Die Suche ergab 6 Treffer

von TR
Freitag 27. November 2020, 20:46
Forum: Corsaro 1200
Thema: Ein Neuzugang im Sueden
Antworten: 14
Zugriffe: 10963

Hallo Ebi, hallo Siggi, danke für die freundliche Antwort :winke: ..würde mich echt freuen euch zwei mal kennenzulernen. Ob ich diesen zwei erfahrenen Bikern bei uns im Schwarzwald allerdings noch mit „unbekannten Strecken“ überraschen kann, bezweifle ich so ein bisschen. Denn irgendwo müssen die vi...
von TR
Freitag 6. November 2020, 14:50
Forum: Corsaro 1200
Thema: Ein Neuzugang im Sueden
Antworten: 14
Zugriffe: 10963

Hallo Benedikt,

super, das hört sich gut an - gerne :D

Da bist mit der GranPasso aber nochmal ein paar richtig feine „Sahnestücke“ abgefahren :lol:

In die Pforzheimer Gegend komme ich auch hin und wieder mal.
Können ja mal gemeinsam auf Erkundungstour gehen.


Schöne Grüße zurück !

Thorsten
von TR
Montag 2. November 2020, 18:22
Forum: Corsaro 1200
Thema: Ein Neuzugang im Sueden
Antworten: 14
Zugriffe: 10963

Hallo Jörg, dann hast ja bestimmt ein paar schöne Strecken und „Kürvchen“ hier kennengelernt, oder ? „Gehört“ hast mich bestimmt mal. War dieses Jahr viel mit der Corsaro unterwegs. Im Frühjahr die Strassen leer und der Sprit war billig. Dann noch Gutes Wetter und Zeitkonto abbauen - da hat 2020 all...
von TR
Mittwoch 28. Oktober 2020, 22:12
Forum: Corsaro 1200
Thema: Ein Neuzugang im Sueden
Antworten: 14
Zugriffe: 10963

Hallo Jörg, Asche über mein Haupt, den Frauenarzt musste ich tatsächlich erst mal googeln - aber da kann es nur eine Erklärung geben: damals hatte der nahegelegene Brandenkopf wohl nicht genug Sendeleistung ins Wolftal gebracht... Aber was um Himmelswillen macht man sechs Wochen in Hornberg ?? Ich k...
von TR
Dienstag 27. Oktober 2020, 11:51
Forum: Corsaro 1200
Thema: Ein Neuzugang im Sueden
Antworten: 14
Zugriffe: 10963

Hallo Reinhard, vielen Dank ! So sehe ich das auch, dieses Bike braucht wohl ein gewisses Maß an technischer Zuneigung, Durchsicht und manchmal auch Leidensfähigkeit. Aber sie belohnt die Zuneigung mit Treue und vor allem mit diesen fantastischen akustischen Erlebnissen. Egal ob beim tuckern, cruise...
von TR
Sonntag 25. Oktober 2020, 08:17
Forum: Corsaro 1200
Thema: Ein Neuzugang im Sueden
Antworten: 14
Zugriffe: 10963

Ein Neuzugang im Sueden

Hallo zusammen, mein Name ist Thorsten, 52 Jahre und im mittleren Schwarzwald daheim. Bin schon seit einiger Zeit auf einer Corsaro Veloce unterwegs, und lese hier bislang immer wieder mal mit. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für Eure wertvollen Tips ! Es gibt hier ein paar "Macher"...

Zur erweiterten Suche