Die Suche ergab 9 Treffer

von KaiPaule
Montag 5. Juli 2021, 15:25
Forum: Motor
Thema: Mal wieder Rabenmutter
Antworten: 35
Zugriffe: 18069

Re: Mal wieder Rabenmutter

Hallo Peter - vielen Dank, der nächste freie Zeitslot wird dem Problem gewidmet!
von KaiPaule
Donnerstag 1. Juli 2021, 22:21
Forum: Motor
Thema: Mal wieder Rabenmutter
Antworten: 35
Zugriffe: 18069

Re: Mal wieder Rabenmutter

Ja, ja die böse Mutter ....ich habe an meiner 3 1/2 das gegenteilige Problem: Sie schüttelt sich ständig los und nun ist das Gewinde vermackt. Vorerst habe ich es mit einer Gewindefeile (schreckliches Werkzeug....) nachgekratzt. Nun muss der Motor aber sowieso wegen Ölaustritt in der Mittelnaht mit ...
von KaiPaule
Dienstag 17. März 2020, 19:41
Forum: Sonstiges
Thema: Morini goes digital
Antworten: 1
Zugriffe: 4634

Morini goes digital

Hallo Morinisti! Ich habe neben meiner realen Morini noch ein weiteres Hobby: Modellbau. Da es natürlcih keine Bausätze einer Morini zu kaufen gibt, habe ich schon immer mal überlegt, mir full-scratch eine selbst zu bauen. Da ich schon immer die eine oder andere Herausforderung im Leben angenommen h...
von KaiPaule
Dienstag 3. September 2019, 19:26
Forum: Sonstiges
Thema: Downloadbereich - Handbuch
Antworten: 3
Zugriffe: 7634

Danke, liebe Leute - das macht mcih schon mal um einiges klüger - wenn ich den die Zeit finde, das mal alles zu sichten. Aber jetzt weiß ich doch schon mal, wo ich nach was suchen kann!
von KaiPaule
Sonntag 1. September 2019, 23:54
Forum: Motor
Thema: Nach lange Scheintot wieder lebendig .....
Antworten: 9
Zugriffe: 62632

Und wie in alten Zeiten - einmal fahren, und ewig basteln ..

So, nun war endlcih mal Probefahrt angesagt, nach einigen kürzeren Strecken rund um die Garage, machte ich mich mutig auf den Weg zu einem Freund in 35km Entfernung .. war wohl ein bissel viel für meine geschatzte Capriciosa ... die Auspuffmutter lockerte sich (Das hatte ich in noch nie!!!) - und , ...
von KaiPaule
Sonntag 1. September 2019, 23:32
Forum: Sonstiges
Thema: Downloadbereich - Handbuch
Antworten: 3
Zugriffe: 7634

Downloadbereich - Handbuch

N'Abend allerseits .. ich war eben im Downloadbereich und habe mir gedacht, wo ich gerade ein Handbuch für die Modelle125 - 500 eingescannt habe, ich könnte das dort zum Download zur Verfügung stellen - aber irgendwie ist dort kein Button für "Neues Thema" - wie an etlichen andern Stellen ...
von KaiPaule
Dienstag 13. August 2019, 13:06
Forum: Motor
Thema: Nach lange Scheintot wieder lebendig .....
Antworten: 9
Zugriffe: 62632

@ Sir - Mensch, das isses!!!! Klaro, ich werd meinem 13-jährigen 35 kg Sohn das fahren beibringen und mach dann mit ihm die Geschwindigkeitsmessung, LOL, das ich Depp da noch nicht drauf gekommen bin ... dann kann ich sicher mit guten Werten beim nächsten Treffen punkten, :lol: Danke, bist Tage lg Kai
von KaiPaule
Montag 12. August 2019, 16:52
Forum: Motor
Thema: Nach lange Scheintot wieder lebendig .....
Antworten: 9
Zugriffe: 62632

Hallo Leute, vielen Dank für die Infos. Ein paar Problemchen sind damit definitiv vom Tisch! Was die Leistungsfrage angeht .... der Motor ist vor ca 6000 km kplt überholt worden, incl strahlen, innen und aussen. Da war definitv kein bißchen Dreck dran - trotzdem wollte sie nur sehr zaghaft sich der ...
von KaiPaule
Donnerstag 8. August 2019, 16:31
Forum: Motor
Thema: Nach lange Scheintot wieder lebendig .....
Antworten: 9
Zugriffe: 62632

Nach lange Scheintot wieder lebendig .....

Hallo liebe Morinisti, Ich habe nach gut 2 Jahren Zwangspause meine 3 1/2 Sport K wieder auf der Straße ... nachdem ein neues Reizleitungssystem Fremdtransplantat (Digitale Zündung ZDG3.23 von Elektronik Sachse) von Dr Klaus transplantiert wurde. Wer dazu Fragen hat, kann sich gern melden - oder ich...

Zur erweiterten Suche