Die Suche ergab 16 Treffer

von kanguro
Freitag 13. Oktober 2023, 11:08
Forum: Corsaro 1200
Thema: Dashboard/Tacho Reparatur/neu
Antworten: 110
Zugriffe: 33295

Re: Dashboard/Tacho Reparatur/neu

Danke, ich besorge die Teile und lasse das einlöten.
Kann etwas dauern, melde mich, wenn das Moped wieder fit ist.
Nochmals merci
Grüsse
von kanguro
Mittwoch 11. Oktober 2023, 18:37
Forum: Corsaro 1200
Thema: Dashboard/Tacho Reparatur/neu
Antworten: 110
Zugriffe: 33295

Re: Dashboard/Tacho Reparatur/neu

Hallo Freude der Morinis, habe gestern mein Corsaro Cockpit gehimmelt, weil ich Idiot die neue Batterie verpolt eingebaut habe. Ich weis garnicht, wie dass passieren konnte …. Naja, die 40 Amp Sicherung ist geflogen, habe ich ersetzt. Moped läuft, es geht alles bis auf Abblendlicht und Fernlicht. St...
von kanguro
Mittwoch 30. April 2014, 08:42
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Angefixt!
Antworten: 22
Zugriffe: 23086

Danke, das ist ein guter Tip. Ich werde es mir aufspielen und berichten. Das Wetter muss nur besser werden.
Grüsse aus der Eifel

Harry
von kanguro
Montag 28. April 2014, 07:40
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Angefixt!
Antworten: 22
Zugriffe: 23086

Hallo Fans, welches ist das Stammtischmap ?
Ich habe das Ulti von Ebi drauf und bin ganz zufrieden, geht softer ran als das Original.
Grüsse aus der Eifel
Harry
von kanguro
Sonntag 27. April 2014, 08:16
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Angefixt!
Antworten: 22
Zugriffe: 23086

Guten Morgen,

welche Map hast Du aufgespielt ?
Auf meiner Scrambler ist das Ultimative von Ebi.

Grüsse aus der Eifel
Harry
von kanguro
Sonntag 27. April 2014, 08:07
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: wer seine....
Antworten: 9
Zugriffe: 9871

Ist mir mit der Scrambler auch schon passiert, an einem Samstag. Das waren alle am Rasen mähen und ich musste nur zu Fuss zurück in den fremden Ort , da hat mir dann einer seinen Kanister kostenlos ausgeliehen und ich durfte die 1200er tanken. Netter Mensch, danke nochmal an den Unbekannten. Grüsse ...
von kanguro
Samstag 26. April 2014, 00:05
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Angefixt!
Antworten: 22
Zugriffe: 23086

Glückwunsch zur Scrambler, habe auch eine.. Geiles Moped.
Harry
von kanguro
Freitag 27. September 2013, 20:44
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: 3 1/2 umgefallen, Tarrozzii Bremshebel gesucht und Kupplung
Antworten: 0
Zugriffe: 834

3 1/2 umgefallen, Tarrozzii Bremshebel gesucht und Kupplung

Hallo Fans, so ein Mist. Wollte nach dem Rasenmähen noch eine Runde mit der 3 1/2 fahren, da fällt mir der Bock um. Tarrozzibremshebel links abgebrochen, ebenso Kupplunshebel. Hat ein MorininFan noch einen Bremshebel und / oder Kupplungshebel liegen ? Oder eine Bezugsadresse ? Grüsse aus der Eifel E...
von kanguro
Sonntag 5. Mai 2013, 20:58
Forum: Italo Treffen
Thema: 3. Italo-Frühstück in Wellen an der Mosel
Antworten: 2
Zugriffe: 9394

Mist, hab ich verpasst.
Was macht Bodo ?
Da wollte ich auch noch hin.
Grüsse aus der Eifel
Harry
von kanguro
Freitag 30. November 2012, 20:53
Forum: Corsaro 1200
Thema: heute hab ich sie geholt
Antworten: 30
Zugriffe: 24921

Glückwunsch Gerhard,

hab ja auch eine, eine 1200 Scrambler, da wirst Du viel Spass mit haben,
stets gute Fahrt wünscht Dir der, der Deine Camel 400 gekauft hat.
Die läuft auch super,
Grüsse
Harry
von kanguro
Mittwoch 3. Oktober 2012, 19:25
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Stefans Scrambler
Antworten: 14
Zugriffe: 14226

Glückwunsch !
Harry
von kanguro
Samstag 29. September 2012, 17:06
Forum: Corsaro 1200
Thema: Geschafft, Ich habe (fast) fertig...
Antworten: 7
Zugriffe: 7280

echt schön.
Harry
von kanguro
Freitag 2. Dezember 2011, 18:16
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: 501er Camel - Briefkopie für Zulassung
Antworten: 1
Zugriffe: 1044

501

hallo,

habe auch eine 501 camel ohne papiere.
wenn du an papiere kommst, könntest du mir dann weiterhelfen ?
grüsse aus der eifel
harry
von kanguro
Freitag 9. September 2011, 08:08
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Felge 3 1/2 Vorderrad in gold
Antworten: 0
Zugriffe: 910

Felge 3 1/2 Vorderrad in gold

Hallo,

ich suche noch eine Vorderradfelge in gold für eine 3 1/2 Ausführung K 1.
Danke
Harry
von kanguro
Donnerstag 30. September 2010, 17:22
Forum: Elektrik
Thema: kein Zündfunke 3 1/2
Antworten: 3
Zugriffe: 5336

kein Zündfunke 3 1/2

Hallo zusammen, habe gestern eine 3 1/2 Baujahr 1977 kaufen können. Laut Verkäufer (2. Besitzer) hat sie keinen Zündfunken. Die Fehlerbeschreibung war wie folgt: Er hat sie 3 Jahre, davor lief sie in Italien in erster Hand (hat aber wohl lange gestanden). Erst ging sie ganz gut (so rund 2000 KM ist ...

Zur erweiterten Suche