Veranstaltungen im Juli?

...sagt auch alles, oder?!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4212
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Erneuter Anruf: Es gab die Varianten, beide oberen Querlenker oder die Achsaufhängung zu zerstören, um voranzukommen :roll: Man entschied sich für die Querlenker. Nun muß natürlich alles neu eingemessen werden etc., macht nochmal 690€ . Mein lieber Herr Gesangsverein, was hat man mit den Morinis doch für Spardosen am Laufen!.

Jetzt muß ich nur noch jemand finden, der am Wochenende mindestens 2mal die Balkonblumen gießt, sonst werde ich am Montag direkt geschlachtet.
Ansonsten wollen wir mal die Daumen drücken, daß wir am Samstag nicht vollkommen absaufen :roll:

norbert
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Norbert, lass es ordentlich machen.

Bei genau so einem Audi habe ich vor zwei Jahren die ausgeschlagenen Lenker ausgewechselt. Ich konnte die Verwandtschaft immerhin überzeugen alle Lenker zu erneuern, aber trotzdem mußte natürlich das "billige" Internetangebot gekauft werden. Die jungen Leute wissen ja alles besser...

Bei der Demontage kam wie bei dir auch die Flex zum Einsatz.

Inzwischen hat er einen Teil mit original Audi Teilen erneut ausgewechselt...

Immerhin hat er ´ne schönere AHK dran ;-)

Viel Spaß beim Blumengiessen.

Andreas
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4212
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ja, die Querlenker sollen ein Problem bei dem Auto sein. Ich hatte Glück, meine waren nach 180 tkm noch prima. Mußten abwer leider dran glauben beim Radlagerwechsel. Ist wieder Erstausrüsterzeugs reingekommen :wink:

norbert
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

samstag scheidet bei mir höchstwahrscheinlich aus. schaff ich zeitlich nicht.
erst kommt der tischler und gegen 17:30 muß ich meinen bengel von der fahrschule abholen.
werde jetzt, entgegen meiner gewohnheiten, sonntag anvisieren. wie lang seid ihr denn da? falls es bei mir dieses we komplett in die hose gehen sollte, seht mal bitte zu, dass das mit sörens teilen klappt.
@ralf, für den fall bräuchte ich dann deine bankverbindung. hatte dir diesbezüglich schon `ne mail geschrieben.

hoffentlich bis sonntag
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

ich werd am sonntag um 14.°° uhr abhauen, aber die veranstaltung geht bis 17.30 uhr
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
750caffelizia
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 16:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 750caffelizia »

Hallo.
Also die Teile für Sören kann ich mitnehmen, das hatte ich schon
Norbert heute gesagt.
Norbert: Montag arbeite ich wieder in HL Moisling.

Gruß.
Michael
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4212
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ich mach mich jetzt auf den Weg!

norbert
3einhalb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 149
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 21:57

Beitrag von 3einhalb »

Soooo , erstes Rennen is gelaufen . Sprint über 6 Runden . In der 500er Klasse Platz 4 , gesamt auf 15 von 45 . Bis 1000 ccm .
Läuft schön die 3einhalb.
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

3einhalb hat geschrieben:Soooo , erstes Rennen is gelaufen . Sprint über 6 Runden . In der 500er Klasse Platz 4 , gesamt auf 15 von 45 . Bis 1000 ccm .
Läuft schön die 3einhalb.
glückwunsch ralf!
hier schüttet`s aus eimern. o-leben hab ich für heute gecancelt.

viel glück für die restlichen läufe
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
3einhalb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 149
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 21:57

Beitrag von 3einhalb »

Goldrace über 9 Runden is auch erledigt . Rang 5 . Gesamt 17 .
Und fürn Horscht : In beiden Rennen war keine Guzzi vor der Morini .

Grüsse aus Oleben , Ralf
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

3einhalb hat geschrieben:Soooo , erstes Rennen is gelaufen . Sprint über 6 Runden . In der 500er Klasse Platz 4 , gesamt auf 15 von 45 . Bis 1000 ccm .
Läuft schön die 3einhalb.

:spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze:

Läuft schön der 3einhalb!
*******************************************************************
Ein Leben ohne Moto Morini ist möglich aber sinnlos
*******************************************************************
750caffelizia
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 16:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 750caffelizia »

Der 3einhalb auf der 3einhalb lief sehr super!!
Ich konnte wenigstens drei der fünf Guzzi überholen:-))
Michael
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4212
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ich hab´ sie ja alle geschnappt 8)

Mal sehen, lade nachher mal ein paar Fotos hoch. War klasse die Nummer, jetzt erstmal was spachteln und Laguna Seca dabei gucken.

morbert
Antworten

Zurück zu „VfV Läufe und Rennen“