Vorläufer der Dart

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Vorläufer der Dart

Beitrag von norbert »

Ich habe eben meine spanischen Kumpels nochmal ein paar Fotos von meinem Besuch im PS-Speicher in Einbeck eingestellt und bin dabei auf einen Vorläufer der Dart gestoßen, die Achilles:
k-20200919_135609.jpg
k-20200919_135609.jpg (143.44 KiB) 2553 mal betrachtet
Wer noch nicht da war, hier findet ihr ein paar Fotos. Ist nur vom Motorrad Depot, mehr habe ich noch nicht gesehen und hatte im Herbst leider nur 2 Stunden wegen Besucherbeschränkungen für etwa 700 Mopeds. Der helle Wahnsinn!
http://www.lamaneta.org/forolamaneta/vi ... =7&t=16937

ciao
norbert
saludos
norbert

Zurück zu „Sonstiges“