Die Suche ergab 23 Treffer

von nosun
Dienstag 29. November 2022, 13:05
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Flat Track 350
Antworten: 0
Zugriffe: 1905

Flat Track 350

Hallo Zusammen, ich verkaufe nach langen hin und her meine Moto Morini Flat Track. Die Morini ist seit ca. 25Jahren in meinem Besitz und seit 4 Jahren abgemeldet. Die Vergaser müssen Ultraschall gereinigt und der Zahnriehmen muss ersetzt werden. Motor wurde alle paar Monate mit dem Kickstarter durch...
von nosun
Montag 4. August 2014, 12:13
Forum: Elektrik
Thema: schaltplan X1
Antworten: 5
Zugriffe: 10410

Hallo Werner, tausend dank. Kann man auf dem original die Farben lesen?
Bei zoomen kann man nix lesen. Wenn ich die Farben hätte. , wäre es noch leichter.
Gruß Jens
von nosun
Donnerstag 31. Juli 2014, 12:37
Forum: Kanguro
Thema: Kanguro Flat Tracker im Süden
Antworten: 36
Zugriffe: 48067

Hallo Zusammen, kann mir keiner weiter helfen? Ich habe den Verdacht, das sich die 12V und die 6 Volt irgendwo vermischen. Welche Lampen haben eigentlich 12Volt? 12Volt: Fernicht Abblendlicht Tacho und Drehzahlmesser Beleuchtung 6Volt: Blinker Rücklicht Kontrolllampen Bremslicht Stimmt das so? Ohne ...
von nosun
Donnerstag 31. Juli 2014, 12:11
Forum: Elektrik
Thema: schaltplan X1
Antworten: 5
Zugriffe: 10410

Hilfe, mein Kupferwurm spinnt

Hallo Seb, danke für deine Antwort. Ich habe den Verdacht, das sich die 12V und die 6 Volt irgendwo vermischen. Welche Lampen haben eigentlich 12Volt? 12Volt: Fernicht Abblendlicht Tacho und Drehzahlmesser Beleuchtung 6Volt: Blinker Rücklicht Kontrolllampen Bremslicht Stimmt das so? Ohne Schaltplan ...
von nosun
Sonntag 27. Juli 2014, 17:59
Forum: Kanguro
Thema: Kanguro Flat Tracker im Süden
Antworten: 36
Zugriffe: 48067

Hallo zusammen, welcher Schlauch an den Vergasern kommt wo hin. Das zerlegen bzw. demontieren ist schon ne weiler her. Jetzt weiss ich nicht mehr wo welcher schlauch hinkommt. Hab es mal so zusammengesteckt, wie ich dachte. Nachdem der hintere Schwimmer hängengeblieben ist, ist der Sprit aus dem Krü...
von nosun
Sonntag 27. Juli 2014, 17:45
Forum: Elektrik
Thema: schaltplan X1
Antworten: 5
Zugriffe: 10410

schaltplan X1

Hallo zusammen, mein Flattrack-Umbau wird langsam fertig. Da meine Elektrik recht zerrupft ist bin ich dringend auf der suche nach einem Schaltplan. Ich habe noch Original 6/12Volt (soll auch so bleiben) Für hilfe jeder Art wäre ich sehr dankbar :-) Die schaltpläne für die Strassenmopeds habe ich, b...
von nosun
Sonntag 16. März 2014, 14:52
Forum: Kanguro
Thema: Kanguro Flat Tracker im Süden
Antworten: 36
Zugriffe: 48067

Hallo Frank, da hast du richtig gesehen. Das Federbein läßt sich nur enseitig über den Luftdruck einstellen. Ich habe vor 10Jahren versehentlich die Luft rauslassen. Hatte jetzt jemand gefunden der die richtige Pumpe für so ein teil hat, da kommen glaub so 15 Bar rein. Der Dämpfer wurde mitlerweile ...
von nosun
Mittwoch 12. März 2014, 17:11
Forum: Kanguro
Thema: Kanguro Flat Tracker im Süden
Antworten: 36
Zugriffe: 48067

Se geht weiter

Hallo Zusammen, nachdem ich mal die Kennbuchstaben an dem Scheiwerfer genauer angeschaut habe, musste ich feststellen das der nur geprüftes Fernlicht und Nebellicht hat. Also Lampenmaske die zweite :-( Das Ergebnis ist aber schöner, wie ich finde. Rahmendreieck ist jetzt ausgeräumt und unter die Sit...
von nosun
Dienstag 4. März 2014, 11:12
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Spezialwerkzeug zur Kontrolle der Steuerzeiten
Antworten: 63
Zugriffe: 24661

Hallo ist die Bestellung schon raus?
Ich hätte auch noch Interresse

Gruß Jens
von nosun
Montag 10. Februar 2014, 08:09
Forum: Kanguro
Thema: Kanguro Flat Tracker im Süden
Antworten: 36
Zugriffe: 48067

Danke Norbert,
schon wieder was dazu gelernt.

Gruß Jens
von nosun
Sonntag 9. Februar 2014, 18:42
Forum: Kanguro
Thema: Kanguro Flat Tracker im Süden
Antworten: 36
Zugriffe: 48067

Hallo zusammen, im Ebay sind gerade Zündspulen zu verkaufen. Es sind schwarze, jetzt weiß ich nicht, ob ich die auch nehmen kann. Meine jetzigen sind siber und es steht drauf: nur für schwarzen pickup. Die im Ebay sehen etwas schlanker aus und würde mir etwas luft unter dem engen Tank verschaffen. A...
von nosun
Freitag 7. Februar 2014, 19:59
Forum: Kanguro
Thema: Kanguro Flat Tracker im Süden
Antworten: 36
Zugriffe: 48067

Danke Günni,
bin fündig geworden.
Morgen werde ich es hoffentlich schaffen, den Riemen zu wechseln. Polrad ist heute abend endlich runter gegangen :-)

Gruß Jens
von nosun
Donnerstag 6. Februar 2014, 22:59
Forum: Kanguro
Thema: Kanguro Flat Tracker im Süden
Antworten: 36
Zugriffe: 48067

Drehmoment

Hallo zusammen,
ich hab hier irgendwo gelsen, wie das Polrad wiedr angezogen wird?
Kegel fettfrei und mit 68Nm- ist das richtig???

Gruß jens
von nosun
Donnerstag 6. Februar 2014, 18:15
Forum: Kanguro
Thema: Kanguro Flat Tracker im Süden
Antworten: 36
Zugriffe: 48067

Re: Akku

[quote="dirtmonster"]Hallo Jens, denke nicht schlecht das Angebot in Ebay, warum lötest du die Wicklung vom Stator nicht gleich um auf 12 Volt ? siehe "STREGA" Heft ?? Habe leider dein Hauptscheinwerfer nicht gesehen. Hallo Dirtmonster, eigentlich sehe ich momentan kein gund für ...
von nosun
Mittwoch 5. Februar 2014, 08:24
Forum: Kanguro
Thema: Kanguro Flat Tracker im Süden
Antworten: 36
Zugriffe: 48067

Hallo Frank, die Morini soll unbedingt auf die Straße, daher auch das Vorderlicht. Was nicht heißen soll, das ich nicht mal aufs Oval möchte. Das ist jegentlich der Grund für den Neuaufbau. Ich fahre die letzten 10 Jahre nicht mehr auf der Straße, nur noch mt meiner WR450 auf der Cross und Endurostr...

Zur erweiterten Suche