Die Suche ergab 5 Treffer

von ewilli
Mittwoch 2. Dezember 2020, 22:28
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Rahmen von 3 1/2 S
Antworten: 1
Zugriffe: 1824

Rahmen von 3 1/2 S

Hallo liebe Winterschrauber,

ich gebe einen Rahmen mit Schwinge und Gabel an Sebstabholer nähe Wiesbaden ab.
Einige Anbauteile sind auch noch vorhanden aber leider alles in schlechtem Zustand.
Anfragen per Mail.
Wenn ich ich die Teile habe melde ich mich.


Viele Grüße

Frank
von ewilli
Mittwoch 9. Januar 2019, 20:45
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: 3 1/2 Motor und Tank
Antworten: 1
Zugriffe: 1639

3 1/2 Motor und Tank

Biete Motor von 3 1/2 S mit hoher Laufleistung und Mängeln Preisvorstellung sind 200 Euro,bitte nur Selbstabholer melden! Außerdem einen Tank von 3 1/2 T ohne Beulen mit schlechtem Originallack. Löcher f. Embleme sind zugespachtelt,innen schmutzig aber wenig Rost. Preisvorstellung 30 Euro Mobil 0160...
von ewilli
Donnerstag 26. April 2018, 22:02
Forum: Elektrik
Thema: Powerdynamo
Antworten: 0
Zugriffe: 5885

Powerdynamo

An alle die eine Powerdynamo Zündlichtanlage in die 3 1/2 eingebaut haben. ich habe heute eine neue Batterie eingebaut und gleich nach den ersten 500 Metern hat sich der Regler mit spektakulärer Rauchentwicklung verabschiedet.nachdem ich die Sitzbank abgenommen hatte zeigte sich,das sich der Mehrfac...
von ewilli
Montag 11. Februar 2008, 18:49
Forum: Fahrgestell
Thema: Kanguro X1 Hauptständer Selberbau ?
Antworten: 6
Zugriffe: 8010

Hallo Gerhard

Meine X1 staubt schon ein paar Jahre in der Garage vor sich hin.
Ich möchte sie gerne in diesem Jahr reaktivieren,was noch am
durchgerosteten Schalldämpfer scheitert.Den Hauptständer kann
ich dir als Muster für ein paar Wochen leihen.Mein Wohnort ist Eltville.

Gruß Frank
von ewilli
Donnerstag 17. Januar 2008, 17:23
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Schalldämpfer X1 gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 814

Schalldämpfer X1 gesucht

Suche einen TÜV tauglichen Schalldämpfer für Kanguro X1

Zur erweiterten Suche