Die Suche ergab 235 Treffer

von Zahnriemenkiller
Donnerstag 30. November 2023, 17:17
Forum: Alle Themen zur Dart
Thema: Farbcode Dart Perlweiss
Antworten: 7
Zugriffe: 1508

Re: Farbcode Dart Perlweiss

Hallo Ekkehard,
ich danke dir und gebe es so weiter.

Gruß
Iris
von Zahnriemenkiller
Montag 27. November 2023, 14:52
Forum: Alle Themen zur Dart
Thema: Farbcode Dart Perlweiss
Antworten: 7
Zugriffe: 1508

Re: Farbcode Dart Perlweiss

Ekkes hat geschrieben: Samstag 25. November 2023, 19:42 Hallo Iris,
ab Montag kann ich mal mit Musterteilen dorthin, dann schreibe ich Dir was.

Gruß. Ekkehard
:spitze:
von Zahnriemenkiller
Samstag 25. November 2023, 09:34
Forum: Alle Themen zur Dart
Thema: Farbcode Dart Perlweiss
Antworten: 7
Zugriffe: 1508

Re: Farbcode Dart Perlweiss

Hallo Ekkehard,

danke dir. Ja, zur Not müssen sie sich durch Proben an die Farbe herantasten. Könntest du nicht bei deiner Lackiererei einmal nach der Farb-Nummer fragen, die sie verwenden? Ich könnte mir vorstellen, dass sie die notiert haben.

Liebe Grüße
Iris
von Zahnriemenkiller
Dienstag 21. November 2023, 09:58
Forum: Alle Themen zur Dart
Thema: Farbcode Dart Perlweiss
Antworten: 7
Zugriffe: 1508

Farbcode Dart Perlweiss

Hallo zusammen,

kann mir jemand den Farbcode für das Perlweiss der Dart nennen?
Ich habe eine Anfrage vom PS-Speicher, die eine Dart wieder herrichten.

Viele Grüße
Iris
von Zahnriemenkiller
Dienstag 4. April 2023, 09:18
Forum: VfV Läufe und Rennen
Thema: Anneau du Rhin Prüf- und Einstellfahrten 03.08.23
Antworten: 0
Zugriffe: 3384

Anneau du Rhin Prüf- und Einstellfahrten 03.08.23

Ihr Lieben, liebe Motorsportfreunde, Wolfgang Tritsch, unser ehemaliger Morini-Händler, bietet seit ca. 15 Jahren die obige Veranstaltung an. Hartmut und ich sind selbst mit unseren kleinen Motobis aber auch mit den Morinis viele Jahre diese tolle Veranstaltung mitgefahren. Wo können wir denn unsere...
von Zahnriemenkiller
Dienstag 4. April 2023, 08:57
Forum: Renntraining
Thema: Anneau du Rhin Prüf- und Einstellfahrten
Antworten: 0
Zugriffe: 3199

Anneau du Rhin Prüf- und Einstellfahrten

Anmeldung ADR 2023.pdf Ihr Lieben, liebe Motorsportfreunde, Wolfgang Tritsch, unser ehemaliger Morini-Händler, bietet seit ca. 15 Jahren die obige Veranstaltung an. Hartmut und ich sind selbst mit unseren kleinen Motobis aber auch mit den Morinis viele Jahre diese tolle Veranstaltung mitgefahren. W...
von Zahnriemenkiller
Sonntag 19. März 2023, 20:15
Forum: Motor
Thema: Und schon wieder ein Zahnriemenriss
Antworten: 8
Zugriffe: 2294

Re: Und schon wieder ein Zahnriemenriss

Hallo Andreas, hallo Sören, danke für eure Antworten. Die Hartmut-Spezial-Stößelstangen aus Vollalu sind nicht krumm und auch nicht verkürzt. Wie ich ja schon berichtet habe ist eigentlich alles in Ordnung, nur ein erhöhtes Ventilspiel an allen Ventilen liegt vor. Die Kipphebel sind auch völlig in O...
von Zahnriemenkiller
Sonntag 19. März 2023, 10:11
Forum: Motor
Thema: Und schon wieder ein Zahnriemenriss
Antworten: 8
Zugriffe: 2294

Und schon wieder ein Zahnriemenriss

Hallo Leute, ich habe es schon wieder geschafft und meinem Forums-Namen alle Ehre gemacht. Mir ist bei meiner blauen 3 1/2 der Zahnriemen gerissen. Ich kann euch nicht wirklich etwas zur Fahrleistung bzw. Betriebsdauer etwas sagen. Entweder hatte er 12000 km und war drei Jahre alt oder 37000 km und ...
von Zahnriemenkiller
Sonntag 1. Mai 2022, 20:49
Forum: Kanguro
Thema: Reifen für Kanguro
Antworten: 9
Zugriffe: 3837

Re: Reifen für Kanguro

Hallo ihr drei,
vielen Dank für eure Kommentare. Werde sie an Günther weiter leiten.
LG Iris
von Zahnriemenkiller
Freitag 29. April 2022, 20:02
Forum: Kanguro
Thema: Reifen für Kanguro
Antworten: 9
Zugriffe: 3837

Reifen für Kanguro

Hallo Leute, unser Stammtischkollege Günther sucht für seinen Hüpfer Reifen. Es sollten keine reinen Straßenreifen sein, sondern schon etwas geländegängig. In den Papieren stehen folgende Größen, ohne Eintrag "Nur von einem Hersteller" Vorne 3,00-21 51S Hinten 4,00-18 64S Wer kann was empf...
von Zahnriemenkiller
Samstag 22. Januar 2022, 15:20
Forum: Motor
Thema: Zahnriemen
Antworten: 39
Zugriffe: 10930

Re: Zahnriemen

Stimmt Günni!
Gruß Hartmut
von Zahnriemenkiller
Freitag 21. Januar 2022, 09:35
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Kettensatz 250 2C
Antworten: 8
Zugriffe: 2795

Re: Kettensatz 250 2C

Wir haben unsere 250 2C ebenfalls auf 520er umgerüstet. Das Problem ist das 428er Ritzel. Es ist wohl nicht zu bekommen.
von Zahnriemenkiller
Sonntag 19. Dezember 2021, 22:01
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Adventsschlueckchen
Antworten: 8
Zugriffe: 4133

Re: Adventsschlueckchen

Oh je, vor lauter Sauferei haben wir vergessen in die Tasten zu kloppen :cry:
Bild
von Zahnriemenkiller
Dienstag 21. September 2021, 20:45
Forum: Humoristisches
Thema: MORINI (neue?) Ersatzteile bei einer Firma in Deutschland / EBAY
Antworten: 150
Zugriffe: 59626

Re: MORINI (neue?) Ersatzteile bei einer Firma in Deutschland / EBAY

Hallo Jungs, woher hat die Firma denn Eure Adressen? Und ist die fehlende Adresse vielleicht der Grund warum der Stefan noch keine Post hat? Stefan, schick doch einfach Deine Adresse nach Rethem, mit der Bitte um einen entsprechenden Brief... Grüße Hagen Bei Achim, Peter und mir z. B. sind die Adre...
von Zahnriemenkiller
Sonntag 16. Mai 2021, 09:01
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Nochmal Navi
Antworten: 53
Zugriffe: 26185

Re: Nochmal Navi

Moin Norbert,
hast du folgenden Link schon mal zum Zurücksetzen probiert?
https://help.tomtom.com/hc/de-de/articl ... 38642f4426

Viel Erfolg und hoffentlich keine langen Unterhosen mehr beim Fernsehen

Zur erweiterten Suche