Die Suche ergab 113 Treffer

von nussgratscher
Samstag 14. Oktober 2023, 19:27
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Bild
Antworten: 0
Zugriffe: 685

Bild

20230805_140957.jpg
20230805_140957.jpg (251.03 KiB) 685 mal betrachtet
von nussgratscher
Sonntag 6. August 2023, 23:12
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Corsaro 125 Fliehkraftversteller instand setzen
Antworten: 19
Zugriffe: 13703

Re: Corsaro 125 Fliehkraftversteller instand setzen

Hallo, meine Corsaro läuft jetzt. Die Nebendüse war anscheinend zu. Sie springt auf den ersten kick an und nimmt gut gas an. Der Leerlauf läßt sich gut einstellen. Reagiert gut auf Leerlaufschraube und leerlaufluftgemisch-schraube. Werde nächste woche mal ein paar meter fahren und schauen wie sie ge...
von nussgratscher
Sonntag 6. August 2023, 22:58
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Tankdeckel/Benzinhahn 175 Tresette
Antworten: 17
Zugriffe: 3271

Re: Tankdeckel/Benzinhahn 175 Tresette

Ok. Eine Settebello ist es dann nicht. Entweder eine supersport oder eine modifizierte Gt. Wobei Die Rahmennummer eindeutig GT ist.
von nussgratscher
Samstag 5. August 2023, 17:01
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Corsaro läuft jetzt endlich.
Antworten: 0
Zugriffe: 1261

Corsaro läuft jetzt endlich.

Hallo, seit heute läuft meine Corsaro wieder. Hab den ME 18 nochmal gereinigt und die Ventile nochmal kalt 0,1mm eingestellt. Sie springt jetzt beim ersten kick an und läuft im Standgas schoen ruhig. Gas nimmt sie auch gut an. Ot Markierung hab ich neu gemacht. Ist es richtig dass der Zuendzeitpunkt...
von nussgratscher
Samstag 15. April 2023, 22:03
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Tankdeckel/Benzinhahn 175 Tresette
Antworten: 17
Zugriffe: 3271

Re: Tankdeckel/Benzinhahn 175 Tresette

Wie wird denn die Hinterradbremse betätigt? Ist da ein Bowdenzug oder ein Bremsgestänge. Hast du ein Bild von der anderen Seite?
von nussgratscher
Mittwoch 8. März 2023, 22:37
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Neue Ölpumpe aus Ebay
Antworten: 2
Zugriffe: 1440

Re: Neue Ölpumpe aus Ebay

Servus, Dieter. Wie gehts? Hab mitverfolgt dass es im Oberland noch zwei weitere Corsaro Besitzer gibt. Wir werden immer mehr oder? Das Paint lad ich mir mal runter. Danke für die Anleitung. Vllt. Können wir mal eine Ausfahrt planen sobald meine geht. Ich stell dann noch bilder ein und berichte von ...
von nussgratscher
Montag 6. März 2023, 20:55
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Neue Ölpumpe aus Ebay
Antworten: 2
Zugriffe: 1440

Neue Ölpumpe aus Ebay

Hallo alle. habe heute die neue Ölpumpe für die Corsaro aus Italien bekommen. werde sie demnächst einbauen und dann berichten.
Leider geht das mit dem Bilder einfügen wieder mal nicht. datei zu groß heißt es.

ich weis nicht wie ich das kleiner krieg

Gruß Robert
von nussgratscher
Samstag 11. Juni 2022, 14:08
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Corsaro 125 Fliehkraftversteller instand setzen
Antworten: 19
Zugriffe: 13703

Re: Corsaro 125 Fliehkraftversteller instand setzen

Vielen vielen Dank euch. dann werde ich mal den Vergaser zerlegen

Gruß Robert
von nussgratscher
Donnerstag 9. Juni 2022, 17:18
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Corsaro 125 Fliehkraftversteller instand setzen
Antworten: 19
Zugriffe: 13703

Re: Corsaro 125 Fliehkraftversteller instand setzen

Hat jemand eine Bezugsquelle für die beiden unterschiedlichen Federn der Fliegkraftverstellung der 125 von 59?? Meine Corsaro springt super an und läuft auch im Standgas ruhig. Nur wenn ich wegfahren will und etwas gas gebe geht sie aus. Ich würde deswegen gerne mal die Federn tauschen. also wenn je...
von nussgratscher
Samstag 15. Dezember 2018, 13:47
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Suche tachowerkstatt
Antworten: 12
Zugriffe: 18185

Tacho Bild

Hier mal ein Bild meines neu gemachten Tachos.
Hat 130 Euro gekostet.
Bild


Jetzt brauch ich natürlich noch einen Antrieb und eine Welle.


Gruß Robert
von nussgratscher
Donnerstag 6. Dezember 2018, 12:57
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Suche tachowerkstatt
Antworten: 12
Zugriffe: 18185

Tacho

Danke Markus für die Hinweise. Ich werde den Hr. Schäfer nicht anrufen. Der Tacho Stelze in Augsburg wurde mir auch gesagt. Da hab ich auch schon angerufen. War ein freundlicher mensch. Den werde ich mal ausprobieren. Kann es sein dass ich dich im sommer in der Wittelsbacher/Erhardtstraße gesehen ha...
von nussgratscher
Mittwoch 5. Dezember 2018, 22:10
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Tachoantrieb
Antworten: 23
Zugriffe: 33959

tachoantrieb

Hi hab das hier gerade gefunden. Könnte der in etwa passen. Vielleicht kann man den ja umbauen. https://www.ebay.de/itm/CEV-508-RINVIO-CONTACHILOMETRI-MALANCA-MORINI-BENELLI-MINARELLI/352304634623?_trkparms=aid%3D111001%26algo%3DREC.SEED%26ao%3D1%26asc%3D20160727114228%26meid%3D7512f40e70f148838d898...
von nussgratscher
Mittwoch 5. Dezember 2018, 20:26
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Suche tachowerkstatt
Antworten: 12
Zugriffe: 18185

Servus. Mir wurde gesagt der wäre nicht mehr fit genug sowas zu machen.
Stimmt das oder hat man mich angelogen???

Aber ich kanns ja mal versuchen

Gruß Robert
von nussgratscher
Dienstag 4. Dezember 2018, 14:30
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Suche tachowerkstatt
Antworten: 12
Zugriffe: 18185

Tacho

Hallo, danke für die vielen Antworten. Bei Paul Schäfer hab ich schon mehrmals angerufen. Das geht irgendwie nicht. keine Ahnung warum.

Die Nummer funktioniert irgendwie nicht. probiers du mal

Gruß Robert
von nussgratscher
Montag 3. Dezember 2018, 19:52
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Suche tachowerkstatt
Antworten: 12
Zugriffe: 18185

danke, da ruf ich morgen mal an.
Haben die für dich schon mal was gemacht??

Zur erweiterten Suche