Wolfgang Tritsch in Anneau du Rhin

...sagt auch alles, oder?!
spaetzuender
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 11:11
Wohnort: Heilbronn

Wolfgang Tritsch in Anneau du Rhin

Beitrag von spaetzuender »

Am Freitag den 2.8.2019 hat Wolfgang wieder Anneau du Rhin für Prüf- und Einstellfahrten angemietet.
Es waren wieder einige Morinis , Aermacchis, Guzzis, Motobis, Ducs und schöne Eigenkreationen dabei.
Hier habe ich ein paar Eindrücke von der Veranstaltung festgehalten:
https://www.youtube.com/watch?v=xzns7sXBVVc&t=2s
https://www.youtube.com/watch?v=SGYvHv-kzCc&t=138s
https://www.youtube.com/watch?v=LtP1FTkLOXI

Gruß
Uli
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

Hallo Uli,

das sind tolle Aufnahmen! Vielen Dank dafür!
An was für einem Motorrad war denn die Kamera montiert?

Gruß, Stefan Bigalke
*******************************************************************
Ein Leben ohne Moto Morini ist möglich aber sinnlos
*******************************************************************
Falkone
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 142
Registriert: Dienstag 3. April 2018, 13:27
Wohnort: Dresden

Beitrag von Falkone »

das hab ich sofort gesehen.
Suzuki SV650.

Auch ein sehr feines Moped

Tolle aufnahmen.

Ich fand das letzte mit der Verfolgungsjagt sehr unterhaltsam 8)
Moto Morini Shop: www.bessergemacht.de
Spezialteile für unsere 1200 Morinis.

Viele Grüße aus Dresden
Falko
spaetzuender
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 11:11
Wohnort: Heilbronn

Wolfgang Tritsch in Anneau du Rhin

Beitrag von spaetzuender »

Wie Falcone richtig erkannt hat, handelt es sich bei meinem Motorrad um eine Suzuki SV 650 der ersten Baureihe (Knubbel)
Gefilmt habe ich mit einer Sony Kamera, die mit einer Saugnapfhalterung auf dem Tank montiert ist. An der Kamera hängt ein externes Micro, das ich direkt hinter dem Steuerkopf in den Spalt zwischen Tank und Rahmen geklemmt habe.

Selbstverständlich fahre ich auch Morini. An der hängt aber mein Herz so sehr, dass ich sie nicht auf der Rennstrecke abschlachten möchte.

Zusätzlich stehen bei mir noch eine Moto Guzzi LM1 und eine Suzuki 650 V Strom in der Garage. (Hauptsache V2)
Gruß
Uli
Antworten

Zurück zu „VfV Läufe und Rennen“