Vorstellung von Mann und Maschine

Hier könnt ihr eure Schätzchen mit Bild und Text zeigen!
Der Joe
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 168
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 18:04
Wohnort: Meißenheim/Bd
Kontaktdaten:

Vorstellung von Mann und Maschine

Beitrag von Der Joe »

Hallo!
Will mein Motorrad und mich hier mangels Eingangshallenfred auch mal kurz vorstellen.

Bild

Alla, die Signora hab ich letzte Woche am Samstag in Dillingen von Forumsmember Ulli (bzw. von seiner Frau) übernommen.
Herzlichen Dank dafür!

Sodele! Morini ist für mich absolutes Neuland, obwohl mein halbes Leben mit Moppeds aus Italien verbracht. (2 MV-Agusta 350, Gilera XRT, Laverda 1000 und 25 Jahre ne Bimota kb2. Die letzten 15 Jahre allerdings (so halbwegs)auf Triumph unterwgs.(etwas doofe Geschichte, aber darüber ein andermal)

Also,53 Jahre alt und wohnhaft im Badischen Meißenheim am Rhein.
Zu Technikfragen/ Reifen usw. werd ich mich demnäx mal an Euch wenden.
Werd jetzt erstmal noch etwas "Erfahrung" mit der Morini erfahren.

Gruß Joe
Bild

Jahr zwo und etwas umlackiert, andere Rasten, andere Federbeine etc,etc.
Too Old To Rock'n Roll:
Too Young To Die

Zurück zu „Morinis der Forummitglieder“