Schotten Classic Grand Prix 18.-19.08 2012

...sagt auch alles, oder?!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4212
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Schotten Classic Grand Prix 18.-19.08 2012

Beitrag von norbert »

Vielleicht schon mal in Verhandlung mit den Obrigkeiten treten?

http://www.schottenring.de/Schottenring_Grand_Prix.html

Ich bezweifel, daß meine Schulter bis dahin wieder i.O. ist, aber das wäre dann ja vielleicht ein Grund mehr (wenn auch nur mit Dose) nach Schotten zu machen, sonst kriegt man ja garnix mehr an verbranntem Öl in die Nase dieses Jahr.

hier findet ihr ein paar Bilder von 2010, so als Appetithappen:
http://lamaneta.org/foromecanico/viewto ... t=schotten

ciao norbert
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Ja Norbert, ist fest eingeplant.

Wenn´s mit der Schulter schmerzt, setz dich in den Zug und du wirst in Frankfurt oder irgendwo abgeholt und nach Schotten gebracht!

Würde mich freuen, so ein Bierchen und ´ne Rennwurst helfen ja bei der Heilung, oder?

Gruß, Andreas
Bild
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Du Norbertle...
i hätt da was für dich...

http://www.veteranenfahrt-norddeutschland.de/

Die Windmill-Rallye ist bei dir in der Nähe...

Und dann gibts da noch das Fischerihafenrennen http://www.fischereihafen-rennen.de/
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Antworten

Zurück zu „VfV Läufe und Rennen“