Die Suche ergab 16 Treffer

von FKoehler
Montag 13. November 2023, 15:26
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: 3 1/2 S, schöner Zustand, Doppelsimplex, Speichen
Antworten: 2
Zugriffe: 2894

Re: 3 1/2 S, schöner Zustand, Doppelsimplex, Speichen

Moin Carsten,

Ist das noch aktuell? Wenn ja würd ich mal anrufen ;-)

Grüße

Felix
von FKoehler
Sonntag 12. November 2023, 20:54
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche 3 1/2 Sport zum aufbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 530

Suche 3 1/2 Sport zum aufbauen

Hi zusammen, nach 3 oder 4 glücklichen Jahren mit meiner 125ger Corsaro steht mir der Sinn nach einem neuen Winterprojekt. Bin daher auf der Suche nach einer guten 3 1/2 Sport Basis. Gern in Teilen, gern komplett. Wenn einer von euch da noch etwas restaurierbares stehen hat - gern PN. Komme aus Dort...
von FKoehler
Dienstag 2. Mai 2023, 21:05
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Morini Markt
Antworten: 1
Zugriffe: 2583

Re: Morini Markt

Hi Thomas,

sind noch welche übrig? :-)
Fahre derzeit eine 125ger Corsaro und überlege mir eine 3 1/2 zuzulegen - da ich gern Restauriere bin ich auf deine Anzeige gestoßen.
Woher kommst Du denn?

Grüße aus Dortmund

Felix
von FKoehler
Freitag 28. Juni 2019, 13:56
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Standrohr Corsaro 125
Antworten: 5
Zugriffe: 2726

Hi zusammen, ja, die genannten Angebote habe ich auch gesehen. Die erst genannten haben den richtigen Durchmesser, Länge müsste ich mal schauen. Ob Verchromt oder nicht sollte bei Maßhaltigkeit keine Rolle spielen. Wäre in der Tat interessant ob das ein Stück oder ein Paarpreis ist. Die Zweiten irit...
von FKoehler
Mittwoch 26. Juni 2019, 21:11
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Standrohr Corsaro 125
Antworten: 5
Zugriffe: 2726

Standrohr Corsaro 125

Hallo zusammen,

mir hat es leider ein Standrohr meiner Corsaro 125 zerlegt (Riefen durch Späne...)
Hat einer von euch denn noch ein Standrohr mit 30mm Durchmesser.
Zudem brauch ich wieder neue Simmeringe 30x39x7... meine Quelle hat leider keine mehr :-(

Viele Grüße aus Dortmund

Felix
von FKoehler
Samstag 20. April 2019, 21:37
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Schalldaempfer Corsaro 125
Antworten: 0
Zugriffe: 1098

Schalldaempfer Corsaro 125

Hallo zusammen,

Zum Wohle meiner Nachbarn ;-)
Mir hat es das Innenleben des Schalldämpfers zelegt.
Bin auf der Suche nach Ersatz, evtl. auch nur das Innenleben.
Schöne Ostern wünsch ich euch.


Beste Grüße aus Dortmund

Felix
von FKoehler
Mittwoch 2. Januar 2019, 17:56
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche "Terminal" Corsaro 125
Antworten: 4
Zugriffe: 2271

Hey frohes Neues und vielen Dank für den Link, der ist ja sehr wertvoll. Werde da bei Zeiten mal so ein paar Teile ordern.

Gruß

Felix
von FKoehler
Montag 31. Dezember 2018, 16:58
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche "Terminal" Corsaro 125
Antworten: 4
Zugriffe: 2271

Hallo Werner,

ups, wie peinlich. Okay, ich dachte, da wäre etwas "schöneres" im Original gewesen.
Dann such ich eine dieser Gummiabdeckungen.

Danke für die Aufklärung.
Gruß

Felix
von FKoehler
Montag 31. Dezember 2018, 11:36
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche "Terminal" Corsaro 125
Antworten: 4
Zugriffe: 2271

Suche "Terminal" Corsaro 125

Moin zusammen, leider verfügt meine Corsaro 125 nicht mehr über des original "Terminal" für elektrische Anbindung des Motors (verbaut an einer der Zugstreben unten richtung Motor). Ich würd gern meine originale "Lüsterklemme gegen etwas anderes tauschen - evtl. hat einer von euch noch...
von FKoehler
Dienstag 18. Dezember 2018, 20:37
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Corsaro ist fertig! Abstimmungsfragen
Antworten: 6
Zugriffe: 11982

Hallo, ahja, das leuchtet ja ein. Werde mal eine/zwei Nächte drüber schlafen wie ich da genau weitermache. Sobald es wärmer wird schau ich mal, wie das Ding auf eine Veränderung der Nadelhöhe/Düsengröße reagiert. Sollte in der Zwischenzeit ein Ansaugstuzen für den Originalvergaser auftauchen meldet ...
von FKoehler
Dienstag 18. Dezember 2018, 19:22
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Corsaro ist fertig! Abstimmungsfragen
Antworten: 6
Zugriffe: 11982

Hallo Werner, dank für den Hinweis, du meinst also, dass ich mir die Arbeit sparen kann? Was ist der Vorteil dieser Verlegung? Weniger Reibung durch weniger Länge und Wegfall der zwei "90 Grad" Umlenkungen? Hast evtl. eine Idee/Tip bzgl. meiner Frage zum Vergaser? Grüße aus Dortmund Felix
von FKoehler
Dienstag 18. Dezember 2018, 19:00
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Corsaro ist fertig! Abstimmungsfragen
Antworten: 6
Zugriffe: 11982

Hallo Dieter, danke Dir für Deine Infos. Hab ich es mir doch gedacht mit dem Kupplungszug, dann werd ich mal einen längeren Zug basteln. Nein, jetzt fahr ich nicht mehr, habe Sie vor ein paar Wochen über den TÜV gebracht, da war es schon kalt aber trocken und sonnig - und ich mußte natürlich probefa...
von FKoehler
Dienstag 18. Dezember 2018, 18:02
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Corsaro ist fertig! Abstimmungsfragen
Antworten: 6
Zugriffe: 11982

Corsaro ist fertig! Abstimmungsfragen

Moin zusammen, so, meine Corsaro ist soweit fertig und hat die ersten "stilsicheren" Ausritte hinter sich: http://ital-web.de/forum/userpix/1758_IMG20181020WA0002_1.jpg Macht einfach nur Spaß und beim Italiener um die Ecke gab es promt eine Pizza aufs Haus ;-) Derzeot befasse ich mich noch...
von FKoehler
Sonntag 3. Juni 2018, 09:45
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Corsaro 125 BJ 1965 - ich habe mein Herz verloren-
Antworten: 3
Zugriffe: 10138

Guten Morgen zusammen, mal ein kleines Update: Habe jetzt mal angefangen die kleine auseinander zu nehmen. Bisher alles dreckig aber nichts wirklich defekt. Geplante vorgehensweise: auseinandernehmen, reinigen/konservieren, Technik überholen, zusammensetzen - fahren ;-) Hat jemand eine Ahnung, wie i...
von FKoehler
Freitag 1. Juni 2018, 19:21
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Corsaro 125 BJ 1965 - ich habe mein Herz verloren-
Antworten: 3
Zugriffe: 10138

Hallo Andreas, danke für Deine Rückmeldung und den Link zum Treffen. Werde meiner besseren Hälfte mal einen Trip in den Taunus vorschlagen. Dass Du was raussuchst find ich schonmal spitze, danke dafür. Ich schau Die Tage mal, dass ich Bilder hochgeladen bekomme. ur Zeit treibt mich vor allem das Stu...

Zur erweiterten Suche