Die Suche ergab 9 Treffer

von Kalle (WF)
Dienstag 11. Juni 2013, 16:20
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: zus. rotes Blinklicht und amerik. Sirene für Streifenwagen?
Antworten: 4
Zugriffe: 4779

Da sprichst du mir aus der Seele, Stefan.
Wir leben eben in einem Land, in dem man sich nicht traut, einfach mal anzuhalten um einen Polizisten nach dem Weg zu fragen.

Geht mir zumindest immer so, wenn ich mit Benelli unterwegs bin oder ein Bierchen intus habe.... 8)

Viele Grüße,
Kalle
von Kalle (WF)
Montag 23. April 2012, 20:51
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Protar Morini 250 DOHC
Antworten: 5
Zugriffe: 2514

Nichts zu danken, gerne geschehen. Ich freue mich ja, daß das Moped in gute, Renn-begeisterte Hände kommt. Viel Spaß bei Deinem TT-Jubiläum. Ich schaffe es dieses Jahr leider wieder nur zum Sachsenring. Mein Vater wollte immer, daß seine Asche auf dem Brocken verstreut wird. Ich glaube, meine müßte ...
von Kalle (WF)
Montag 21. November 2011, 09:32
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Warum schreibt uns der Staat alles vor?
Antworten: 1
Zugriffe: 2226

Warum schreibt uns der Staat alles vor?

Wollte ich mal loswerden: Nachdem Dirk, Pfeffi, Lutz und ich gestern nach dem wirklich hörens- und sehenswerten Kurt Ahrens-Dia-Vortrag noch zwei Stunden bei Vino Rosso und Birra (leider nur Carlsberg und kein Moretti, geschweige denn Wolters) zusammensaßen und über Gott und die Welt inklusive event...
von Kalle (WF)
Montag 14. November 2011, 13:11
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Kosten für Pulverbeschichtung
Antworten: 9
Zugriffe: 6770

Mein Tip wäre auch der Christian Schmid in Linden. Der hatte auch schon jeweils zwei Benelli Sei von Lutz und mir in der Mache. Aber andererseits - die Pulverbeschichtung hält nicht so toll und blättert ab. Zumindest, wenn man ein Rahmenrohr knickt :oops: Ich denke mal, zumindest preislich lohnt sic...
von Kalle (WF)
Donnerstag 3. November 2011, 18:07
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Hilfe für's World of Guzzi Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 5280

Gute Idee!
Ich weiß zwar nicht, ob's was für die WoG bringt, aber das tüte ich doch auch gleich mal ein und schicke es hin.

Bis spätestens nächstes Jahr wieder in Güster,
Kalle
von Kalle (WF)
Freitag 28. Oktober 2011, 13:03
Forum: Stammtisch Elm/Asse
Thema: Prinzenparkrennen
Antworten: 17
Zugriffe: 32388

Ja, der Besuch lohnt sich wirklich. Ich muß ja gestehen, daß mir die Hildebrandt & Wolfmüller am besten gefallen hat. Schon verrückt bis peinlich, daß das Motorrad, wenn ich es richtig im Kopf habe, jahrzehntelang vergessen im Museumsfundus auf einem Dachboden gestanden hat, bevor es der Sohn vo...
von Kalle (WF)
Freitag 28. Oktober 2011, 10:35
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Morini 3 1/2 S in Motorrad Classic
Antworten: 10
Zugriffe: 7939

Nun lästert mal nicht so über die Motorpresse Stuttgart. Da gibt's das erste Mal seit 30 Jahren einen positiven Bericht über Benelli - da können sich die Heinis doch nicht irren....:roll: Ich freue mich jedenfalls auf die nächste Ausfahrt mit einigen Morinisti. Ich verspreche auch, an Kreuzungen imm...
von Kalle (WF)
Samstag 19. Dezember 2009, 12:56
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Wechselnummernschild
Antworten: 4
Zugriffe: 5454

Aua, da darf man sich wohl überall besser nicht mit erwischen lassen, dabei hat doch schon jeder mal von so einem Nummernschild wie bei James Bonds Aston Martin geträumt. Ich hab' mir auf der Veterama auch mal einen Wechselkennzeichen-Halter mit diversen Unterplatten geholt, aber da geht es ja nicht...
von Kalle (WF)
Mittwoch 16. Dezember 2009, 10:08
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: motorrad ikonen vom 24.11 - 11.04.2010 in wob
Antworten: 19
Zugriffe: 15216

Ich finde die gesamte Autostadt eigentlich immer wieder interessant. Natürlich ist der Spaß mit 15 € nicht ganz billig, aber, wie Günni es bereits erwähnt hat, kommt man ab 16.00 für 7 Euronen rein, die auch voll an den Freßbuden angerechnet werden. Eine Jahreskarte kostet übrigens 34,-€, für weiter...

Zur erweiterten Suche