St. Wendel Classic 20.-22.08.2010

...sagt auch alles, oder?!
Zahnriemenkiller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 10:21
Wohnort: Remscheid

St. Wendel Classic 20.-22.08.2010

Beitrag von Zahnriemenkiller »

In St. Wendel findet die 2. Auflage statt. Diesmal sind auch wir mit den beiden Motobis dabei.
Nähere Infos unter: http://www.bernd-bouillon.de/
Vielleicht sieht man sich.
Gruß
Iris
Iris
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Bin dabei!

:P

Gruß, Andreas
Bild
Grufti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1010
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 18:31
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Grufti »

Klasse Veranstaltung in St. Wendel. Für die Zuschauer gute Sicht fast auf alle Stellen der Strecke. Gratis! Fahrerlager ohne Enge und Chaos.
Die Strecke ist etwas unharmonisch zu fahren mit zwei bis drei 1. Gang Kurven, wenn man ein Renngetriebe mit "langem" 1. Gang hat wie unsere Motobis.
Ideal für eine Morini mit 6 Gängen, wie Manfred eindrucksvoll demonstrierte.
Volker mit der klassischen 250er hatte sichtlich Spass, Peter mit der Settebello war nicht so glücklich. Er wurde nach einem harmlosen Sturz in einer langsamen Kurve von einer Ducati überfahren. Peter war noch fahrbereit, die Settebello nicht.
Wer also die Oldtimer Veranstaltung in Schotten nicht besuchen kann, - St. Wendel ist mindstens ebenbürtig. Und für Fahrer und Zuschauer viel preiswerter.
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
settebello 250
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 22:47
Wohnort: Altrippe/France

Beitrag von settebello 250 »

War wirklich 'ne Top Veanstaltung,noch besser als im letzten Jahr.Vor allem die erweiterte Strecke ist viel fluessiger und macht mehr Spass.Ich konnte den Taveri leider nicht halten :D
Bild
,deshalb ist ein 250'iger Hondafahrer hinter mir im letzten Lauf schier verzweifelt. :lol:

Gruss
Volker
Antworten

Zurück zu „VfV Läufe und Rennen“