Classic Viertakt Cup 2011

...sagt auch alles, oder?!
stoppercorse
Colomi
Colomi
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 24. März 2011, 12:35
Kontaktdaten:

Classic Viertakt Cup 2011

Beitrag von stoppercorse »

Hallo zusammen ,
möchte Euch auf folgende Geschichte aufmerksam machen , welche seit diesem Jahr ins Leben gerufen wurde
, nämlich den Classic-Viertakt-Cup für Sport- und Rennmotorräder.
Wir von Klassik Motorsport führen mehrere Rennen in der Saison auf verschiedenen Strecken durch und
möchten so die Möglichkeit schaffen , Fahrspass zu fairen Preisen anzubieten.
Der Fahrspass steht dabei absolut im Vordergrund.
Folgende Klasseneinteilungen wurden durchgeführt :
Classic 500 bis Erscheinungsjahr 1978 - Classic Open bis 1983 -
Classic Supersport/Superbike bis 1990 - Toptwins für Zweizylinder Zweiventiler ohne
Baujahrbeschränkung
Das Reglement lehnt sich an die damaligen vorhandenen Klassen an und kann bei mir angefordert werden ,
Veranstaltungen/Termine ebenso .
Wäre eine tolle Sache solche legendären Raritäten auf der Piste bewundern zu dürfen.
Bei Interesse könnt Ihr mich gerne kontaktieren unter stoppercorse@freenet.de
Weitere Infos unter www.klassik-motorsport.com
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

auf walldürn freu ich mich schon. man steht wie in schotten direkt an der strecke.

horst :winke:
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Antworten

Zurück zu „VfV Läufe und Rennen“