Captain Future - mein erstes Benefiz-Bike care-for-rare.org

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

pablo99
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 11:58

Captain Future - mein erstes Benefiz-Bike care-for-rare.org

Beitrag von pablo99 »

servus

da sich mein keller mit vielen left-over teilen meiner jahrelangen basteleien fuellt, habe ich beschlossen damit etwas sinnvolles anzustellen.

aus den teilen werde ich bikes baun, die als benefiz-objekt zu gunsten der stiftung https://www.care-for-rare.org/de verlost werden.

hierzu habe ich eine blog-seite ins leben gerufen auf der ich die aufbauten und details der verlosung publiziere.
https://rareforcare.blog

der findige leser bemerkt das wortspiel des seitennamens....

bitte habt verstaendnis, wenn ich den aufbau nicht exklusiv in diesem forum beschreibe. ich moechte mit meinem blog in die breite oeffentlichkeit gehen, um moeglichst viel interesse zu wecken.

sollte ich mit diesem post gegen forums-regeln verstossen (weil nach extern verlinkt), bitte ich um nachsicht. des guten zweckes willen.

gerne koennt ihr den post in eine andere kategorie verschieben.

bitte beteiligt euch an meinem blog mit rat und tat. ich werde einiges ueber tremezzo tuning schreiben.
selbstverstaendlich auch zur weiterleitung.

rock on!
pablo99


ps. da mein erstes bike eine tremezzo wird, werde ich in baelde mit einer fehlteile-liste aufwarten. vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. besten dank schon mal.
pablo99
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 11:58

Beitrag von pablo99 »

servus miteinander.

es gibt wichtige neuigkeiten bzgl. meiner aktion "Captain Future".

nach längerer gesetzlicher gestaltung des spenden-rahmens (teilnahmebedingungen der verlosung etc.) konnte ich endlich das spendenportal öffnen.

ums auf den nenner zu bringen:
mit überweisung einer spende von mind. €10,- kommt ihr automatisch in den lostopf für die sachpreise!

der erste preis ist wie bereits mehrmals erwähnt der moto-morini classic-racer "Captain Future" der von mir persönlich aufgebaut wird.

alle details wie ihr spenden könnt entnehmt ihr bitte meinem blog-portal: https://rareforcare.blog/

danke für eure unterstützung.
rock on!

pablo
heandl
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 77
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 12:25
Wohnort: München

Beitrag von heandl »

Hallo Pablo, Hallo Forum

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum abgefahrendsten und hochwertigsten Design, dass ich seit langem gesehen habe.

In diesem Projekt steckt echtes Herzblut.

An alle, die es bis jetzt nicht verfolgt haben unbedingt mal reinschauen, es lohnt sich.
Da kommt am Ende ein ganz tolles Motorrad dabei raus und das auch noch in Rekordzeit.

Viele Grüße

Andi
pablo99
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 11:58

Beitrag von pablo99 »

bitte stimmt für mein benefiz-projekt, welches ich bei polo-motorrad registiert habe. sollte ich gewinnen, stifte ich den preis natürlich der stiftung care-for-rare.org

leider funktioniert der direkte link zu meinem projekt auf der polo seite nicht.

https://www.polo-motorrad.de/cms/daszeugdazu/

ihr müsst das projekt mit "rareforcare" suchen, dann könnt ihr abstimmen.

danke euch!
pablo
pablo99
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 11:58

Beitrag von pablo99 »

servus.

"Captain Future" is alive und die probefahrten sind erfolgreich abgeschlossen. damit steht einer verlosung nichts mehr im wege.
https://rareforcare.blog/2019/05/27/pro ... schlossen/

ich habe mein ding durchgezogen und nun seid ihr dran.
das spendenportal ist noch bis 02.juni 23:59 offen.
danach gibts nur noch lose vor ort beim built-not-bought. wobei wir uns über besucher und benzingespräche am stand sehr freuen.
dort könnt ihr auch die weiteren sachpreise in augenschein nehmen.

über eure unterstützung würde ich mich sehr freuen.

rock on
pablo
heandl
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 77
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 12:25
Wohnort: München

Beitrag von heandl »

Hallo Pablo,

auch wenns anscheinend leider nur ein Dialog bleibt, ganz großes Kino das
Ganze.
In dieser Zeit ein so hochwertiges Bike mit allem drum und dran auf die Beine zu stellen ist eine echte Leistung: Ich zieh echt meinen Hut.
Hoffentlich wird das Engagement wenigstens ausreichend gewürdigt, dass die Kinder auch was davon haben, ich für meinen Teil hab mich jeden Tag wieder gefreut, wenns was neues vom Projekt zu lesen gab. War irgendwie wie ein Adventskalender. Morgens den Rechner an und sehen was es im rareforcare Türl neues gibt.

Viele Grüße

Andi
pablo99
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 11:58

Beitrag von pablo99 »

servus andi,

danke für die blumen.
mir war's eine herzens-angelegenheit und allein deswegen hat sich's rentiert.
ich hab den blog mal revue gelesen. effektiv war's ein zeitraum von ca. 3 monaten. da war ich selbst von den socken.

natürlich gabs tage wo ich so üüüüberhaupt keine lust hatte. dann dachte ich an die kinder und schon gings weiter.

ich muss aber auch sagen, dass es ohne die hilfe vieler leute und nicht zuletzt deiner wertvollen teile wie rahmen, schwinge und fussrasten-anlage in dieser kurzen zeit nicht möglich gewesen wäre. ein herzliches dankeschön auf diesem weg.

mei, und natürlich hätte ich etwas mehr feedback/kritik aus diesem forum erwartet. schliesslich handelt es sich um eine tremezzo.
anscheinend habe ich mir technisch keine groben schnitzer erlaubt, sonst wär schon der ein oder andere kommentar gekommen.

zur ehrenrettung sei aber gesagt, dass ich zum einen immer wieder blog-klicks aus diesem forum in meiner blog-statistik sehe (es wird also immerhin mitgelesen) und zum anderen ist aus anderen foren in denen ich mein projekt gepostet hatte auch nur wenig kommentiert worden.

es ist gut wie's ist. ich bin zufrieden.


viele grüsse
pablo
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“