Die Suche ergab 58 Treffer

von Mankalita
Dienstag 9. Oktober 2012, 21:25
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 659936

Danke Ebi :-) ich bin auch ganz happy so. Ich weiß nicht wie weit es dieses Jahr noch für Neuigkeiten reicht... das Wetter spielt bei uns grad so gar nicht mit. Mal sehen. Wenn nicht, berichte ich halt im neuen Jahr weiter ;-) Zum Spritverbrauch. Meine Avio brauchte immer so ab 7 Liter, bei uns weni...
von Mankalita
Montag 8. Oktober 2012, 18:10
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 659936

So... nun bin ich endlich mal wieder zum Fahren gekommenb :D Hab das neue Map jetzt 360 km lang testen können und ich kann nur sagen: ich bin rundum zufrieden! Sie ist kein einziges Mal ausgegangen! Wobei ich noch etwas vorsichtig bin mit der Behauptung, dass sie gar nimmer ausgeht, denn, es gab ja ...
von Mankalita
Sonntag 23. September 2012, 19:32
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 659936

Soooooo Leute :) heute ging's an's "Eingemachte"! Zuerst nochmal vielen Dank an Hartmut für's organisieren! Hat alles wunderbar geklappt, wir konnten beide ECU's flashen. Das neue Mapping der Avio haben wir auf die originale ECU gespielt und... ja... das war's dann erst mal *lach* gefahren...
von Mankalita
Montag 17. September 2012, 20:22
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 659936

Hallo Ebi, Ja klar, mussten wir doch gleich ausprobieren :wink: Ok, danke. So habe ich das auch aus deinen vorhergehenden Posts rausgelesen, dass das, was wir sehen auch nicht alles ist, hat mir Peter auch erklärt, aber auch er sieht das so wie du, es wird sich nicht wirklich was tun. Ihm gefiel dei...
von Mankalita
Montag 17. September 2012, 15:22
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 659936

Super, danke Ebi! Also, auch auf die Gefahr hin, mich jetzt völlig zu blamieren... mir sagen die ganzen Zahlen in den Kästchen schon so gar nix. Ok, ich kann erkennen, dass oben in der grauen Leiste wohl die Drosselklappenstellung steht und ganz rechts, das sind die Drehzahlen. Aber sonst? Kannst mi...
von Mankalita
Samstag 15. September 2012, 15:58
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 659936

Hallo,

hat alles geklappt, beide ECU's sind ausgelesen.

Die Mail Ebi, mit den beiden Mappings, ist schon raus.

Danke für eure Unterstützung :-)

Netten Gruß - Christine
von Mankalita
Donnerstag 13. September 2012, 10:29
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 659936

Hallo Hartmut,

von mir aus alles ok! Sag bitte bescheid wann du das Geld brauchst.

Netten Gruß - Christine
von Mankalita
Mittwoch 12. September 2012, 21:42
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 659936

Hallo Christine, war doch ganz einfach :wink: Herzlich willkommen in der Welt des map Verunstaltens. Erstmal den Lamdabereich um 10% anfetten. Aber vorher Lambda off. Danke :wink: ... alles ganz einfach... wenn man weiß wie *lach* Danke für den Tipp, ich geb's an Peter weiter... denn... von Verände...
von Mankalita
Mittwoch 12. September 2012, 21:24
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 659936

Hallo Ebi, ich würde dir ja gerne das Dump-File schicken... wenn es klappen würde :( auch kann JP gerne das Duc-Dump-File der Duc-ECU haben, kein Thema (läuft das über dich oder sollen wir ihm das selber schicken?). @ günni und 916 RS Hi ihr zwei :) OH MEIN GOTT!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
von Mankalita
Mittwoch 12. September 2012, 17:56
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 659936

Hallo Hartmut, die Daten bekommst per PN, das Auslesen der neuen ECU hat problemlos geklappt :D So, jetzt... vielleicht an Ebi?... oder wer halt sonst noch ne Ahnung davon hat! Wir wollten heute das aktuelle Mapping der originalen ECU dumpen, ging aber nicht. Bis ich das hier jetzt wiedergebe, lass ...
von Mankalita
Montag 10. September 2012, 20:14
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 659936

Hallo Dieter, tja, da wird nicht lang gefackelt :wink: Vielen Dank für das Angebot :) aber ich hab so das Gefühl, dass Peter das mittlerweile sehr gut im Griff hat. Kabel haben wir ja auch schon, auch schon mal erfolgreich angeschlossen. Aber... wir könnten ja mal nen "Termin" zum zusammen...
von Mankalita
Sonntag 9. September 2012, 21:41
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 659936

Juhuuuuuuuu :D :D :D

ich hab ein Steuergerät!

Ich schreib den Verkäufer gleich an, ob ich's morgen abholen kann, dann hab ich's vielleicht noch vor wir die Lizenzen bestellen!

Netten Gruß - Christine
von Mankalita
Mittwoch 5. September 2012, 11:39
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 659936

Hallo Rob, hallo Hartmut, ok... also nochmal für alle: Ich hab mich hier sehr zurückgehalten, da ich nicht alleine mappe (macht mein Mann) und ihm nur "schlau" über die Schulter schaue. Somit hier auch nur schwer was dazu beitragen kann, aber natürlich halte ich euch gerne über Erfolge (od...
von Mankalita
Dienstag 4. September 2012, 10:06
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 659936

*fingerheb* ich

Netten Gruß - Christine
von Mankalita
Mittwoch 8. Dezember 2010, 17:49
Forum: Corsaro 1200
Thema: Corsaro 1200 Erfahrungen
Antworten: 971
Zugriffe: 804908

Seid mir bitte nicht böse, aber... ich weiß nicht, ich versteh die ganze Aufregung nicht :oops: vielleicht bin ich da technisch nicht fit genug dazu... Solange meine Bella läuft, ist es mir schnurz egal wann welches Teil gegossen oder produziert wurde. Wenn es Probleme gibt, die produktionstechnisch...

Zur erweiterten Suche