Schotten 2013 - Morini triumphiert - Siegerfotos

...sagt auch alles, oder?!
Robert Reuter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 20:13

Schotten 2013 - Morini triumphiert - Siegerfotos

Beitrag von Robert Reuter »

Hallo Forum,

Beim Classic Grand Prix in Schotten haben Settebello, Tresette und Co. der Konkurrenz in der Klasse F-L unerwartet souverän die Auspüffe gezeigt. Es gewann Werner Schöler auf Moto Morini Tresette.

Hier ein Bild des Siegers:

Bild

Und hier Werner Schöler in Aktion:

Bild

Dritter wurde Thomas Turkowski auf Morini Tresette Sprint:

Bild

Rang 4 belegte im Abschlussklassement Detlev Stücher, ebenfalls Tresette Sprint. Bummi Hansberg auf Settebello Aste Corte rangierte auf Platz 7:

Bild

Hätte es eine Teamwertung gegeben, wären die Morinis eindeutig noch einmal die Ersten gewesen:

Bild

Zu den geschlagenen Maschinen gehörten Ducati 175 S, Motobi 175 und Bultaco TSS.

Gruß, rr
mantaray
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 669
Registriert: Sonntag 1. März 2009, 19:52
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von mantaray »

Congratulations
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4212
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Die Bultaco wurde wahrscheinlich in Bezug auf die Gleichmäßigkeit geschlagen, vermute ich mal. Der TSS Fahrer wird doch nicht in die Morinidämpfer geschaut haben, oder etwa doch?

In jedem Fall Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!!!

norbert
thomas
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 63
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 11:01
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von thomas »

es gibt immer eine Morini die schneller ist.

doch, die Bultaco musste sich heute geschlagen geben
ansonsten ist sie die schnellste im Feld der Klasse F


Bild


thomas
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4212
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Aber hallo, chapeau!!!!!!!

norbert
settebello 250
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 22:47
Wohnort: Altrippe/France

Beitrag von settebello 250 »

:spitze:

Gruss
Volker
Antworten

Zurück zu „VfV Läufe und Rennen“