Die Suche ergab 3 Treffer

von MM1200sport
Sonntag 2. August 2020, 15:02
Forum: Rückmeldungen zur aktuellen Strega
Thema: STREGA Werbung fehlt
Antworten: 2
Zugriffe: 7644

Strega

Hallo Achim,

danke Dir für die Info.

Habe gestern noch eine Mail an Georg gesandt.

Mal sehen wie es wird

Beste Grüße
Heinz
von MM1200sport
Freitag 31. Juli 2020, 21:29
Forum: Rückmeldungen zur aktuellen Strega
Thema: STREGA Werbung fehlt
Antworten: 2
Zugriffe: 7644

STREGA Werbung fehlt

Hallo, hallo, hatte irgendwann mal gelesen, dass das Heft eingestellt wurde. Soeben aber stolpere ich über das Thema. Nur wie komme ich an diese Papier-Ausgaben? Wer liefert diese? Gibts auch nen Preis? Wieviel Hefte rückblickend gibt es noch? Ne PN wäre nicht schlecht. Danke schon mal im Voraus für...
von MM1200sport
Montag 23. März 2020, 12:58
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: Neuneinhalber und grosse Fahrer....was tun?
Antworten: 16
Zugriffe: 28034

Stummellenker

Hallo Leo, kam die Entscheidung gegen Stummel nach einem Versuchsanbau oder schon vorher? Um welches Fabrikat/Typ handelte es sich bei den Stummeln? Im Falle des Anbaus: Wie sah es mit dem Abstand zum Tank bei eingeschlagenen Lenker aus? Bei den Spiegeln würde ich hängende Lenkerendenspiegel in Erwä...

Zur erweiterten Suche