Spreewaldring 8. und 9. August (Eilt!)

...damit ihr wisst, ob die Winterschrauberei auch erfolgreich war!
provini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 223
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 08:25
Wohnort: 74834 Elztal, Stammtisch Odenwald(-Neckartal)
Kontaktdaten:

Spreewaldring 8. und 9. August (Eilt!)

Beitrag von provini »

Hallo zusammen!
Am 8.u.9.August veranstalten Claudia,Karsten und Sascha wieder ein Renntraining am Spreewaldring.
Da sind noch Plätze frei !!!
Wäre schön,wenn wir mal mehr als drei Morinis wären.
Da Renntraining ist wirklich erschwinglich und bietet allen,die mal ein bißchen gasgeben wollen, die Möglichkeit, die Morini fliegen zu lassen.
Hier zur Anmeldung:
http://www.guzzi-mz-training.info/Anmeldung2011-2.pdf

Zögert nicht und meldet euch so schnell wie möglich an.
Freu mich schon.

Gruß
Dieter
provini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 223
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 08:25
Wohnort: 74834 Elztal, Stammtisch Odenwald(-Neckartal)
Kontaktdaten:

Beitrag von provini »

Muß die Sache mal wieder nach oben bringen.

Mensch Leute, hat denn keiner Lust und Zeit für ein paar unbeschwerte Tage auf der Rennstrecke?

Karsten und sein Organisationsteam haben immer noch nicht genug Teilnehmer zusammen, um die Veranstaltung kostendeckend durchzuführen.

Ich kann das Training nur empfehlen - fahre selbst über 600km weit dort hin, weil´s nur gut ist. :D

.... und so günstig kann man nirgends fahren !


Hoffe auf ein paar zusätzliche Morinis.

Gruß
Dieter
pablo99
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 11:58

Beitrag von pablo99 »

servus dieter,

würd gern kommen.
ich war jedoch schon beim kurvenrausch und schleiz.
kommende woche anneau und im september meissen bzw. riedenburg.

da wirds dann leider etwas eng (die regierung, verstehst?) und beim kurvenräubern in norditalien war ich dann auch noch ned...

eventuell bin ich 2012 dabei. der auftakt meines morini-renners in schleiz war immerhin vielversprechend!

grüsse und viel spass,
hans
Antworten

Zurück zu „Renntraining“