Die Suche ergab 9 Treffer

von la-fetzer
Montag 15. Oktober 2018, 22:23
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Wildunfall, Fragen zur Versicherung/Werkstatt
Antworten: 9
Zugriffe: 10878

wildschaden corsaro

Hallo Stefan, den Gutachter übernimmt die Versicherung und dem glaubt sie mehr als den Werkstätten,deren Kostenvoranschlag ist nämlich nicht bindend im Gegensatz zum anerkannten Gutachter.Habe auch einmal per Kostenvoranschlag beim Auto abgerechnet-ging mächtig in die Hose.Ist höchstens bei Kleinsts...
von la-fetzer
Montag 15. Oktober 2018, 21:07
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Wildunfall, Fragen zur Versicherung/Werkstatt
Antworten: 9
Zugriffe: 10878

wildunfall corsaro

Hallo Stefan, ich hatte selbst vor kurzem einen kleinen Unfall mit meiner Corsaro. Solltest du Teilkasko haben wird der Schaden dann übernommen.Unbedingt einen vereidigten Gutachter nehmen der ein seriöses Gutachtenschreibe wenn du so abrechnen möchtest.Von einer freien Werkstatt würde ich Abstand n...
von la-fetzer
Mittwoch 10. Oktober 2018, 21:37
Forum: Morinis der Forummitglieder
Thema: veloce mit neuen Socken
Antworten: 0
Zugriffe: 6917

veloce mit neuen Socken

Bild
von la-fetzer
Dienstag 9. Oktober 2018, 23:03
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Erledigt
Antworten: 4
Zugriffe: 2168

bin wohl zu doof ,krieg das nicht rein :roll: Bild
von la-fetzer
Dienstag 9. Oktober 2018, 21:18
Forum: Morinis der Forummitglieder
Thema: 2008er Veloce in neuem Glanz und neuen Socken(Kineos)
Antworten: 0
Zugriffe: 6503

2008er Veloce in neuem Glanz und neuen Socken(Kineos)

Hallo Morinistis;-)

Nach anfänglich einer weissen Veloce von 2008 ist die Diva endlich so wie ich sie mir vorstellte und bin voll zufrieden :D :lol:

Viele Grüße vom Bodensee

Stefan
von la-fetzer
Dienstag 9. Oktober 2018, 21:04
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Erledigt
Antworten: 4
Zugriffe: 2168

Hallo Oliver,

habe gerade erst gelesen,ich hätte noch 2 schwarze Grundplatten der gefrästen Veloceversion liegen.Bei Interesseeinfach nen Funk unter01755222198 machen.

Besten Gruß vom Bodensee.

Stefan
von la-fetzer
Freitag 21. September 2018, 00:30
Forum: Corsaro 1200
Thema: Fussbremshebel Veloce
Antworten: 6
Zugriffe: 9057

Hallo Andreas,

habe noch einen schwarzen in sehr gutem Zustand rumliegen von einer 2008er Veloce ,also die sündhaft teure cnc gefräste Variante.
Bei Interesse bitte melden unter01755222198,
Besten Gruß vom Bodensee

Stefan
von la-fetzer
Mittwoch 23. Mai 2018, 22:31
Forum: Corsaro 1200
Thema: Schnellverschluss Corsaro 1200
Antworten: 2
Zugriffe: 5544

Hallo Ebi,

tausend Dank für die schnelle und einleuchtende Antwort.
Werd mich an Wochenende dran machen.

Besten Gruß vom Bodensee

Stefan
von la-fetzer
Montag 21. Mai 2018, 10:11
Forum: Corsaro 1200
Thema: Schnellverschluss Corsaro 1200
Antworten: 2
Zugriffe: 5544

Schnellverschluss Corsaro 1200

Moin Gemeinde, stehe mit dummem Gesicht und einem kratzen an der Birne an den Schnellverschlüssen der Benzinpumpe und bekomm die Dinger nicht ab.Mit Gewalt Solls in aller Regel auch nicht gehen.Hab versucht die orangen Nippels zu drehen oder auch s zusammenzuquetschen,da rührt sich gar nichts.Hat je...

Zur erweiterten Suche