Die Suche ergab 21 Treffer

von Veloce89
Samstag 18. Februar 2023, 11:27
Forum: Corsaro 1200
Thema: Meine veloce ist abgesoffen
Antworten: 6
Zugriffe: 3492

Re: Meine veloce ist abgesoffen

Vielen Dank!
von Veloce89
Donnerstag 16. Februar 2023, 10:14
Forum: Corsaro 1200
Thema: Seltsames Motor-Geräusch
Antworten: 1
Zugriffe: 1371

Seltsames Motor-Geräusch

Hallo liebe Freunde, ich habe meine 1200er gestern aus dem Winterschlaf erweckt. Sie ist nach mehrmaligen Orgeln bei ca 2 Grad Aussentemp. Brav angesprungen allerdings habe ich mich sehr erschrocken und den Motor sofort wieder abgestellt als ich hörte das sie ganz seltsame rasselnde metallische Gerä...
von Veloce89
Samstag 2. Juli 2022, 21:19
Forum: Corsaro 1200
Thema: Lichtmaschine Spannung
Antworten: 4
Zugriffe: 2253

Re: Lichtmaschine Spannung

Kurzes Update, habe jetzt nen Gleichrichter von einer 1098 eingebaut alles neu verkabelt und alles läuft wieder wie geschmiert. Habe an der Batterie konstant 14.3V Anliegen und im Boardcomputer steht konstant 13.8V. Danke für die Hilfe. Beste Grüße und schönes Wochenende ✌️✌️✌️
von Veloce89
Donnerstag 30. Juni 2022, 05:55
Forum: Corsaro 1200
Thema: Lichtmaschine Spannung
Antworten: 4
Zugriffe: 2253

Re: Lichtmaschine Spannung

Hey, danke für die schnelle Antwort. Was meinst du mit gegen Masse messen? Einmal Multimeter an das Kabel und einmal an Fahrgestell? Oder die Drei Kabel aus der Lima untereinander auf durchgang Durchmessen?
von Veloce89
Mittwoch 29. Juni 2022, 19:21
Forum: Corsaro 1200
Thema: Lichtmaschine Spannung
Antworten: 4
Zugriffe: 2253

Lichtmaschine Spannung

Hallo Leute, ich habe die berühmten Lichtmaschinen/Ladestrom Probleme. Ich habe eine Frage an euch... Ich habe die Lichtmaschine direkt an den Kabeln die aus dem Motor kommen durchgemessen AC/V und habe im Standgas um die 30V+-,wenn ich Gas gebe geht der Wert allerdings hoch bis auf über 100V.Ist da...
von Veloce89
Dienstag 14. Juni 2022, 18:02
Forum: Corsaro 1200
Thema: VELOCE AUS 2010
Antworten: 3
Zugriffe: 1837

Re: VELOCE AUS 2010

Hey, danke für deine Info.Ja sehr gut möglich das es bei mir ähnlich war, aber du hast dein bike noch oder? Oder habe ich vielleicht mittlerweile deine gekauft 😁 beste gruesse
von Veloce89
Dienstag 7. Juni 2022, 19:07
Forum: Corsaro 1200
Thema: VELOCE AUS 2010
Antworten: 3
Zugriffe: 1837

VELOCE AUS 2010

Hallo ich habe eine rote veloce mit schwarzem Rahmen und schwarzen motor Deckeln. Jetzt meine Frage... Sind die schwarzen Deckel original? Ich habe noch nie eine andere gesehen mit schwarzen Motor?

Beste Grüße
Nqiue
von Veloce89
Freitag 27. Mai 2022, 19:46
Forum: Corsaro 1200
Thema: Kit Airbox Morini 1200 Gabro Racing
Antworten: 11
Zugriffe: 5349

Re: Kit Airbox Morini 1200 Gabro Racing

@Spiderman und ? Hat es sich gelohnt die GABRO - Software draufzuspielen ? Gruss Nick
von Veloce89
Freitag 27. Mai 2022, 19:37
Forum: Corsaro 1200
Thema: Motor zerlegen und wiederaufbauen
Antworten: 33
Zugriffe: 48450

Re: Motor zerlegen und wiederaufbauen

HI Grüß dich , du sag mal dichtes du die ventil deckel mit dichtmasse ab ? gruss Nick
von Veloce89
Donnerstag 17. März 2022, 21:52
Forum: Corsaro 1200
Thema: Meine veloce ist abgesoffen
Antworten: 6
Zugriffe: 3492

Re: Meine veloce ist abgesoffen

Heeey Leute, habe die Kerzen ausgebaut, den Stecker von der Spritpumpe abgezogen und ein paar mal georgelt. Habe zwei neue Cr9eix Kerzen eingebaut und seitdem läuft sie wieder wie am Schnürchen. Allerdings hab ich jetzt das nächste beschissene Problem 🙈🤣 ich bin mit m kärcher über die Karre gegangen...
von Veloce89
Dienstag 8. März 2022, 20:42
Forum: Corsaro 1200
Thema: Meine veloce ist abgesoffen
Antworten: 6
Zugriffe: 3492

Meine veloce ist abgesoffen

Hi Leute es hört einfsch nicht auf.... Jetzt scheint meine Karre abgesoffen zu sein. Sie schmeißt sprit ohne Ende aus zylinder und Drosselklappe und will einfach nicht mehr starten. Habt ihr Erfahrung damit? Zündfunken hat sie. Kann ich irgendwie die Einspritzung unterbrechen das ich mal ein bissche...
von Veloce89
Montag 7. März 2022, 22:29
Forum: Corsaro 1200
Thema: Fragen zu Schadabstellungen 10'er Veloce
Antworten: 4
Zugriffe: 1801

Fragen zu Schadabstellungen 10'er Veloce

Ciao Freunde! Ich habe mal ein paar Fragen an euch, hoffe ihr könnt mir helfen :) Meine 2010er Veloce leidet etwas... 1.) Ölaustritt Motorgehäusedeckel linksseitig unterhalb vom vorderen Zylinder. Frage: (Muss wirklich der gesamte Motor abgehangen bzw. Ausgebaut werden um den Deckel wieder dicht zu ...
von Veloce89
Mittwoch 5. Januar 2022, 14:19
Forum: Corsaro 1200
Thema: Wartungsumfänge Corsaro Veloce
Antworten: 4
Zugriffe: 2204

Wartungsumfänge Corsaro Veloce

Moin Leude ! Hat einer das Fristenheft schwarz auf weiss ? ich meine das Heft wo drin steht wann, was wie an Wartungsarbeiten (Inspektionen) gemacht werden muss und in welchem Unfang nach Zeit und oder Kilometerlaufleistung ?

Beste Grüße
Nique
von Veloce89
Mittwoch 5. Januar 2022, 09:38
Forum: Corsaro 1200
Thema: Schrauber aus Hessen
Antworten: 3
Zugriffe: 2194

Schrauber aus Hessen

Guten Tag liebe Freunde!
Ich suche einen erfahrenen Schrauber aus dem Raum Hessen der mir ein Angebot für eine große Inspektion und 2-3 Schadabstellungen, an meiner 10´er Veloce macht. Nähere Details auf Anfrage.

Beste Grüße
Nique Guiseppe
von Veloce89
Sonntag 11. Juli 2021, 14:02
Forum: Corsaro 1200
Thema: Werkstatt Handbuch bzw. CD
Antworten: 4
Zugriffe: 2764

Werkstatt Handbuch bzw. CD

Hallo liebe Freunde, ich bin ganz neu in der Morini Welt, habe mir vor ein paar Tagen eine 1200er Veloce zugelegt.Es ist leider nichts nachvollziehbar in Sachen Instandhaltung und Service daher benötige ich ein Werkstatt Handbuch oder die CD, kann mir einer sagen wo ich das bekommen kann? Würde es m...

Zur erweiterten Suche