Die Suche ergab 11 Treffer

von otti
Freitag 23. Februar 2007, 19:53
Forum: Corsaro 1200
Thema: Corsaro 1200 Erfahrungen
Antworten: 971
Zugriffe: 805038

Hi Leute 1 Hab jetzt innerhalb der letzten woche die ersten 800 km auf meiner Veloce abgespult und kann nur sagen.......wow !!! Besonders die straffere federung gegenüber der Standart corsaro macht sich meiner Meinung nach bestens und von den Termis und den anderen nettigkeiten will ich garnich erst...
von otti
Sonntag 4. Februar 2007, 16:06
Forum: Corsaro 1200
Thema: Corsaro 1200 Erfahrungen
Antworten: 971
Zugriffe: 805038

hi all !

hab den "test" auch gesehen und daraufhin kurzerhand ne e-mail an Herrn März unseren Generalimporteur geschrieben.

Der Antwortete promt und versicherte mir das das Problem mit dem Motorabsterben nur bei der ersten Serie vorkam und seit mitte 2006 behoben ist.
von otti
Mittwoch 24. Januar 2007, 19:10
Forum: Corsaro 1200
Thema: Fortsetzung der Diskussion aus alten Forum · Corsaro 1200
Antworten: 68
Zugriffe: 79744

Also ich find alt und neu interessant ! Hab mich selbst in die Neue 1200er verliebt aber der Motor der 3 1/2 zb ist auch ne echte Schönheit kein Zweifel ! Stammt ja auch alles vom gleichen Genie. :D
von otti
Dienstag 23. Januar 2007, 18:04
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Mitgliederliste
Antworten: 4
Zugriffe: 6949

Hab meine PLZ grad ergänzt ! :wink:
von otti
Montag 8. Januar 2007, 17:44
Forum: Corsaro 1200
Thema: Fortsetzung der Diskussion aus alten Forum · Corsaro 1200
Antworten: 68
Zugriffe: 79744

keine sorge günni ! wir neuen lassen uns nicht unterkriegen ....(Zwinker) :lol:
Morini bleibt Morini ob alt oder neu........denke die Leidenschaft und die Faszination sind die gleiche.
von otti
Sonntag 7. Januar 2007, 12:03
Forum: Corsaro 1200
Thema: Fortsetzung der Diskussion aus alten Forum · Corsaro 1200
Antworten: 68
Zugriffe: 79744

Also ich kann jedem Neugierigen nur von einer Probefahrt abraten.......... die Corsaro 1200 macht definitiv süchtig bei mir war schon nach 50 Meter fahrt das Grinsen nicht mehr wegzukriegen.Auch wenn ich früher so Kommentare belächelt hab die Morini hat wirklich Charakter.Spar schon wie Blöde damit ...
von otti
Samstag 6. Januar 2007, 14:12
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Sieht gut aus !
Antworten: 10
Zugriffe: 12288

Dem kann ich nur zustimmen.....und ich glaube das mit den Hetzbrüdern egal ob im anderen oder diesem Forum wird sich auf dauer von selbst erledigen.Das siebt sich von allein aus. :wink: und nu werd ich gleich in meine Garage gehen und versuchen meine Dnepr zu erwecken damit ich gleich auf ein schöne...
von otti
Samstag 6. Januar 2007, 12:16
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Sieht gut aus !
Antworten: 10
Zugriffe: 12288

Sorry aber wenn ich einige Antworten lese zb. wie der Junge mit seiner wasserpumpe runtergemacht wurde da kann einem schon die galle hochkommen . und wenn du dir die berichte durchgelesen hast weist du auch wer mit diesen angriffen angefangen hat. Ich habe schon in einigen diskussionsbereichen des f...
von otti
Samstag 6. Januar 2007, 10:49
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Sieht gut aus !
Antworten: 10
Zugriffe: 12288

....sorry aber vielleicht kommen die garnich von hier.... sollte keine Beleidigung werden ! :lol:
von otti
Samstag 6. Januar 2007, 10:46
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Sieht gut aus !
Antworten: 10
Zugriffe: 12288

Bei Italobikes wird auch schon heftig diskutiert ...einige Leute aus eurem Forum halten sich wohl für was besseres :(

Naja schwarze Schafe und Unverbesserliche gibts ja überall...... :lol:
von otti
Freitag 5. Januar 2007, 08:02
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Sieht gut aus !
Antworten: 10
Zugriffe: 12288

Sieht gut aus !

Hi Leute ! Bin von Italobikes ma rübergesurft ! Sieht schon echt gut aus hier ! Wie fügt man den Avatare oder Bilder ein ? ach ja ich würd vielleicht auf der Startseite nicht nur due alten Modelle zeigen ......könnte neue Corsaro-Treiber abschrecken ! Verkauf grad meine KAWA und werd mir bald die ne...

Zur erweiterten Suche