Veranstaltungen 26-28-07?

...sagt auch alles, oder?!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4212
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Veranstaltungen 26-28-07?

Beitrag von norbert »

Am 20./21. 07 ist ja wieder Prinzenpark Revival.
Wäre ich gern wieder hingekommen, um morlaische Unterstützung zu geben. Hat mir letztes Jahr gut gefallen aber leider bin ich auf ner Silberhochzeitsfete.

Dann hätte ich noch Ausgang am Wochenende darauf, also 26.-28.07. Gibt´s da irgendwas, Klassikrennen oder empfehlenswertes Treffen?

Kurzfristig wäre ich auch noch für diese WE zu haben, 13/14. 07.

Sollte allerdings nicht unbedingt in Süddeutschland sein :roll:

Sacht mal an, ob euch was einfällt!

norbert
thomas
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 63
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 11:01
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von thomas »

Hallo Norbert,

in der Nähe von Chemitz findet das 17. Zschorlauer Dreieckrennen - 27./28. Juli 2013 statt.

Áls Ehrengast kommt Giacomo Agostini.

Grüße Thomas


http://www.auer-msc.de/zschorlau.php
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4212
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Danke für den Tip Thomas,

ist nicht uninteressant, aber Sonntag dann nach den Rennen noch hoch bis an die Küste ist doch noch etwas hart.

Insofern gibt´s hier die Alternative, obwohl mir dabei die Anfahrt fehlt :roll: :
http://ital-web.de/forum/viewtopic.php?t=4875

ciao norbert
Antworten

Zurück zu „VfV Läufe und Rennen“