Die Suche ergab 9 Treffer

von dottore_gambinetto
Sonntag 20. März 2022, 21:49
Forum: Fahrgestell
Thema: Kotflügel 3 1/2 und 500er gleich?
Antworten: 4
Zugriffe: 3145

Re: Kotflügel 3 1/2 und 500er gleich?

Hallo Frank.

besten Dank und gut zu wissen.

Gruß

Sigi
von dottore_gambinetto
Samstag 19. März 2022, 02:12
Forum: Fahrgestell
Thema: Kotflügel 3 1/2 und 500er gleich?
Antworten: 4
Zugriffe: 3145

Re: Kotflügel 3 1/2 und 500er gleich?

Hallo Werner, besten Dank für die Info. Das hilft weiter. Die Frontflügel der späteren Serie so ab etwa 1980 passen dann wohl auch zu nem 100er Vorderreifen. Korrekt? Dazu hatte ich hier bei der Suche etwas gefunden das man einen 100er Vorderreifen da nicht drunterbekommt. Das scheint dann aber wohl...
von dottore_gambinetto
Mittwoch 16. März 2022, 16:42
Forum: Fahrgestell
Thema: Kotflügel 3 1/2 und 500er gleich?
Antworten: 4
Zugriffe: 3145

Kotflügel 3 1/2 und 500er gleich?

Moin Morinisti, hätte da mal ne Frage zum obigen Thema. So direkt habe ich hier nach der Suche nichts dazu gefunden. Waren die Kotflügel der 3 1/2er und 500er Straßenmodelle in der Breite gleich? Zumindest wurden ab Mitte der 80er die 500er ja wohl mit 100er Vorderreifen bestückt ausgeliefert, wenn ...
von dottore_gambinetto
Montag 30. Dezember 2019, 00:08
Forum: Elektrik
Thema: Lichtmaschine laedt nicht auf
Antworten: 20
Zugriffe: 29518

ich habe auch schon mehrfach direkt in China bestellt. Bisher ohne negative Efahrungen. Es hat immer alles geklappt und funktioniert. Da kommt man schon ins Staunen. Die Händler hier vor Ort müssen aber auch einen Wust ein Regelungen einhalten und Steuern zahlen. Das kostet halt auch. Bei deinem Pre...
von dottore_gambinetto
Sonntag 29. Dezember 2019, 20:42
Forum: Elektrik
Thema: Lichtmaschine laedt nicht auf
Antworten: 20
Zugriffe: 29518

Habe mir so ein China-Teil gekauft - so einfach nur aus Neugier :lol: - Habe es heute getestet. Fungiert tadellos (hatte eigentlich nichts anderas erwartet). Mal sehen wie lange es hält (aber wahrscheinlich genau solange wie die meisten). Wie das für 6,82€ inklusive Versand geht? :hmmmm: Durch chin...
von dottore_gambinetto
Donnerstag 21. März 2019, 23:31
Forum: Elektrik
Thema: Elektronischer Drehzahlmesser
Antworten: 6
Zugriffe: 10939

Man soll ja über ungelegte Eier (noch) nicht reden .. Aber: da ich meine kleine blaue tremezzo wieder mit einem elektronischen DZM ausrüsten will, um so ein wenig näher an die - äussere - Originalität zu kommen, und meine vorhandenen alle Probleme mit der Elektronik haben - abgerauchte Widerstände/...
von dottore_gambinetto
Donnerstag 21. März 2019, 18:48
Forum: Elektrik
Thema: Elektronischer Drehzahlmesser
Antworten: 6
Zugriffe: 10939

Hallo Seb, Besten Dank für die Info. Da hat sich Schreibmühe ja schon gelohnt. Ich denke, damit wird mein Experte schon was anfangen können. Ich such mir dann noch mal die übrigen Zündungsinfos aus dem Link zu Markus Heil und evtll auch Sachse raus. Die Sachse MP wie sie jetzt heißen sitzen neuerdin...
von dottore_gambinetto
Donnerstag 21. März 2019, 17:21
Forum: Elektrik
Thema: Elektronischer Drehzahlmesser
Antworten: 6
Zugriffe: 10939

Elektronischer Drehzahlmesser

Moin Morinisti, bin neu hier - siehe Rubrik "Was ich mal los werden wollte". Zum DZM , der seit gut 23 Jahren bei mir im Regal lag. Habe den damals wegen hitzeverbogener Nadel mitsamt nötiger Peripherie gegen einen mechanischen DZM getauscht. Gefunzt hat er bis zuletzt nur die Anzeige ging...
von dottore_gambinetto
Donnerstag 21. März 2019, 16:39
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Neu hier
Antworten: 0
Zugriffe: 4209

Neu hier

Moinsen Morini Gemeinde. Ich habe mich in eurem Forum heute neu angemeldet und ich denke, ein kurze Vorstellung ist schon ok. Aktuell besitze ich keine Morini Morini mehr. Ich hatte in den 90er eine auf S-Motor + Stummel und S-Sitzbank umgebaute 3 1/2 T im Schuppen. Wie das so ist gab es damals natü...

Zur erweiterten Suche