Die Suche ergab 4 Treffer

von Vale
Montag 31. Juli 2023, 18:02
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Verkauft - Verkaufe meine Granpasso
Antworten: 1
Zugriffe: 1136

Verkauft - Verkaufe meine Granpasso

Hallo zusammen, Moped ist weg, es ist ein sehr netter Motorrad Freund und Morini Bewunderer der noch nicht im Forum ist, kommt aber wahrscheinlich auch dazu. Hallo zusammen, verkaufe schweren Herzens meine Granpasso. Würde mich sehr freuen wenn sie jemand aus dem Forum nimmt der sie schätzen kann. F...
von Vale
Mittwoch 22. August 2018, 07:12
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Iridium u. KL Einspritz
Antworten: 9
Zugriffe: 15221

Hallo Thomas, falls es Probleme gibt, ich habe mir mal notiert und meine es ist hier nicht mehr zu finden, Guzzi Diag V0.47 ist OK. IAW5xDiag kenne ich nicht. Ich habe hier auch mal gelesen dass im Guzzi Diag, im Menü Einstellungen, Sport 1200 gewählt werden muss um in den Aktoren Zugriff auf TPS Re...
von Vale
Mittwoch 18. Juli 2018, 08:05
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Synchronisation Drosselklappenwinkel und Unterdruck
Antworten: 65
Zugriffe: 88503

Hallo Ebi, vielen Dank für deine Antwort. Heist nach jedem TPS-Reset muss 2,7 da stehen egal wo die Drosselklappen stehen. Dann ist bei mir ja was anderes faul. Der CO Trimm macht sich auch ganz deutlich bemerkbar. Ist sicher nicht nur so ein Gefühl. Ich messe mal alles durch und werde dann die Neui...
von Vale
Dienstag 17. Juli 2018, 21:19
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Synchronisation Drosselklappenwinkel und Unterdruck
Antworten: 65
Zugriffe: 88503

Hallo zusammen, habe mir schon vor einer Weile die Stahlgelenke für die Drosselklappenstange besorgt. Obwohl die Kunsstoffgelenke bei mir nicht so wirklich viel Spiel haben. Jetzt werde ich mich mal dran machen müssen denn meine GP läuft irgendwie immer schlechter. KFR habe ich gar nicht aber sie sp...

Zur erweiterten Suche