Die Suche ergab 12 Treffer

von Duedl
Montag 10. Juli 2023, 16:44
Forum: Elektrik
Thema: Orginal Kondensator Corsaro 125 Country
Antworten: 1
Zugriffe: 1966

Orginal Kondensator Corsaro 125 Country

Hallo,
man kann ja mal fragen: Ist der orginale Kondensator der Cosaro 125 Country noch irgendwo erhältlich?
Angehängt 2 Bilder vom Orginal. Dank für eventuelle Antworten.

Grüße von Rainer/Landshut [img]
von Duedl
Samstag 6. April 2019, 00:29
Forum: Sonstiges
Thema: Membrane elektrischer Benzinhahn
Antworten: 45
Zugriffe: 51427

Ich nehme 2 und frage morgen meine Kollegen.
Rainer/Landshut

Danke an Werner
von Duedl
Samstag 16. März 2019, 01:01
Forum: Kanguro
Thema: verchromte Bremsscheibe
Antworten: 2
Zugriffe: 7785

verchromte Bremsscheibe

Guten Abend, Grüß Gott, Hallo... Die aktuell für die vordere Kanguro Bremsescheibe verkauften Beläge von AP (LMP 119 ST) sind identisch mit denen, die für die kleinen Guzzen angeboten werden. Die haben Gußscheiben. Macht es Sinn die Chromschicht abzudrehen und wenn ja wie dünn darf eine Scheiben min...
von Duedl
Montag 28. Januar 2019, 22:33
Forum: Sonstiges
Thema: Eine italienische Legende
Antworten: 6
Zugriffe: 9765

Der Scharl hat sich aber im Vorwort für deine Hilfe bedankt ! 1998 hat der italienische Verlag Schena Editiore das Buch in Italien in verbesserter Ausstattung und Layout für 25.000 Lire angeboten. Auf den großen Teilemärkten wird es manchmal angeboten. Die vom Wilhelmi angesprochenen Fehler wurden, ...
von Duedl
Sonntag 16. September 2018, 02:36
Forum: Tipps&Tricks
Thema: 500 s springt schlecht an wenn kalt
Antworten: 13
Zugriffe: 22750

schieben leichter als kicken?

hallo tenchux,

du bist zu leicht zum Kicken, anschieben ist aber kein Problem ?
von Duedl
Mittwoch 24. März 2010, 01:41
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Stöbern in der Bucht macht bald keinen Spaß mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 9385

das von stefan angesprochen problem der `spam-angebote´ hat bei mir zu einer drastischen reduzierung der ebay-nutzung geführt. ich suche nur noch gezielt und kaufe folgerichtig auch deutlich weniger. das könnte nun der punkt sein, der e-bay als marktplatzbetreiber zum eingreifen veranlasst. die auge...
von Duedl
Sonntag 7. März 2010, 15:34
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: steuergerät für kokusan zündanlage
Antworten: 13
Zugriffe: 4164

choppermotor im t-rahmen

hallo zusammen,

danke für eure antworten und anregungen. die fehlenden teile habe ich
inzwischen angeboten bekommen. der motor sollte nach änderung der linken, vorderen motorhalteplatte in den k2 rahmen meiner t passen.

grüße, rainer
von Duedl
Sonntag 7. März 2010, 00:30
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: steuergerät für kokusan zündanlage
Antworten: 13
Zugriffe: 4164

kokusan motor

mach´s dir doch einfacher. Nimm die Lichtmaschine, den Rotor und Pickup von deiner T, dann passt das ganze. Die Batterieunabhängige Ducatizündung find ich eh besser. hallo gerhard, so hatte ich mir das auch vorgestellt. nur, unterm linken deckelchen da ist nichts und da war nichts. die nockenwelle d...
von Duedl
Freitag 5. März 2010, 16:24
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: steuergerät für kokusan zündanlage
Antworten: 13
Zugriffe: 4164

Also entweder alles Kokusan, oder nix Kokusan.

ich habe im herbst in mailand für kleines geld eine 3 1/2er choppermotor mit e-starter, ohne kicker erstanden. eigentlich als teilespender für meine kanguro gedacht, soll er jetzt komplett in meine t verpflanzt werden. lichtmaschine und pick-ups der kokusan sind noch montiert, es fehlt steuergerät u...
von Duedl
Mittwoch 3. März 2010, 17:04
Forum: Elektrik
Thema: steuergerät der kokusanzündung
Antworten: 3
Zugriffe: 5150

steuergerät der kokusanzündung

kann mir jemand die abbildung des zur kokusan gehörigen steuergerätes mailen, damit ich weiß wonach ich ende märz in reggio suchen muß.
desweiteren würde es mich interessieren wo ich dieses dann hinschrauben darf.

grüße und danke, rainer
von Duedl
Mittwoch 3. März 2010, 16:55
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: steuergerät für kokusan zündanlage
Antworten: 13
Zugriffe: 4164

steuergerät für kokusan zündanlage

ich suche steuergerät und zündspulen der kokusan-zündanlage
für eine 3 1/2 er. bitte auch einzeln anbieten.

grüße, rainer
von Duedl
Mittwoch 4. März 2009, 22:52
Forum: Sonstiges
Thema: Milano-Taranto 2009
Antworten: 26
Zugriffe: 24224

hallo zusammen, gerade haben stefan und ich unsere teilnahmebeststätigung für die 23. milano-taranto erhalten. gezahlt habe ich mit frühbucherrabatt 1090.-euro. dazu kommen spritkosten für ca. 3400km, je eine übernachtung vor und nach der fahrt, kosten für den autoreisezug bari-bozen von ca. 140.-eu...

Zur erweiterten Suche