Hildesheim 14-15. September

...sagt auch alles, oder?!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4212
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Hildesheim 14-15. September

Beitrag von norbert »

Was ist mit Hildesheim am 14./15. September?

http://www.technorama.de/de/hildesheim/ ... sport.html

Gehe ich recht in der Annahme, dass da einige Morinis am Start sind? Wie ist das Ambiente, kann man sich im Fahrerlager mit installieren, als Anschiebhilfe oder so? :wink:

Ich fürchte, ich habe evtl. nur noch ein WE Ausgang diesen Spätsommer/Herbst. Da wären dann Güster, Ammerland, Blechreiz, Stadtparkrennen (ok, das wär nur mal ein paar Stunden vorbeigucken) oder eben Hildesheim.

In Hildesheim war ich noch nie, und die Kombi Rennatmosphäre, Teilemarkt und Morinigesülze finde ich doch eigentlich recht verlockend :wink:

Wat is mit de Baunschweiger Szene, schlagt ihr da ne Wagenburg auf, und würdet noch ´n Fischkopp (oder vielleicht ja ein paar mehr :roll: ) vertragen?

ciao norbert
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Hallo Norbert
Fährste eben mit nach Imola.
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

fährt morgen evtl. jemand zum hindenberg dirt track ? vielleicht die dresdner fraktion? heidi?
wenn sich das wetter hält, wollte ich morgen mal hindüsen. wäre dann aber nicht vor mittag dort.
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
750caffelizia
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 16:39
Wohnort: Hamburg

Hildesheim

Beitrag von 750caffelizia »

Moin Norbert...
Fünf 3 1/2er waren am Start....Bild



Gruß,

Michael
Moto_Marzzini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 81
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 03:43
Wohnort: 38176 Wendeburg Stammtisch Elm/Asse

Hildesheim 14-15. September

Beitrag von Moto_Marzzini »

Moin,

dieses Jahr auch wieder Wagenburg Teilnehmer...


Gruß
Martin
fastina lente!
Antworten

Zurück zu „VfV Läufe und Rennen“