Die Suche ergab 159 Treffer

von Primavera
Montag 13. März 2023, 12:06
Forum: Projektfinanzen
Thema: Ende des Sbezziale Projektes? Ja oder Nein?
Antworten: 26
Zugriffe: 14528

Re: Ende des Sbezziale Projektes? Ja oder Nein?

Hallo,

das nenne ich mal eine schöne Nachricht.
Das bestärkt mich in meiner Zuversicht, dass es doch noch zu einem guten Ende kommt. :spitze:

Gruß
Rainer
von Primavera
Dienstag 28. Juni 2022, 08:27
Forum: Morini Treffen
Thema: Treffen `22
Antworten: 26
Zugriffe: 10821

Re: Treffen `22

Hallo, auch ich bin nach insgesamt 1785 km gestern Nachmittag wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Zweimal längs durch Deutschland und nur knapp 10 km im Regen, bzw. auf nassen Straßen. Am Montag habe ich noch schöne, kleine Sträßchen in der Rhön mitgenommen, insgesamt hat sich die Morini wacker...
von Primavera
Dienstag 28. Juni 2022, 08:11
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Seitendeckel links 3 1/2 Sport Bj. 81
Antworten: 0
Zugriffe: 1237

Seitendeckel links 3 1/2 Sport Bj. 81

Hallo,
ich suche einen linken Seitendeckel für die 3 1/2 Sport, Bj 81 (den länglichen). Farbe egal, Zustand restaurierbar.
Gruß
Rainer
von Primavera
Freitag 17. Juni 2022, 09:42
Forum: Motor
Thema: Gehacke mit heisser Kupplung
Antworten: 23
Zugriffe: 6487

Re: Gehacke mit heisser Kupplung

Luftkühlung :D :
Kupplungsdeckel (2).jpg
Kupplungsdeckel (2).jpg (84.96 KiB) 3688 mal betrachtet
Gruß
Rainer
von Primavera
Mittwoch 8. Juni 2022, 12:50
Forum: Rückmeldungen zur aktuellen Strega
Thema: LaStrega 140
Antworten: 4
Zugriffe: 3122

Re: LaStrega 140

Hallo,
wieder einmal ein sehr schönes Heft und rechtzeitig zum Treffen mit der aktuellen Pannenhelferliste.
Hoffentlich brauche ich sie nicht :wink:

Gruß Rainer
von Primavera
Donnerstag 5. Mai 2022, 11:12
Forum: Elektrik
Thema: SWF zundungssytem
Antworten: 17
Zugriffe: 9397

Re: SWF zundungssytem

nadowolfen hat geschrieben: Donnerstag 5. Mai 2022, 11:07 macht Spass?

Du machst mir Spaß.

Ich seh da nix spaßiges und nichts erhellendes.. Bloss weil es brummt, ist es noch nicht gut.
Also ich finde die hängt schon richtig gut am Gas, grade bei den kurzen Gasstößen am Ende.
Gruß
Rainer
von Primavera
Mittwoch 23. März 2022, 12:52
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Neuer Morini-Fan aus Ostwestfalen - MM Milano
Antworten: 41
Zugriffe: 13700

Re: Neuer Morini-Fan aus Ostwestfalen - MM Milano

Hallo,
mit Windows 10/Fotos kann man die Größe auf ca. 1/3 reduzieren:
Foto aufrufen, die 3Punkte oben rechts wählen, Größe ändern klicken, M auswählen für E-Mails, abspeichern. Fertig.

Gruß
Rainer
von Primavera
Freitag 4. Februar 2022, 11:34
Forum: Motor
Thema: Excalibur 501 Kupplungsfederlänge
Antworten: 33
Zugriffe: 13109

Re: Excalibur 501 Kupplungsfederlänge

Hallo,
ich fahre eigentlich schon immer mit max. 2-3 mm Spiel am oberen Kupplungshebel.
Gruß Rainer
von Primavera
Dienstag 21. Dezember 2021, 11:38
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Heute 3 SAT viertelnachacht
Antworten: 2
Zugriffe: 2703

Re: Heute 3 SAT viertelnachacht

Das war absolut sehenswert.
Die, die Sendung verpasst haben, finden sie bestimmt in der Mediathek.
Vor allem Afrika, wär mir aber absolut zu stressig, muss ich nicht haben.

Gruß
Rainer
von Primavera
Mittwoch 8. Dezember 2021, 10:49
Forum: Motor
Thema: Wieviel Leistung, wie viele PS hat eine 3 1/2 Sport?
Antworten: 44
Zugriffe: 17221

Re: Wieviel Leistung, wie viele PS hat eine 3 1/2 Sport?

Hi, wäre doch prima wenn sich ein Freiwilliger findet, der den Prüfstand nächstes Jahr an die Ostsee karrt. Das hätte den Vorteil, dass die süddeutschen Morinis alle richtig gut eingefahren wären :D Gruß Rainer das wird nicht funktionieren, allein die Rolle wiegt 350 kg... Ja, verstehe ich, aber: A...
von Primavera
Dienstag 7. Dezember 2021, 10:39
Forum: Motor
Thema: Wieviel Leistung, wie viele PS hat eine 3 1/2 Sport?
Antworten: 44
Zugriffe: 17221

Re: Wieviel Leistung, wie viele PS hat eine 3 1/2 Sport?

Hi,
wäre doch prima wenn sich ein Freiwilliger findet, der den Prüfstand nächstes Jahr an die Ostsee karrt.
Das hätte den Vorteil, dass die süddeutschen Morinis alle richtig gut eingefahren wären :D

Gruß
Rainer
von Primavera
Freitag 15. Oktober 2021, 11:47
Forum: Morini Treffen
Thema: Treffen `22
Antworten: 26
Zugriffe: 10821

Re: Treffen `22

Hallo,

Datum ist im Terminkalender vermerkt.

Gruß
Rainer
von Primavera
Montag 27. September 2021, 12:00
Forum: Rückmeldungen zur aktuellen Strega
Thema: Strega 137
Antworten: 4
Zugriffe: 3904

Re: Strega 137

Hallo,
mir hat das Foto auf der Umschlagrückseite sehr gut gefallen. Das hat augenblicklich Urlaubssehnsüchte geweckt.
Wo wurde das denn aufgenommen? Dort einen Espresso zu trinken wäre ja quasi Pflicht bei der nächsten Fahrt nach Italien.

Tanti saluti
Rainer
von Primavera
Montag 30. August 2021, 11:49
Forum: Sonstiges
Thema: Seitendeckel
Antworten: 8
Zugriffe: 4831

Re: Seitendeckel

... und hier a bissle günstiger.
https://www.amrricambi.com/coperchio-la ... 55308.html
Gruß
Rainer
von Primavera
Donnerstag 17. Juni 2021, 10:43
Forum: Motor
Thema: Vergaser-Frage
Antworten: 37
Zugriffe: 16518

Re: Vergaser-Frage

Hallo zusammen, ich denke, mit der Zeit müssen wir halt kreativ werden und neue Wege gehen. Ob es jetzt Kolben von VW, Zündboxen von der Vespa, Pleuel-Schrauben von Daimler-Benz oder halt Vergaser aus japanischer Produktion sind. Ich wünsche Michael auf jeden Fall viel Erfolg und freue mich schon au...

Zur erweiterten Suche