Die Suche ergab 2 Treffer

von lenin1
Freitag 9. April 2021, 19:33
Forum: Corsaro 1200
Thema: Neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 3687

Re: Neu hier

Danke 1 x für die Antworten. @ Dieter: Die original Cr hat den Stummellenker. Dies ist bei engen Rechtskurven nicht immer prickelnd. :sternchen: Das Biest hängt so gut am Gas, daß einen das Hinterrad schon mal quer kommt. Und einen guten Schrauber gibt es Nürnberg, der macht auch die CR. Grüße Gerald
von lenin1
Samstag 3. April 2021, 08:40
Forum: Corsaro 1200
Thema: Neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 3687

Neu hier

Hallo, ich bin der Gerald. Fahre momentan eine Benelli TnT Caferacer. Bin jetzt langsam in dem Alter wo ich etwas aufrichtiger sitzen möchte. Habe eine Corsaro 1200 hier in der Nähe gesehen und bräuchte ein etwas Hilfestellung vor dem Kauf. Sie hat 35tsd auf der Uhr und ist BJ.09, 120 PS. Gibt es ei...

Zur erweiterten Suche