Classic GP Schleiz

...sagt auch alles, oder?!
3einhalb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 149
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 21:57

Classic GP Schleiz

Beitrag von 3einhalb »

Wer noch nicht weiß wo er am Himmelfahrtswochenende hin soll : Schleiz , is doch klar
Vom 18. bis 20.5. fahren dort auch Morinis . Ausserdem 2Takt Cup , Gespann Cup , IHRO , Kaczor Cup etc.

Klassischer als am Schleizer Dreieck geht nicht !

Grüsse , Ralf
750caffelizia
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 16:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 750caffelizia »

Wir sehen und :-)
Gruß.
Michael

Ralf: Kommt Nike auch mit? Meine Tochter ist
dieses mal mit...
3einhalb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 149
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 21:57

Beitrag von 3einhalb »

Hey Micha
Leider nein , Nike ist jetzt selbstständig - mit eigener Wohnung etc. Da steht ihr der Sinn nach anderem. Aber meine Freundin kommt mit , die is auch nicht soviel älter. :D

gruss , Ralf
3einhalb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 149
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 21:57

Beitrag von 3einhalb »

Mal wieder ein wunderbares Rennwochenende . Spitzenwetter , viele nette Leute und mächtig Lärm.
Rausgesprungen sind 2 achte Plätze mit der 350er in der 500er Klasse. Zu meiner Freude im ersten Rennen direkt vor Bruno Leroy - im zweiten hat er uns dann gezeigt wo man notfalls auch mit dem Bremsen beginnen kann . Da war ich dann hinter ihm .
Er fuhr Honda 350 K die furchterregend gewackelt hat , was ihn aber wohl nicht sonderlich gestört hat.

Grüsse , Ralf
750caffelizia
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 16:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 750caffelizia »

Moin!
Und ein Ausfall in der 350er Klasse:-(
Ich war etwas zu ehrgeizig gegenüber den V 50 im Feld...
Nun ist Schrauben vorm nächsten Rennen angesagt, bleibt zu hoffen das
das Auslassventil nichts abbekommen hat.
Und Ralf, mach dir nichts draus; Bruno und seine CB 350 fahren seit
20 Jahren zusammen...das schweißt zusammen, trotz aller wackelei!

Nach dem Rennen ist vor dem Rennen...
3einhalb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 149
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 21:57

Beitrag von 3einhalb »

Hey Micha
Ich mach mir da auch nix draus . Wusste erst nur garnicht wen ich vor mir hab ,der da so über den Buchhübel schlingert. Dachte wäre besser mal zu überholen eh der vor mir abfliegt :D
Ich hätte gleich nach dem ersten Training 2Zähne weniger auflegen sollen , vorm Rennen wars dann zu spät . Bin eigentlich regelmäßig vor der Stadtkurve und die Seng runter in den Drehzahlbegrenzer reingefahren . Kein schönes Gefühl - grade in der Seng .

Hat aber zum Glück alles gehalten .

Gruss nach Hamburg , Ralf
3einhalb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 149
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 21:57

Beitrag von 3einhalb »

Dazu fällt mir noch ein : Wer war eigentlich der 3. Morinifahrer , mit der gelben 3einhalb ?
Hab ihn im Fahrerlager nirgendwo finden können und in der Starterliste fehlt er auch .
Hat saubere Zeiten hingelegt . Um die 2 Minuten ,wenn ich mich recht erinnere.
Falls er hier aktiv ist , würd ich mich über einen Kontakt freuen .

Gruss , Ralf #537
750caffelizia
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 16:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 750caffelizia »

Moin Ralf,
Das ist der Florian... Sein Vater fährt eine CB 450, sie beide kommen
aus Ingolstadt, und er hat nette Räder:-))
Daten kann ich mal schicken.
Gruß.
Michael
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

750caffelizia hat geschrieben:Sein Vater fährt eine CB 450, sie beide kommen
aus Ingolstadt, und er hat nette Räder:-))
Daten kann ich mal schicken.
Gruß.
Michael
ja, er hatte mal `ne schöne 125h. eine rote....... nämlich meine.
wenn ihr reinhold das nächste mal seht, bestellt ihm einen schönen gruß von mir.

munter bleiben
günni
750caffelizia
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 16:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 750caffelizia »

..... Wer kommt denn jedes Jahr mit seiner Top
restaurierten Sport mit Speichen jedes Jahr aus Plauen zum
Sehen vorbei??? Die steht immer hinter dem Zaun...
Ist der hier auch dabei?
Gruß.
Michael
Antworten

Zurück zu „VfV Läufe und Rennen“