Meine 76er Sport

Hier könnt ihr eure Schätzchen mit Bild und Text zeigen!
haka.nea
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 134
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:12
Wohnort: 91413 Neustadt / Aisch

Meine 76er Sport

Beitrag von haka.nea »

Liebe Morinisti,

hab grad auf meinem Rechner ein paar Bilder meiner tremezzo gefunden. Die sind schon einige Tage alt , wurden von einem Fotografen einer großen Motorradzeitschrift gemacht und sind farblich in Richtung sw nachbearbeitet. Aber die Morini sieht noch immer genauso gut aus. Ich find, die sw-Aufnahmen haben was. Und Morinis sind eh die schönsten Moppeds........
Was meint Ihr?

Viel Spaß beim Gucken!

ciao Hermann



Der Admin hat auf Hermanns Wunsch´ hier editiert:
Hier waren mal ein paar sehr schöne Bilder von Hermanns Tremezzo zu sehen.
Aber es gibt Verlage in Deutschland, die irgendwie nicht verstehen, das man besser
mit seinen Kunden umgeht. Aber zum Glück gibt es noch andere, die uns da viel
wohlgesonnener sind, wie z.B. die MO und deren Ableger. Die gilt es zu unterstützen!
Venceremos
Achim
Aut regem aut fatuum nasci oportere!

Zurück zu „Morinis der Forummitglieder“