Die Suche ergab 6 Treffer

von ricohabeck
Freitag 22. April 2022, 08:43
Forum: Fahrgestell
Thema: Lenker Lenkerumbau
Antworten: 1
Zugriffe: 2211

Lenker Lenkerumbau

Hallo lieber Freunde der Tremezzo, ich bin am überlegen meinen anscheinend originalen Tourenlenker gegen etwas anderes zu tauschen. Nur was ? habe keine zurückverlegten Fussrasten und wollte deshalb auch nicht die absolut sportliche Variante der Stummellenker wählen. Ich dachte da eher an sowas wie ...
von ricohabeck
Freitag 22. April 2022, 08:38
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Su. Testberichte etc von Morini 500 und 31/2
Antworten: 4
Zugriffe: 2070

Re: Su. Testberichte etc von Morini 500 und 31/2

Moin,

guck mal bei ebaykleinanzeigen.
Da gibt es einige.

Gruß Rico
von ricohabeck
Montag 11. April 2022, 08:55
Forum: Sonstiges
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 2098

Vorstellung

Moin Tifosi :winke: nach längerer Abstinenz und Zeit für die Wiederinbetriebnahme meiner 76er T remezzo nochmal eine kleine Vorstellung: Rico Bj. 73 aus Oberndorf am Neckar Habe es diesen Winter fertig gebracht und die Kleine fertig bekommen. Technisch wurde alles wichtige gemacht, optisch ist nicht...
von ricohabeck
Sonntag 2. Dezember 2018, 17:09
Forum: Motor
Thema: Probleme mit Morini 350 T
Antworten: 13
Zugriffe: 15696

Hallo und Danke schonmal für eure Antworten. Den passenden Zerstäuber habe ich in UK bekommen 260 K Beim passenden Choke hat mir ein Scooter Spezialist helfen können. Die bei Stein Dinse haben kaum Ahnung von den Teilen :cry: Was ich jetzt noch festgestellt habe, ist dass der Ansaugstutzen (ich habe...
von ricohabeck
Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55
Forum: Motor
Thema: Probleme mit Morini 350 T
Antworten: 13
Zugriffe: 15696

Hallo un Danke schonmal für die Antworten und den Link zur Düsenliste. Meine ist eine 3 1/2 GT oder Tourismo jedenfalls keine Sport. Also lieg ich richtig mit der 112er. Hat jemand ne Ahnung wo man den 14 gramm Schwimmer herbekomme. Übrigens. Hab bei EUROCARB UK am Freitag Dellorto Teile bestellt un...
von ricohabeck
Sonntag 28. Oktober 2018, 17:59
Forum: Motor
Thema: Probleme mit Morini 350 T
Antworten: 13
Zugriffe: 15696

Probleme mit Morini 350 T

Hallo zusammen, da meine Morini nicht auf beiden Zylindern lief (Zündfunken waren aber vorhanden) hab ich mich dem Vergaser des nichtlaufenden Zylinders angenommen. Hab ihn auseinander gebaut, gereinigt und festgestellt, dass die Hauptdüse (welche eigentlich ne 112er sein müsste) eine 72er ist. Kann...

Zur erweiterten Suche