Die Suche ergab 14 Treffer

von KH
Mittwoch 12. Juni 2019, 10:44
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche Gabelbruecke 350T
Antworten: 13
Zugriffe: 5725

... Leider hat mein Baujahr eine 24mm Klemmung. Auch fehlen die beiden Gewindebohrungen in Fahrtrichtung vorn, von denen ich vermute das dort Tacho/Drehzahlmesser befestigt wird. Mein Instrumententräger wird mit den Gabelverschlussstopfen gehalten.... Suche immer noch eine Gabelbrücke. Gern auch mi...
von KH
Donnerstag 9. Mai 2019, 18:29
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Luftfilterkasten
Antworten: 6
Zugriffe: 3343

Du könntest versuchen die Silikonnaht, wenn denn dein Lufigehäuse damit verklebt ist, mit Silikonentferner aufzuweichen. Vielleicht bekommt man das Gehäuse dann zerstörungsfrei auf (http://www.heimhelden.de/silikonentferner)
Gruß Klaus
von KH
Montag 15. April 2019, 15:33
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche Gabelbruecke 350T
Antworten: 13
Zugriffe: 5725

Hallo Norbert,

auch dir herzlichen Dank für deine Aufklärungsarbeit. So langsam komme ich in die Materie rein. :D

Gruß
von KH
Montag 15. April 2019, 15:30
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche Gabelbruecke 350T
Antworten: 13
Zugriffe: 5725

Hallo Olof, Sorry, wollte keinen Grenzstreit auslösen :oops: Wie auch immer hat sich Dänemark im Hirn festgesetzt. Ist dein Wohnort BW = Baden-Würtemberg? Dann hat es dich ja ganz schön weit nach Süden verschlagen. Habe Freunde in Heilbronn. Daher kommt auch meine 3 1/2 - ihre letzte Station bevor i...
von KH
Sonntag 14. April 2019, 15:58
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche Gabelbruecke 350T
Antworten: 13
Zugriffe: 5725

Hallo Olof, erstmal ein ganz herzliches Dankeschön nach Dänemark für deine Hilfe. Leider hat mein Baujahr eine 24mm Klemmung. Auch fehlen die beiden Gewindebohrungen in Fahrtrichtung vorn, von denen ich vermute das dort Tacho/Drehzahlmesser befestigt wird. Mein Instrumententräger wird mit den Gabelv...
von KH
Donnerstag 4. April 2019, 12:21
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche Gabelbruecke 350T
Antworten: 13
Zugriffe: 5725

Hallo, mache das Fass nochmal auf. Über den Winter hatte sich jemand gefunden der mir den Riss in der Gabelbrücke schweißen wollte. Hat jetzt aber doch abgewunken. http://ital-web.de/forum/userpix/1787_DSC_0062_01_1.jpg suche also immer noch so eine Gabelbrücke: http://ital-web.de/forum/userpix/1787...
von KH
Freitag 15. März 2019, 11:21
Forum: Fahrgestell
Thema: Laufraeder
Antworten: 3
Zugriffe: 7730

Rad einspeichen

Noch ein Zusatz,

ist `ne 3 1/2 T mit Trommelbremse vorn. Danke für die Schnelle Antwort Erhard.

Gruß Klaus
von KH
Freitag 15. März 2019, 11:09
Forum: Fahrgestell
Thema: Laufraeder
Antworten: 3
Zugriffe: 7730

Laufraeder

Hallo Morinisti, habe die Laufräder meiner renovierungsbedürftigen 3 1/2 auseinandergebaut. Jetzt nach Nabenpolieren und vor dem Zusammenbau stellt sich die Frage ob die Felgen mittig oder aussermittig zentriert werden müssen. Habe ich Trottel vorher nicht gecheckt. :( Noch ´ne zweite und dritte Fra...
von KH
Dienstag 25. September 2018, 09:51
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche Gabelbruecke 350T
Antworten: 13
Zugriffe: 5725

Danke,
habe ich schon gesehen. Wollte nur noch mal hier fragen ob was geht.

Mist habe die Überschrift vergessen.
Gruß Klaus
von KH
Montag 24. September 2018, 16:24
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche Gabelbruecke 350T
Antworten: 13
Zugriffe: 5725

Suche Gabelbruecke 350T

Hi, bin bei meinen Restaurierungsarbeiten an der 3 1/2 T bei den Gabelbrückenbrücken angekommen. Wie das so ist, findet man den Fehler erst wenn man mit den Polierarbeiten fertig ist. :( Also. Die obere Gabelbrücke ist gerissen. Mann sieht den feinen Riss von unten und zwar von der Aufnahmebohrung d...
von KH
Mittwoch 12. September 2018, 12:46
Forum: Sonstiges
Thema: ContiClassicAttack
Antworten: 8
Zugriffe: 10051

Hallo ihr Reifenspezialisten, renoviere gerade eine 3 1/2 T. Bin bald bei den Rädern angekommen. Überlege ob ich auf Alufelgen umrüste. Und jetzt kommen die Fragen. Hat schon mal jemand auf 17 Zöller umgerüstet um die aktuellen Reifen fahren zu können? Macht das Sinn? Lässt sich das fahren? Oder geh...
von KH
Mittwoch 29. August 2018, 15:46
Forum: Fahrgestell
Thema: Was habe ichhier an mein Fahrgestell ?
Antworten: 10
Zugriffe: 16265

Danke für die Info Dirk, wieder was gelernt. Auf meiner Suche nach einem Ersatzrahmen bin ich auch auf eine Niederländische Adresse gestossen, die nachgebaute Morinirahmen ohne FgStNr angeboten haben. Ist schon irre was man im Netz so alles findet. Mein Rahmen hat Henryk Wilms in Bernburg gerichtet....
von KH
Samstag 25. August 2018, 10:39
Forum: Sonstiges
Thema: Nachfolge W.Tritsch
Antworten: 10
Zugriffe: 12896

Habe gleich nach dem Bekanntwerden der Nachfolge eine Schwingachse und Nadellager bei ihnen bestellt. Lief ein bischen holperig, ging aber gut. Aller Anfang ist schwer.
Gruß Klaus
von KH
Samstag 25. August 2018, 10:24
Forum: Fahrgestell
Thema: Was habe ichhier an mein Fahrgestell ?
Antworten: 10
Zugriffe: 16265

Wir haben in Italien so viele gepimpte 81er Fahrzeuge (mit Knickrahmen) gesehen, die angeblich 73er Baujahr sein sollten, dass mich dieses Durcheinander keineswegs wundert. :roll: :? Knickrahmen??? War vor dem Servercrash auch schon im Forum angemeldet und hatte über einer langwierigen (so wie Geld...

Zur erweiterten Suche