Morini-Fahrer verirren sich auf Honda Monkey

...sagt auch alles, oder?!
oel07
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 24. Juli 2007, 01:07
Wohnort: Braunschweig

Morini-Fahrer verirren sich auf Honda Monkey

Beitrag von oel07 »

Das Sommerloch, das Sommerloch...
führte dazu, daß sich aus der Rennsportgemeinde Nordwest 6 Morini und Yamaha SR 500 Fahrer zum 24h Rennen auf dem Harzring einfanden.

Über 1000 Runden auf einer Honda Monkey auf einer Kartbahn - gelegentliche Zweifel an der eigenen Vernunft stellten sich ein...

Ergebnis: Zahlreiche (glimpfliche) Stürze, Muskelkater, viel Spaß und den Klassensieg in der sogenannten LK6.

Selbst Fahrer die sonst wie angenagelt im klassischen Fahrstil unterwegs sind, haben mächtig mit den Knien geschliffen.


Bild
Bild

Nächster Termin August 2010.

Grüße
Rennen fahren heißt Leben, die Zeit dazwischen heißt...
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Schöööön....

Das 24h Rennen bin ich auch schon mitgefahren, auf 80ccm Honda.
Einfach nur GEIL...

Weiter so!

Gruß, Andreas
Bild
MeisterMatze
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 98
Registriert: Freitag 19. Januar 2007, 21:32

Beitrag von MeisterMatze »

Moin Leute,

was ein Spaß !

Es werden noch Sponsoren für´s nächste Jahr gesucht !
Fahrzeuge werden garantiert mit vollem Einsatz runter.. gefahren wollte ich sagen. Leider ist mit einem gewissen Verschleiß zu rechnen. Eine 125er Viagra wäre doch mal ein Versuch.

Gruß Matze
vorwärts ist die Richtung !
Antworten

Zurück zu „VfV Läufe und Rennen“