Schleizer Dreieck 2011

...sagt auch alles, oder?!
750caffelizia
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 16:39
Wohnort: Hamburg

Schleizer Dreieck 2011

Beitrag von 750caffelizia »

Sonntag abends; ein langes Wochenende voller Emotionen geht zu Ende...
Tage voller Spannung, Freude, Frust, Regen, Sonne und ....
Alles begann Donnerstag mit der Anreise von Schleswig-Holstein aus. Und da alles an der 3 1/2 noch am Wochenende vorher bei einer "Prüf- und Einstellfahrt" alles wunderbar lief ohne Ersatzmotor(ja, das wird noch thematisiert..).
Abends Aufbau kurz vorm Regenbeginn, der dauerte die Nacht durch! Gerade trocken kam noch Thomas H. auf seiner Reise-3 1/2 an. Mit den gemeldeten 3 1/2 von Hans und Florian waren nun schon vier im Fahrerlager.
Morgens am Freitag stand das erste freie Training an. Die Strecke war auf fast einem Drittel abgestreut! Es war ein Slalom und die Flecken und Flächen. Alle kamen gut wieder rein und freuten sich der Sonne die nun schien und das zweite Zeittraining im trockenen fahren zu können. Das wurde auch energisch angegangen: vielleicht zu sehr? Mein Getriebe wollte den fünften Gang nicht mehr her geben! Also mit dem Lumpensammler zurück ins Lager. Antriebswellenlagerschaden, das Ritzel hat Spiel. Und? Genau, der Ersatzmotor liegt auf der Werkbank. Lief ja alles gut bisher, bisher.
Also Boxenluderrolle einnehmen und sich das Wochenende nicht vermiesen lassen.
Ich hatte ja noch andere Aufgaben mir gesucht.
Aber das kommt im zweiten Teil, da sind dann auch Bilder dabei!
Bis dann erstmal,
MichaelBild
Bild
Bild
BildBild
Bild
Bild
750caffelizia
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 16:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 750caffelizia »

Bild
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Hallo ihr Racer
Meine beiden Morini-Renner, die sehnsüchtig über meine Schulter schauen scharren schon ganz wild mit den Reifen auf dem Holzfußboden. Verdammt, das macht mal wieder richtig Appetit die Stösseltrommeln antreten zu lassen. Vor allem weil Eure Mopeds richtig ordentlich aussehen und ihr scheinbar viel Spaß hattet. Vielleicht kommen auch mal wieder "bessere" Zeiten.
Ciao Dirk,...und weiterhin viel Spaß.
...werde vorraussichtlich zum Langstreckenrennen in Oschersleben (7./08.08.) beim Prinzenparkrevival sowie beim Biketoberfest mit der alten Ducati antreten.
Die macht zugegebenermaßen sehr viel Spaß und ist mittlerweile für meine Verhältnisse recht schnell. Mit dem tollen Poster von Michael Würtz an der Wand und diesen Bildern hier erwacht wieder der Wunsch auch mal die ollen Klapperöfen zu treiben.
Ciao Dirk
Antworten

Zurück zu „VfV Läufe und Rennen“