Anneau du Rhin Prüf- und Einstellfahrten 03.08.23

...sagt auch alles, oder?!
Zahnriemenkiller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 10:21
Wohnort: Remscheid

Anneau du Rhin Prüf- und Einstellfahrten 03.08.23

Beitrag von Zahnriemenkiller »

Ihr Lieben, liebe Motorsportfreunde,

Wolfgang Tritsch, unser ehemaliger Morini-Händler, bietet seit ca. 15 Jahren die obige Veranstaltung an.
Hartmut und ich sind selbst mit unseren kleinen Motobis aber auch mit den Morinis viele Jahre diese tolle Veranstaltung mitgefahren.
Wo können wir denn unsere klassischen Motorräder ohne Gegenverkehr und Angst vor Entzug der Fahrerlaubnis 😎noch laufen lassen?
Bei den meisten Veranstaltungen fährt man max. 1-2 Stunden und zahlt sehr viel mehr Geld und unsere Motorräder sind oft nicht mehr wirklich willkommen.
Wer beim Morini-Treffen in Hockenheim war und ein paar Runden auf dem Hockenheimring mitgefahren ist kann mich verstehen, warum mir so eine Veranstaltung am Herzen liegt und weiter leben muß.
In diesem Jahr fehlen wirklich noch Anmeldungen. Sonst war es immer ein Selbstläufer und Wolfgang brauchte keine Werbung dafür machen.

Lest euch doch einfach mal die angehängte Info von Wolfgang über die Veranstaltung durch.
Anmeldeschluß ist der 01.05.23
Wer noch immer nicht ganz überzeugt ist sollte sich mal „Das Gute Laune Video!“ ansehen
https://youtu.be/_yh8vPrvMOA


Gibt euch einen Ruck, verbreitet meine Mail weiter, damit wir auch im nächsten Jahr wieder dort fahren können.

Wir sehen uns in Anneau du Rhin

Liebe Grüße
Iris


[/attachment]
Info AdR 2023.pdf
(57.66 KiB) 122-mal heruntergeladen
Dateianhänge
Anmeldung ADR 2023.pdf
(45.08 KiB) 108-mal heruntergeladen
Iris

Zurück zu „VfV Läufe und Rennen“