Die Suche ergab 4 Treffer

von salade01
Samstag 10. September 2022, 10:53
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Capella Sixtine /Kompletter Satz (Tank, Seitendeckel, Kotflugel) für Morini 350 K1
Antworten: 2
Zugriffe: 732

Re: Capella Sixtine /Kompletter Satz (Tank, Seitendeckel, Kotflugel) für Morini 350 K1

Hallo, Eigentlich nicht so schade ! Das Kunstwerk ist mit klarlack geschützt und somit Wetter unempfindlich ! Es ist viel mehr schade, wenn es bei mir (wie jetzt) in einem Karton versteckt bleibt ... Den Kit ist für wenig Geld zu bekommen. Preisvorstellung: 350€ + Versand (aus Frankreich). Haupziel ...
von salade01
Freitag 9. September 2022, 21:20
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Capella Sixtine /Kompletter Satz (Tank, Seitendeckel, Kotflugel) für Morini 350 K1
Antworten: 2
Zugriffe: 732

Capella Sixtine /Kompletter Satz (Tank, Seitendeckel, Kotflugel) für Morini 350 K1

Hello Alle Morini Fans, Erwa 12 Jahre her habe ich in Italien diesen Komplettsatz für meine 350 gekauft aber nie montiert (passt nicht auf 1. Serie 350er ... nur auf K1. (k2). Es handelt sich um ein Kunstwerk, der für eine Ausstellung gemalt wurde (sehen Sie sich bitte Bilder auf Web Seite morini.no...
von salade01
Montag 20. Dezember 2021, 19:13
Forum: Motor
Thema: Mildes Tuning für die Strasse
Antworten: 16
Zugriffe: 7943

Re: Mildes Tuning für die Strasse

Hallo Alle, Ich möchte Euch alle ganz herzlich für die bis jetzt sehr Interessanten Antworte / Hinweise zu meinen Fragen DANKEN ! Es ist auch nicht verkehrt, wenn nicht nur "mildes" Tuning angesprochen wird. Ideen und Experimente von Anderen zu erfahren ist immer spannend. Schöne Festtage ...
von salade01
Mittwoch 15. Dezember 2021, 19:04
Forum: Motor
Thema: Mildes Tuning für die Strasse
Antworten: 16
Zugriffe: 7943

Mildes Tuning für die Strasse

Hallo Alle, Bin neu in diesem Forum ... besitze aber schon eine 1973er 3 1/2 Strada seit über 15 Jahre, die ich damals komplet selber überholt habe (in Milan beim Erstbesitzer in Teile gekauft ...). Das Motorrad fahre ich sehr gerne und fährt sich sehr schön ... allerdings vermisse ich ab und zu etw...

Zur erweiterten Suche