Schotten 2011

...sagt auch alles, oder?!
fraumo
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:27
Wohnort: Bad Mergentheim

Schotten

Beitrag von fraumo »

auch ich fand es wieder toll in Schotten,
einfach toll das ganze Wochenende so nah an der Rennstrecke und die Bezingespräche im Fahrerlager und am Mittagstisch am Samstag!

Bis Bald
Karl-Heinz
Scotchman
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 133
Registriert: Donnerstag 4. März 2010, 20:20
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotchman »

Sorry, zur Schnitzelbude habe ich es nicht geschafft. Am Samstagmittag bin ich - schottentypisch . woanders hängen geblieben.

An der Araltankstelle bot jemand eine ziemlich schön hergerichtete Norton feil. Ein guter Freund von mir überlegte spontan, zuzuschlagen. Die Mittagspause erstrecke sich dann in einem Besichtigungstermin und Plausch mit dem Eigentümer der Maschine.

Schwer wurde es für meinen Freund, nachdem er feststellen musste, dass die Norton tatsächlich sehr gut beisammen war. Denn so spontan wollte er dann doch nicht zuschlagen (der aufgerufene Kaufpreis war zwar angemessen, aber eben doch eine Stange Geld). Ich bin einmal gespannt, wenn ich ihn dieser Tage einmal anrufe, ob er dann doch zugegriffen hat oder nicht.

Schotten macht einfach Laune.

Gruß

Ulli
seb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 716
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 10:27
Wohnort: 77972 mahlberg

Beitrag von seb »

salli zämme,

ja, schotten macht laune.
da waren ein paar tolle schätze zu sehen.
ich bin abends noch eine ewigkeit um die guzzi V8 rumgeschlichen und hab fotografiert.

und der plausch mittags vorm rewe war auch schön. is einfach ne nette truppe.

gruß
seb.
ist die morini gesund, freut sich der mensch.
MoriniDuc
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 45
Registriert: Montag 15. Juni 2009, 21:20
Wohnort: Hochwald

Beitrag von MoriniDuc »

Hallo,

und wo bleiben die Bilder für die, die nicht kommen konnten?

Gruß Andreas
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Gonzow
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
Wohnort: 78052 VS-Villingen

Beitrag von Gonzow »

Horscht

auch mal die herzlichen Dnk für die Bilder
und auch sonst muß einfachgesagt werden

Gruß Guido
Antworten

Zurück zu „VfV Läufe und Rennen“