Die Suche ergab 664 Treffer

von corsaro1200
Donnerstag 28. März 2024, 09:16
Forum: Corsaro 1200
Thema: Kalt - schlecht anspringen und absterben
Antworten: 32
Zugriffe: 3656

Re: Kalt - schlecht anspringen und absterben

bei mir war serienmäßig der 1,4 bar Deckel bei der Corsaro drauf. Bei meinem Bekannten mit der 1200er Sport haben wir nach einem Defekt des 1,0 bar Deckels auch einen 1,4 bar Deckel montiert, funktioniert seitdem super.
Grüße
Dieter
von corsaro1200
Donnerstag 7. März 2024, 09:31
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Vergaserbedüsung Corsarino
Antworten: 5
Zugriffe: 199

Re: Vergaserbedüsung Corsarino

Hallo Hagen, durfte der ganze Vergaser schon (Ultraschall)-baden ? Nicht, daß die Kanäle zum Schwimmergehäuse zu sind. Es sieht fast so aus, als ob die zu wenig Sprit bekommt. Hast du den Eingangsfilter auch gereinigt und bekommt die vom Tank am Benzinhahn auch genug Sprit (Stichwort: rostiger Tank,...
von corsaro1200
Montag 4. März 2024, 15:50
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Vergaserbedüsung Corsarino
Antworten: 5
Zugriffe: 199

Re: Vergaserbedüsung Corsarino

Hallo Hagen, du hast die Werte ja bekommen, 65 Düse hätte ich auch gesagt. Ich habe mir einen MA18B mit 84er Düse montiert, Ansaugstutzen hat mir ein Bekannter gedreht/gefräst (war bei mir samt Vergaser nicht dabei), innen konisch von 18 auf 15 und ein bischen länger (gibt mehr Drehmoment ;-) ). Läu...
von corsaro1200
Sonntag 3. März 2024, 09:37
Forum: Sonstiges
Thema: 500er Embleme
Antworten: 7
Zugriffe: 285

Re: 500er Embleme

wären mir eigentlich die roten am liebsten. 
 
 
nur, um nochmal sicher zu gehen, du suchst also sowas ?
von corsaro1200
Sonntag 3. März 2024, 09:29
Forum: Sonstiges
Thema: 500er Embleme
Antworten: 7
Zugriffe: 285

Re: 500er Embleme

Ich hab´ja noch nie solche Seitendeckel aus Plastik gehabt. Das ist doch ein Scheiß, da ist doch Bruch vorprogrammiert!Wie macht ihr 500er Fahrer das, von vorn herein, wenn man eh lackieren muß, pronisorisch von Innen gleich ne Glasfasermatte am besten mit einem kleinen Alublech unten an der Halter...
von corsaro1200
Mittwoch 21. Februar 2024, 10:07
Forum: Corsaro 1200
Thema: Dashboard/Tacho Reparatur/neu
Antworten: 110
Zugriffe: 31713

Re: Dashboard/Tacho Reparatur/neu

also so ;-))
Bild
von corsaro1200
Mittwoch 14. Februar 2024, 20:04
Forum: Motor
Thema: Zahnriemen
Antworten: 39
Zugriffe: 10905

Re: Zahnriemen

Hallo Werner,

würde mir auch einen "C" auf Reserve bestellen.

Grüße
Dieter
von corsaro1200
Sonntag 5. November 2023, 09:33
Forum: Sonstiges
Thema: Griffgummis ohne Wulst
Antworten: 8
Zugriffe: 588

Re: Griffgummis ohne Wulst

Hallo Sebastian, bei mir gingen alle Gummis am Gasgriff bisher eigentlich immer streng drauf, z.T. sogar nur mit dem "Haarspraytrick" :wink: Auch würde ich hier nicht auf 1/10 mm Angaben vertrauen, so genau können die gar nicht gefertigt werden. Ich wüßte auch nicht, daß es hier andere Gum...
von corsaro1200
Donnerstag 2. November 2023, 09:16
Forum: Sonstiges
Thema: Griffgummis ohne Wulst
Antworten: 8
Zugriffe: 588

Re: Griffgummis ohne Wulst

Hallo Sebastian,

klar gibt es die :winke:

Auf jeden Teilemarkt in Italien mit Aufschrift
Griffgummi.jpg
Griffgummi.jpg (170.64 KiB) 568 mal betrachtet

oder ohne Aufschrift z.B. hier :wink:

Grüße
Dieter
von corsaro1200
Montag 16. Oktober 2023, 16:50
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Neuigkeiten zur aktuellen Situation bei Morini
Antworten: 991
Zugriffe: 651928

Re: Neuigkeiten zur aktuellen Situation bei Morini

oje, zwar Geschmacksache, aber halt NICHT meiner :roll: Und wieso müssen die "kleinen" neuen Mopeds alle so schwer sein :sternchen: :nichtverstehn: Trocken wiegt die neue Calibro laut Moto Morini 200 kg . Mit Benzin im 15-Liter-Tank und allen Betriebsstoffen wirken fahrfertige 220 Kilo rea...
von corsaro1200
Donnerstag 5. Oktober 2023, 16:20
Forum: Corsaro 1200
Thema: Corsaro 1200 Erfahrungen
Antworten: 971
Zugriffe: 796764

Re: Corsaro 1200 Erfahrungen

Der Regler dürfte somit aufgegeben haben. Habe mir jetzt mal einen Tourmax bestellt. Mal sehen. Den Zwischenstecker am Rahmen werden ich trotzdem auch ersetzen. also der Regler war es, nun wieder 14V an der Batterie :spitze: Der Tourmax wird genauso heiß wie der Originale 8) , wenn er auch so lange...
von corsaro1200
Donnerstag 5. Oktober 2023, 10:49
Forum: Oldtimer Treffen
Thema: Jesenwang
Antworten: 1
Zugriffe: 689

Re: Jesenwang

Hallo Michael,

bin zu spät - trotzdem hat mich die paar mal, an denen ich dort war, immer etwas enttäuscht :cry:
Daher fahre ich da nicht mehr hin, auch wenn es nicht sonderlich weit wäre. :wink:
Genauso wie Fürstenfeldbruck, zuviele Autos, zu wenig Motorräder :|

Grüße
Dieter
von corsaro1200
Donnerstag 5. Oktober 2023, 10:41
Forum: Corsaro 1200
Thema: Kettensatz
Antworten: 7
Zugriffe: 7527

Re: Kettensatz

ob der Kettenkit in der Konfiguration für die Corsaro passt: Hallo Robert, prinzipiell ja, ich nehme aber seit Anfang an immer DID ZVM-X Gold, 525, 106 Gl, Ritzel 17Z, Kettenblatt 42Z . Es würden auch die 104 Glieder gehen, damit ist das Hinterrad aber ganz vorne am Schwingenanschlag. Nach Anfrage ...
von corsaro1200
Mittwoch 4. Oktober 2023, 14:35
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Neuer Zuwachs: Corsaro Veloce
Antworten: 17
Zugriffe: 1538

Re: Neuer Zuwachs: Corsaro Veloce

Hallo Bernhard, Z.B. hier , der hat auch Krümmer dazu. Versendet auch nach Deutschland. Bei den meisten Schalldämpfern der kleinen Italienern kann man ungehindert durch schauen und haben entsprechend "Sound" :shock: Die haben meist nur ein Rohr und ein paar Prellringe innen drin. Müßte mal...
von corsaro1200
Sonntag 1. Oktober 2023, 16:57
Forum: Corsaro 1200
Thema: Corsaro 1200 Erfahrungen
Antworten: 971
Zugriffe: 796764

Re: Corsaro 1200 Erfahrungen

Neue Batterie rein - alles gut! leider nein :cry: Vorher gemessen: in LiMa rein, gute Ohmwerte, mit Motorlauf kommt auch 3 mal die gleiche Wechselspannung raus. Huhh, die LiMa schaut i.O. aus. Kabel (3 gelbe) zwischen Zwischenstecker am Rahmen und Regler jeweils 0,3 Ohm - gut Motor läuft, es kommt ...

Zur erweiterten Suche