Die Suche ergab 21 Treffer

von corsaro125ss
Sonntag 29. Dezember 2013, 23:54
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: corsaro 125 SS angeboten in BaWü
Antworten: 5
Zugriffe: 9785

Bei der Hinteren Bremse schreibt er ja: Die ist defekt... Preislich denke ich sollte das Ganze mit den fehlenden Teilen (Drehzahlmesserantrieb, Seitendeckel, Lampe, Rücklicht) schon irgendwo unter 1000€ landen. Ich habe den Anbieter mal angeschrieben, weil der quasi im Nachbarort ist, wo ich momenta...
von corsaro125ss
Sonntag 29. Dezember 2013, 00:41
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: corsaro 125 SS angeboten in BaWü
Antworten: 5
Zugriffe: 9785

Interessante "Seitendeckel" an der Batterie... Sieht mir irgendwie selbst gebastelt aus, oder gab es das so original? Außerdem fehlen Drehzahlmesserantrieb. Scheinwerfer und Rücklicht sehen auch nicht original aus. Auspuff ist auch irgendwas. Cool, schaut euch mal die Lustige Schlauchführu...
von corsaro125ss
Donnerstag 19. Dezember 2013, 00:28
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Corsaro in padua
Antworten: 5
Zugriffe: 8989

Haben will!!!! :roll: Aber dann hasst Andreas mich 8)
von corsaro125ss
Freitag 24. August 2012, 08:02
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Meine FDP? Quatsch, meine Corsaro Ölpumpe!
Antworten: 9
Zugriffe: 9260

Wahnsinn die ist ja komplett hinüber. Ich meine, wir wissen ja alle, daß das Material der Ölpumpe nicht ganz optimal ist, aber die hat es echt komplett geschafft. Wäre wirklich mal interessant zu wissen, woher das kommt. Öl(-zusätze)? Sonstiges, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Vibrationen ve...
von corsaro125ss
Montag 30. Juli 2012, 23:09
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Ritzel und Kettenräder für diverse Einzylindermodelle
Antworten: 20
Zugriffe: 32679

Moin Werner,

gibts hier irgendwelche Neuigkeiten?

Viele Grüße, Tobi
von corsaro125ss
Donnerstag 29. März 2012, 21:14
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Ritzel und Kettenräder für diverse Einzylindermodelle
Antworten: 20
Zugriffe: 32679

Hallo Werner,

ich wäre mit einem 46er Kettenrad für die 125er Corsaro und einem Ritzel dabei.

Gruß, Tobi
von corsaro125ss
Donnerstag 29. März 2012, 20:38
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Suche guten Tank für Corsaro.
Antworten: 42
Zugriffe: 34089

Also ich habe eine Ölpumpe, die auch schwergängig ist, solange sie kalt ist. Und bei zwei anderen weiß ich, daß sie leichtgängig sind(auch im kalten Zustand). Alle 3 laufen bisher ohne Probleme... (*aufHolzKlopf*) @MM: schicker Tank. Was soll er denn kosten? Dann bräuchte ich meinen erstmal nicht zu...
von corsaro125ss
Sonntag 11. September 2011, 23:13
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Reifenempfehlung für Corsaro 125/150
Antworten: 4
Zugriffe: 5592

Hi Günni, also bei mir stehen in den Papieren beide von dir angesprochenen Größen drin(das hat wohl Werner damals so eintragen lassen). Also vorne 2.50 und 2.75 und hinten 2.75 und 3.0! Ich fahre 2.75 und 3.0 Fährt sich top. Sieht auch gut aus. Allerdings hab ich die Corsaro 125 SS von 72, also scho...
von corsaro125ss
Mittwoch 13. Juli 2011, 22:58
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Wissenswertes zu Sbarazzino 98 / Corsaro 125
Antworten: 43
Zugriffe: 41545

Bei den Kugellagern finde ich meinen Aufschrieb nicht mehr. Allerdings weiß ich da, daß ich einen Motor habe mit der von Günni genannten Lagerkombination auf der Kurbelwelle und einen, bei dem alle Lager gleich sind(3 mal 6x04, weiß leider nicht mehr auswendig, welche Größe). und tobi, haste deinen...
von corsaro125ss
Donnerstag 28. April 2011, 19:57
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: kurbelwelle corsaro
Antworten: 4
Zugriffe: 6097

corsarino hat geschrieben: Muß ich Tobi mal fragen was das für´n Pleuel war.
Äääääääähhhhh....

Suzuki oder Yamaha meine ich... 8)

Läuft(lief, jetzt steht der Motor im Regal) immer ohne Probleme. Ist jetzt halt mit Nadellager im Unteren Pleulauge. Tut aber auch keinem weh!

Gruß, Tobi
von corsaro125ss
Montag 14. März 2011, 19:00
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Wissenswertes zu Sbarazzino 98 / Corsaro 125
Antworten: 43
Zugriffe: 41545

Hi, wie ich sehe, hast du es jetzt geschafft! :D Bau die Ölpumpe ab und dreh sie von Hand. Schau dir das Zahnrad von der Pumpe gut an! Es gibt die Zahnräder auf der Nockenwelle und der Pumpe in 2 verschiedenen Materialien. Eins sieht Bronze-farben aus und eins Stahlfarben. Schau, daß du, wenn du grö...
von corsaro125ss
Montag 14. März 2011, 16:17
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Wissenswertes zu Sbarazzino 98 / Corsaro 125
Antworten: 43
Zugriffe: 41545

@Gerhard:
Du hast eine Email mit Bildern und etwas text.
Die Hülsen sind im Deckel!

Gruß, Tobi
von corsaro125ss
Mittwoch 2. Februar 2011, 10:46
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Wissenswertes zu Sbarazzino 98 / Corsaro 125
Antworten: 43
Zugriffe: 41545

Hallo, ich habe irgendwann mal mit meinem Cousin einen Corsaromotor auseinander- und wieder zusammengebaut und von jedem einezelnen Schritt Bilder gemacht. Falls also einmal jemand irgendwo hängen sollte, habe ich vom 4Gang-Motor mit Zündng links eine Bilderserie mit allen einzelteilen. Ich wollte e...
von corsaro125ss
Donnerstag 29. April 2010, 18:07
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: corsaro vergaser problem
Antworten: 6
Zugriffe: 8574

Moin, also ich hab mir mal son teil von nem Kumpel aus nem weißen Teflon fräsen lassen... Hat wunderbar funktioniert. Zu den Vergaserteilen: http://www.dellorto.co.uk/ Die haben bis auf den 60er Schieber(haben leider nur nen 50er) alles an Bedüsung usw NEU da. Die Preise sind nicht die Günstigsten, ...
von corsaro125ss
Donnerstag 23. Oktober 2008, 09:15
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Aufkleber (Tank)
Antworten: 2
Zugriffe: 5033

Aufkleber (Tank)

Moin, ich bin auf der Suche nach dem Tankaufkleber für meine Corsaro 125SS... Hier auf dem Bild sieht man den Aufkleber http://www.motomoriniclub.nl/314.jpg Auf der Veterama hab ich jeden Aufklebertyp, den ich gefunden hab, gefragt aber keiner Hatte diesen Aufkleber da. Hoffentlich kann mir einer vo...

Zur erweiterten Suche