Die Suche ergab 6 Treffer

von Grassi
Freitag 21. Mai 2021, 07:12
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: (verkauft!) Mass Auspuff für die 9,5
Antworten: 3
Zugriffe: 2739

(verkauft!) Mass Auspuff für die 9,5

Verkaufe einen Mass-Auspuff für die 9 1/2, siehe

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -306-10594

Für Forumsmitglieder 30€ günstiger.
von Grassi
Mittwoch 30. Mai 2018, 10:40
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Synchronisation Drosselklappenwinkel und Unterdruck
Antworten: 65
Zugriffe: 88478

Hallo Falko,

ja, super Idee und danke für den Tipp der Vorhaltung. Werde mich in der kommenden Urlaubswoche mal mit dem Thema beschäftigen.

VG

Andreas
von Grassi
Mittwoch 30. Mai 2018, 07:03
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Synchronisation Drosselklappenwinkel und Unterdruck
Antworten: 65
Zugriffe: 88478

Hallo zusammen, da meine beiden Corsaros um die Wette ruckeln bin ich ganz glücklich, das Falko das Thema neu entfacht hat. Bisher habe ich mich nicht getraut das DK Gestänge zu verändern sondern mit Hilfe eines SYNX http://www.x-log.de/index.php?id=43 versucht über die Bypassschrauben für eine Verb...
von Grassi
Montag 21. Mai 2018, 20:56
Forum: Verkaufte Teile oder Moppeds
Thema: [verkauft] Unfall Corsaro 1200
Antworten: 14
Zugriffe: 19391

Unfall Corsaro

Hallo Ebi,

nee, hab ich nicht. Wäre super wenn ich sie bekommen könnte.

VG

Andreas
von Grassi
Montag 21. Mai 2018, 08:51
Forum: Verkaufte Teile oder Moppeds
Thema: [verkauft] Unfall Corsaro 1200
Antworten: 14
Zugriffe: 19391

Unfall Corsaro

Hallo Sven,

danke für die Info, ich wohne in der Nähe von Lütjenburg bei Kiel. Wäre also gar nicht mal so weit entfernt von Dir.

Ich melde mich per PN sobald ich für mich entschieden habe das es sich lohnt sie zu reparieren, muss da noch ein paar Preise recherchieren.

Viele Grüße

Andreas
von Grassi
Sonntag 20. Mai 2018, 08:51
Forum: Verkaufte Teile oder Moppeds
Thema: [verkauft] Unfall Corsaro 1200
Antworten: 14
Zugriffe: 19391

Unfall Corsaro

Hallo Sven,

ich hoffe Deine Genesung schreitet voran. Falls Du es Dir mit dem Verkauf nicht anders überlegt hast wäre ich evtl. interessiert. In welchem Teil Deutschlands steht die Maschine denn?

Viele Grüße

Andreas

Zur erweiterten Suche