Die Suche ergab 30 Treffer

von ducorini
Samstag 23. März 2024, 16:06
Forum: Corsaro 1200
Thema: Kalt - schlecht anspringen und absterben
Antworten: 32
Zugriffe: 4480

Re: Kalt - schlecht anspringen und absterben

Holla Norbert ,
ich werde Collada de Tosses in meine Streckenplanung einbauen.
Wir sind ein paar Tage südlich davon, in Solsona .
Manfred
von ducorini
Freitag 22. März 2024, 22:43
Forum: Corsaro 1200
Thema: Kalt - schlecht anspringen und absterben
Antworten: 32
Zugriffe: 4480

Re: Kalt - schlecht anspringen und absterben

Danke Heinz und Sven ! Hätte mir nur jemand früher von dieser 5 Sekunden Startzeremonie erzählt ! War das jemals schon Thema im Forum ?? Auf jeden Fall wieder was dazugelernt. Wenn ich jetzt die Bypass Schrauben soweit herausdrehe bis ich 1400 Leerlauf  habe ,regelt der Stepper dann eine reduzierte ...
von ducorini
Donnerstag 21. März 2024, 16:52
Forum: Corsaro 1200
Thema: Kalt - schlecht anspringen und absterben
Antworten: 32
Zugriffe: 4480

Re: Kalt - schlecht anspringen und absterben

Hallo Gemeinde Hab an meiner Corsaro auch ein Start - Standgas Problem. Irgendwie setzt die Standgasregulierung entweder sehr spät oder garnicht ein. Hatte heute mal Guzzi Diag dran und habe mir den Stepper Motor genauer beobachtet. Nach dem Starten Bremse 100-102 Kontroller 0-2 Das kann bis 95° so ...
von ducorini
Freitag 15. September 2023, 09:57
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Airbox Granpasso
Antworten: 14
Zugriffe: 6855

Re: Airbox Granpasso

Hallo Gemeinde,
Hat einer von euch schon den Sprint Luftfilter getestet?
In meiner Corsaro ist die Granpasso Airbox eingebaut und der orig. Papierfilter ist nur für teures Geld zu bekommen.
Suche Alternative.
Gruß Manfred
von ducorini
Donnerstag 15. Dezember 2022, 13:21
Forum: Corsaro 1200
Thema: Dashboard/Tacho Reparatur/neu
Antworten: 110
Zugriffe: 33132

Re: Dashboard/Tacho Reparatur/neu

Hi Holger , ich hatte schon Kontakt mit Gian Franco. Habe den Eindruck , der kocht nicht mal mit Wasser. :D :D Hat keine Teile (Display) und erklärte mir , Ersatzteile seien ausverkauft. " Viele Leute rufen mich wegen der Auslage an, sobald ich was finde gebe ich Bescheid 😁" Warum dann die...
von ducorini
Montag 28. November 2022, 13:58
Forum: Corsaro 1200
Thema: Gasannahme
Antworten: 33
Zugriffe: 6232

Re: Gasannahme

Hi Falko , mich nervt auch das unkontrollierte ANS Gasgehen der Morini. Etwas feinfühliger untenrum wäre gut. Hab auch mal den ACCOSSATO Gasgriff zerlegt , Seilaufwicklung ist linear 60mm Durchm. Jetzt mal eine Wunschkurve gezeichnet ,D 44-60mm progressiv. Leider sieht das Ergebnis aus dem heimische...
von ducorini
Freitag 10. Juni 2022, 11:24
Forum: Morini Treffen
Thema: Morini Day Italy
Antworten: 40
Zugriffe: 13308

Re: Morini Day Italy

Hallo Dieter, ja es war ein super Treffen!! Nachdem mein Mitfahrer Bernhard mit einer 3mezzo unterwegs war , wollte ich baujahrmässig dabeisein. (ist ja auch kein Japaner oder ne´ bayrische) Signore Lambertini hat´s offensichtlich auch mit Humor genommen :D Wo wir auftauchten bekamen ältere Italiene...
von ducorini
Donnerstag 9. Juni 2022, 11:39
Forum: Morini Treffen
Thema: Morini Day Italy
Antworten: 40
Zugriffe: 13308

Re: Morini Day Italy

Hallo Morinisti , ich war das erste Mal in Morano . Die Herzlichkeit der Organisatoren war unglaublich. (obwohl ich mich mit meiner alten Königswelle auf den Weg gemacht habe) Viele neue nette Erdbewohner kennengelernt. Werde auf jeden Fall wiederkommen!!! Viele Bilder auf diesem Link: https://photo...
von ducorini
Freitag 20. Mai 2022, 15:28
Forum: Corsaro 1200
Thema: Dashboard/Tacho Reparatur/neu
Antworten: 110
Zugriffe: 33132

Re: Dashboard/Tacho Reparatur/neu

Hallo Ferdi, ich hatte vorab tel. Kontakt mit Robert von Carmo (+31 492 565220 ) Machte einen sehr kompetenten Eindruck. Carmo kann wohl die kpl. Morini Simulation darstellen - CAN Bus ,ECU ,Sensorik usw. und so das reparierte Teil kpl. testen. Zum Versand : Auf der Website ganz oben "Ticket Sy...
von ducorini
Donnerstag 19. Mai 2022, 22:17
Forum: Corsaro 1200
Thema: Dashboard/Tacho Reparatur/neu
Antworten: 110
Zugriffe: 33132

Re: Dashboard/Tacho Reparatur/neu

Habe die Ehre , nachdem mein Dashboard auf meiner Pyrenäen Tour abgesoffen war und die LCD auch nichts mehr anzeigte ,zerlegte ich das Teil und versuchte die Geschichte zu trocknen. Mehrere Tage auf der Heizung brachten keine Verbesserung , die Anzeige war tot. Dank dem Tip von Holger (hobra69) schi...
von ducorini
Mittwoch 4. Mai 2022, 18:20
Forum: Corsaro 1200
Thema: Morini geht bei warmen Motor aus
Antworten: 6
Zugriffe: 2131

Re: Morini geht bei warmen Motor aus

Hi Robert,
Dieter hat recht ,wirf die Sparversion raus .
Die bringt Dich nur in gefährliche Situationen!
Spiel die Version 23ECMOLCORC
oder EBI 06 o.EBI 08 drauf , dann wirst Du immer Spass
mit deiner Morini haben.
Gruß Manfred
von ducorini
Sonntag 1. Mai 2022, 15:39
Forum: Corsaro 1200
Thema: Dashboard/Tacho Reparatur/neu
Antworten: 110
Zugriffe: 33132

Re: Dashboard/Tacho Reparatur/neu

Hallo Morinisti ,ich wünsche euch allen noch eine gute Motorrad Saison! Komme gerade von meiner ersten Ausfahrt zurück. Spanien / Pyrenäen , ein Kurveneldorado , hier wurden mal EU Milliarden sinnvoll angelegt. Strassen ,wie Carrera Bahnen in die Landschaft gelegt und dabei fast kein Verkehr. Doch n...
von ducorini
Montag 21. Februar 2022, 18:43
Forum: Teilemärkte
Thema: Novegro 2022
Antworten: 1
Zugriffe: 2374

Novegro 2022

Eine kleine Impression von der Mostra Scambio 2022
Gruß Manfred
von ducorini
Freitag 10. Dezember 2021, 14:05
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 659632

Re: Alles nur eine Frage des Mappings

Hallo Dieter ,wie geht´s Dir ? Hoffentlich alles okay ! Danke für die prompte Info. Ich hab ja die letzten 1,5 Jahre das 23ECMOLCORC gefahren und war im Grunde zehr zufrieden. Im Okt. mit orig.Magermap zum TÜV und danach testhalber das Ebi 08 aufgespielt. LL war angenehm niedrig , Verbrauch -0,5l/10...
von ducorini
Donnerstag 9. Dezember 2021, 12:05
Forum: Corsaro 1200
Thema: Alles nur eine Frage des Mappings
Antworten: 781
Zugriffe: 659632

Re: Alles nur eine Frage des Mappings

Hallo Morinisti ,
kann mir jemand von Euch den Unterschied zw.
EbisUltimativeRace06 und dem
EbisUltimativeRace08 kurz erklären?
Wo ist die Differenz zwischen den Beiden??
Gruß Manfred

Zur erweiterten Suche