Die Suche ergab 4 Treffer

von PiratMax
Samstag 27. Oktober 2018, 14:07
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Corsaro Veloce
Antworten: 7
Zugriffe: 13097

Danke für die Information!! Hab mir schon soetwas in der Art gedacht. Fühl mich mit der Marke sowieso gleich viel sicherer. Nochetwas: Der verbaute Bezninhahn ist auf Offen zugelötet. Verwende einfach einen zusätzlichen seit ich sie besitze. Hab mich einfach nicht getraut zu versuchen ihn rauszudreh...
von PiratMax
Mittwoch 24. Oktober 2018, 16:54
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Corsaro Veloce
Antworten: 7
Zugriffe: 13097

Hallo! Habe den Motor aufgemacht und brauche eindeutig eine neue Kupplung, die Belege sind ziemlich mitgenommen... Habe mir auch schon eine bestellt. Weiß jemand von euch was es mit dieser goldenen Marke auf sich hat? Übersetzt steht da "Papst wir warten auf dich" ?!? http://ital-web.de/fo...
von PiratMax
Freitag 12. Oktober 2018, 16:19
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Corsaro Veloce
Antworten: 7
Zugriffe: 13097

Corsaro Veloce

Hallo Liebes Forum Vor einem Jahr hat eine Corsaro Veloce zu mir gefunden. Habe ihr bis zum Pickerl geholfen und jetzt fahre ich sie sehr gerne und schau sie auch sehr gerne an. [/img] http://ital-web.de/forum/userpix/1808_Max_810_2.jpg Ich würde gerne das Baujahr wissen, weil in den Papieren lustig...
von PiratMax
Freitag 12. Oktober 2018, 15:44
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Tachoantrieb
Antworten: 23
Zugriffe: 34582

Hallo!
Habe das gleiche Problem. Bei meiner Veloce ist der Tachoantrieb wärend dem Fahren aufgegangen und das Kegelrad hat sich verselbstständigt. Ärgerlicherweise fehlt das jetzt. Wenn jemandem von euch etwas unterkommt wärs echt super!
Liebe Grüße
Max

Zur erweiterten Suche