Biketoberfest

...sagt auch alles, oder?!
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Biketoberfest

Beitrag von corsacorsaro »

Am ersten Oktoberwochenende findet auch wieder das Biketoberfest statt. Art Motor als Veranstalter lässt wieder die klassischen Renner in Oschersleben auf die Piste. Die letzten Male waren wir bei bestem Wetter zugegen und haben noch einmal einen tollen Eindruck der wirklich schnellen Classic Rennerei erhalten. Der Saisonabschluß!
Ci vediamo, Dirk
Bild
Immota fides. Nec aspera terrent
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

schönes foto!

der oktober macht`s einem nicht gerade leicht :sternchen:

24h simson-rennen des ersten fckw ist am gleichen wochenende. geht bad harzburg nicht schon am 3. oktober los?
ein wochenende später ist noch dirt-track-seelitz
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Hallo Günni
Jo, hab es heute gerade auf den Plakaten gesehen. 03.-06.10.
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Ja, am Wochenende, also heute bis Sonntag in Osche. All die bekannten Klassiker plus Dreizylinder und Classic Superbikes.
Werde wohl Samstag hinfahren.
Bis dann
Immota fides. Nec aspera terrent
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Das war heute perfekt. Allerdings hat sich der Fahrzeugpark bei den Teilnehmern in den letzten Jahren ziemlich geändert. Eine der letzten wirklich klassischen Guzzen gehörte Holger Aue. Der stellte sich der viel moderneren Konkurrenz. Aprilia RSV Mille R und 916/996er Ducs sind schon fast Mangelware. Keine Köwe, keine TT. Selbst die bewährten Zweiventil Gummiband Ducatis werden seltener. Das Bild hat sich mächtig geändert. Dafür hört man das Knallen der Schaltautomaten und Panigale mit 2 und 4 Zylindern sowie die Triple Cup-Reste mit V4 Aprilias in einem Lauf. Auch einige KTM-Kürbisse haben gegengehalten. Hans Passberger hat mit seiner Vierventil-Ducati im ersten Lauf einen zweiten Platz gemacht. Schließlich waren zum Sonnenuntergang die alten Classic Japaner als Superbike Double am Start. Wenige Stürze aber auch wenig Publikum. Dafür ordentlich Sonne und die übliche Rennbräune. Dann gab es noch einen Pokal für die "Best BMW" beim Caferacer-Wettbewerb. Micha hatte extra schon einen Rucksack mitgenommen.
Wie immer ein schöner Renn-Saisonabschluß. :P
Immota fides. Nec aspera terrent
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Nächstes Wochenende ist wieder Biketoberfest.
Nachdem das Festival Italia ziemlich enttäuschend verlief, bin ich mal gespannt was es dort zu sehen gibt.
Immota fides. Nec aspera terrent
Antworten

Zurück zu „VfV Läufe und Rennen“