Die Suche ergab 22 Treffer

von alex350
Dienstag 24. September 2013, 21:25
Forum: Teilemärkte
Thema: mostra scambio in cremona / erfahrungen?
Antworten: 2
Zugriffe: 8975

danke!

ich freu mich auf alle fälle, ist der richtige abschluss nach einem urlaub in der toskana.

alex
von alex350
Samstag 21. September 2013, 13:58
Forum: Teilemärkte
Thema: mostra scambio in cremona / erfahrungen?
Antworten: 2
Zugriffe: 8975

mostra scambio in cremona / erfahrungen?

hallo,

ich bin am 5. oktober auf der rückreise von der toskana, da bietet sich der teilemarkt in cremona an....
hat wer von euch erfahrungen ob sich das auszahlt?
nicht nur speziell für morini, sondern auch alle anderen zweiräder aus italien...

danke für eure infos!


alex
von alex350
Samstag 18. Juni 2011, 10:22
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: schwingenlagerung 175GT
Antworten: 0
Zugriffe: 3107

schwingenlagerung 175GT

hallo,

ich hab eben an meiner 175GT relativ großes spiel an der schwingenlagerung
festgestellt, da ich leider kein WHB habe, wieß ich nicht ob die buchsen oder die schwingenachse verschlissen ist.

hat wer zufällig die werte zur hand?

danke!


alex
von alex350
Sonntag 25. Juli 2010, 13:27
Forum: Elektrik
Thema: schaltplan für morini 125 turismo gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 5020

hi werner! danke dir! ist leider nur sehr schwer zu lesen, da es ein relativ schlechter scan ist. wenn du mal zeit hast, deinen schaltplan zu scannen, wäre das toll! auch würde ich mich über ein foto vom lenker (speziell lichtschalter, gasgriff) freuen; möchte einfach nür prüfen, ob das bei meiner 1...
von alex350
Mittwoch 21. Juli 2010, 21:16
Forum: Elektrik
Thema: schaltplan für morini 125 turismo gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 5020

schaltplan für morini 125 turismo gesucht

hallo, bei meiner neuerwerbung (siehe galerie), einer 125er morini von 1947 hat der vorbesitzer an der elektrik ein wenig rumgebastelt; es funktionieren zwar alle verbraucher, drei lichtschalter sind auf dem kleinen motorad aber eindeutig zu viel. hat wer zufällig einen schaltplan? dann muß ich nich...
von alex350
Dienstag 20. Juli 2010, 21:03
Forum: Morinis der Forummitglieder
Thema: neuzugang morini 125 T
Antworten: 1
Zugriffe: 6159

neuzugang morini 125 T

....neuzugang in meiner garage: zur 3 1/2 und zur 175er tresette hat sich nun noch eine ziemlich alte tante dazugesellt: http://ital-web.de/forum/userpix/9_morini_125_t_1947_1.jpg ist eine 125 T, baujahr 1947 und wie man sich´s von einer morini erwartet: runter vom lkw, sprit rein, 3 x kicken und si...
von alex350
Dienstag 23. März 2010, 18:14
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: suche dellorto nadel und schieber
Antworten: 2
Zugriffe: 1692

suche dellorto nadel und schieber

hallo,

suche für den dellorto ub20 für meine tresette den orig. schieber und die nadel:

schieber: 60
nadel E12

gerne auch einen ganzen vergaser

danke


alex
von alex350
Sonntag 4. Oktober 2009, 18:47
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: federn für den fliehkraftregler der tresette
Antworten: 0
Zugriffe: 3097

federn für den fliehkraftregler der tresette

hi,

hat wer erfahrung, was man als ersatz für die 2 federn im fliehkraftregler der tresette nehmen kann?
und wenn wer einen kompletten regler hat, biete mir anbieten!
(regler sitzt auf der rechten motorseite, ovaler deckel)
danke!

ciao

alex
von alex350
Sonntag 30. August 2009, 09:11
Forum: Links
Thema: Jede Menge Handbücher (ohne Morini!)
Antworten: 18
Zugriffe: 33105

von alex350
Freitag 28. August 2009, 09:38
Forum: Links
Thema: Jede Menge Handbücher (ohne Morini!)
Antworten: 18
Zugriffe: 33105

hi, ich füge mal ein paar downloadlinks für rep-bücher ein; falls die wer noch nicht kennen sollte: http://www.dansmc.com/shopmanual2.htm http://www.manualedereparatie.info/en.html http://www.thesparesnetwork.co.uk/forums/index.php http://guzzitek.org/atelier.htm http://www.ducatimeccanica.com/ .......
von alex350
Donnerstag 30. April 2009, 07:45
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: 175er motor, identifikation
Antworten: 4
Zugriffe: 6334

hi,

danke für die antworten....
hab mich dam beim posten wohl vertan, gehört ja eigentlich in die rubrik
"oldtimer"...

mit einem UB20 vergaser hab ich sie dann richtig bestückt, oder?
zumindest lt. dellorto-kaltaog.


danke + ciao

alex
von alex350
Mittwoch 29. April 2009, 08:44
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: 175er motor, identifikation
Antworten: 4
Zugriffe: 6334

175er motor, identifikation

hallo an alle oldie-spezies, kann mir bitte wer bei der identifikation eines 175er motors helfen: (evtl. werner?) motornr: TR29429 unterbrecher auf der rechten seite, mit fliehkraftregler. ich tippte anfangs auf einen gt-motor, der hat ja den unterbrecher links; der turismo-motor hat den unterbreche...
von alex350
Donnerstag 26. März 2009, 21:25
Forum: Sonstiges
Thema: Heute bei einem großen Online-Auktionshaus
Antworten: 25
Zugriffe: 22410

hi,
sorry, sollte sei giorni heissen, also mehrzahl.
den beinamen sei giorne hatten manche sondermodelle, meisten nachdem der hersteller bei einem sechstagerennen durchgekommen ist bzw. sogar gewonnen hat....
also, mi-val sei giorni deswegen, weil 6 tage rasen ohne kolbenklemmer:-)

ciao

alex
von alex350
Donnerstag 26. März 2009, 07:37
Forum: Sonstiges
Thema: Heute bei einem großen Online-Auktionshaus
Antworten: 25
Zugriffe: 22410

ja, mein chronisches platzproblem zwingt mich dazu..... die garage ist voll somit darf eine im büro und eine im wohnzimmer parken. >behördlich von der gattin genehmigt meine natürlich mein heimbüro, in die firma darf ich sie nicht mitnehmen (denke ich mal, hab noch nicht gefragt :-)) übrigens, das m...
von alex350
Mittwoch 25. März 2009, 21:29
Forum: Sonstiges
Thema: Heute bei einem großen Online-Auktionshaus
Antworten: 25
Zugriffe: 22410

hi, das ist eine mi-val 125 sei giorni, ein kleiner 125er 2takter. ...allerdings in arg verbasteltem zustand + mit toller sitzbank weiß ich aber auch nur deswegen, weil so ein machinchen in meinem büro 50 cm neben dem schreibtisch steht..... ciao alex http://ital-web.de/forum/userpix/9_mival6giorni_...

Zur erweiterten Suche