Die Suche ergab 27 Treffer

von Mannix
Donnerstag 15. Februar 2024, 09:35
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: Silencer rebuild cause of become noisy
Antworten: 14
Zugriffe: 2168

Re: Silencer rebuild cause of become noisy

Hallo, schöner Beitrag mit guten Bildern! Da die Auspuffanlage an meiner Maschine auch schon recht laut ist , hab ich zur Ausführung der Revision noch kurze Fragen : --die Endkappen wurden jetzt mit Schraubeinsätzen befestigt. Bewährt sich sowas oder ist bei den Vibrationen ein Lockerung vorhersehba...
von Mannix
Mittwoch 9. August 2023, 19:36
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: wie im Titel bereits genannt
Antworten: 2
Zugriffe: 874

wie im Titel bereits genannt

Hallo liebe Forenteilnehmer, ich bin ja auch noch nicht so lange im Forum angemeldet. Ca. 3 Jahre fahre ich jetzt meine MoMo. Was mir im Gegensatz zu anderen Marken hier in diesem Forum aufgefallen ist, dass viele interessanten Themen erstellt wurden , aber nach etlichen Beiträgen im Nirgendwo lande...
von Mannix
Samstag 5. August 2023, 22:06
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: suche Fußbremshebel für 1200er
Antworten: 0
Zugriffe: 1235

suche Fußbremshebel für 1200er

Hallo,

suche guten Fußbremshebel ohne Spuren von Kaltverformung für Sport 1200.

schöne Grüße
Manni
von Mannix
Donnerstag 20. Juli 2023, 20:03
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: XCape 1200
Antworten: 6
Zugriffe: 2427

Re: XCape 1200

Hi ,
mein Händler sagte mir gestern, dass die 1200 x-cape offiziell im Herbst vorgestellt wird und ab Januar 2024 bestellt und dann ausgeliefert wird.

dann hoffen wir mal
Gruß Manni
von Mannix
Montag 5. Juni 2023, 21:25
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Anbau Motorschutz
Antworten: 2
Zugriffe: 1110

Re: Anbau Motorschutz

Ich danke Dir erstmal. Dann sind die drei Distanzbuchsen für rechts und die drei silbernen Schrauben dürften dann länger sein als die drei Originalen. Auf der linken Seite werden dann die drei Verlängerungen statt der Originalen eingeschraubt und die haben bereits zusätzliche Buchsen aus einem Guss....
von Mannix
Sonntag 4. Juni 2023, 17:22
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Seitenständer Schraube und Buchse
Antworten: 5
Zugriffe: 1356

Re: Seitenständer Schraube und Buchse

hallo,
also die Seitenständerschraube habe ich bei März Motoradhandel im online- shop gesehen . Die Buchse leider nicht.
Gruß Manni
von Mannix
Sonntag 4. Juni 2023, 09:16
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Anbau Motorschutz
Antworten: 2
Zugriffe: 1110

Anbau Motorschutz

hallo Scrambler und Granpassofahrer / Schrauber, ich fahre eine Sport 1200 und habe mir einen Motorschutz (in alter Schiffsform) gekauft. In Anbetracht mangelnder Gebrauchtangebote habe ich noch einen nagelneuen schwarzen Motorschutz in alter Ausführung mit Anbau Kit beim früheren Generalimporteur f...
von Mannix
Donnerstag 27. April 2023, 21:33
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Famsa Tankrucksack
Antworten: 0
Zugriffe: 2163

Famsa Tankrucksack

Hallo ,
verkaufe Famsa Tankrucksack . War noch nie in Gebrauch.
schöne italienische Kombi mit einer 1200 er , aber auch sonst robust und haltbar .

zu sehen auf Ebay -Kleinanzeigen . 50,-- €

schöne Grüße
Manni
von Mannix
Samstag 15. April 2023, 15:49
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Tankschutzhaube------eine gefunden --Beitrag kann gelöscht werden
Antworten: 2
Zugriffe: 1256

Re: Tankschutzhaube

Hallo ,

ich fahre eine 1200 Sport, Haube muss demnach passen.

Schreibst du mir bitte eine persönliche Nachricht mit deiner Preisvorstellung und ein bisschen zum Zustand der Haube.

Ich danke Dir .
Manfred
von Mannix
Freitag 14. April 2023, 16:57
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Tankschutzhaube------eine gefunden --Beitrag kann gelöscht werden
Antworten: 2
Zugriffe: 1256

Tankschutzhaube------eine gefunden --Beitrag kann gelöscht werden

hallo,
hat jemand eine Tankschutzhaube für eine 1200 er abzugeben ?

schöne Grüße
Manni
von Mannix
Sonntag 8. Mai 2022, 15:34
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: bagster
Antworten: 0
Zugriffe: 1772

bagster

Hallo, bei meinen vorhergehenden Motorrädern hatte ich immer eine Bagster Schutzhaube mit passendem Rucksack. Leider gibt es für Sport 1200 und die großen Morinis überhaupt keine Schutzhaube zu kaufen. Hat eventuell schon jemand von Euch eine Schutzhaube gefunden , die von einem anderen Modell oder ...
von Mannix
Mittwoch 4. Mai 2022, 16:58
Forum: Corsaro 1200
Thema: Dashboard/Tacho Reparatur/neu
Antworten: 110
Zugriffe: 31713

Re: Dashboard/Tacho Reparatur/neu

Hallo, ich hab auch die Gehäuseteile mit schwarzem Dichtband aus dem Sanitärbereich gewickelt . Sieht man fast gar nicht. Badehaube ich nicht schlecht . Ich hab allerdings eine Halbabdeckung mit dem Vorteil , dass die gesamte Maschine von oben abgedeckt ist einschließlich Sitzbank und darunterliegen...
von Mannix
Mittwoch 4. Mai 2022, 14:38
Forum: Corsaro 1200
Thema: Andreani Gabelkit
Antworten: 67
Zugriffe: 83101

Re: Andreani Gabelkit

" Nacktgewicht" noch viel besser -- für FKK -Biker ! :spitze:
von Mannix
Montag 28. März 2022, 10:31
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Neuer Morini-Fan aus Ostwestfalen - MM Milano
Antworten: 41
Zugriffe: 13702

Re: Neuer Morini-Fan aus Ostwestfalen - MM Milano

Hallo zusammen , ich bin´s nochmal. ausgiebige Beiträge in Foren gibt´s von mir nicht. War allerdings gerade mit dem Hund im Wald und hatte ein paar Gedankengänge zu meinen Verflossenen (Motorräder natürlich) . Gleiche Situationen zur Einstellung der Produktion hatte ich schon mehrfach . Ducati , Ya...
von Mannix
Montag 28. März 2022, 09:13
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Neuer Morini-Fan aus Ostwestfalen - MM Milano
Antworten: 41
Zugriffe: 13702

Re: Neuer Morini-Fan aus Ostwestfalen - MM Milano

hallo, die Nachricht von Rainer Dickel überrascht mich nicht . Dies war vorhersehbar. Aber keine Panik!! Wer eine hat ,sollte sich doch freuen über so ein einzigartiges Motorrad. Und wenn der Markt enger wird , steigen mit der Zeit die Preise. Geduld haben ist angesagt und jetzt ggf. noch von Ausver...

Zur erweiterten Suche