Die Suche ergab 10 Treffer

von Sophie
Montag 17. Juli 2023, 09:59
Forum: Italo Treffen
Thema: USA Treffen 01.09 - 03.09.23
Antworten: 53
Zugriffe: 7607

Re: USA Treffen 01.09 - 03.09.23

Hallo Kersten Bei mir klappt es jetzt auch ins Ammerland zu kommen. Melde mich also hiermit an. 1 Kersten - Fisch 2 Andreas - Fleisch egal....? 3 Stefan - Fleisch egal ..? 4 Werner - ? ? Fleisch egal..? 5 Stampa - ....?????? 6 sum - Fleisch egal ? 7 Uwe - Fisch! 8 Hagen - Gemüse gegrillt? Fisch? 9 A...
von Sophie
Mittwoch 15. September 2021, 11:45
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Büse Lederkombi Zweiteiler
Antworten: 0
Zugriffe: 1215

Büse Lederkombi Zweiteiler

Hallo ihr Lieben, hat jemand Interesse an einer Damenlederkombi (schwarz/blau/grau Fa. Büse) in Größe 38? Hatte sie ca. 4 mal an und mittlerweile (nach über 10 Jahren im Schrank) die Erkenntnis erlangt, dass sie mir ja doch nie mehr passen wird. :lol: Die Kombi Ist so gut wie neu und gepflegt. Also,...
von Sophie
Dienstag 6. Juli 2021, 17:13
Forum: Morini Treffen
Thema: Treffen 2021
Antworten: 98
Zugriffe: 50061

Re: Treffen 2021

Dauert a gar nimmer lang!
Ich freu mich tierisch! :spitze:
von Sophie
Mittwoch 7. April 2021, 11:39
Forum: Morini Treffen
Thema: Treffen 2021
Antworten: 98
Zugriffe: 50061

Re: Treffen 2021

Ich war mal optimistisch und hab es unwiderruflich in den Kalender eingetragen!
:spitze:
von Sophie
Freitag 26. März 2021, 18:50
Forum: Morini Treffen
Thema: Treffen 2021
Antworten: 98
Zugriffe: 50061

Re: Treffen 2021

Mir persönlich wäre schon das Wochenende vom 7./8. lieber, aber wie auch immer..... Morinitreffen vor der Haustüre- Ich bin auf jeden Fall dabei!

Wär echt super, wenn das klappt (Alle bis dahin die Daumen platt drücken!)

Haltet die Ohren steif!
Sophie
von Sophie
Sonntag 20. September 2020, 15:03
Forum: Morini Treffen
Thema: 40. Internationales Moto Morini Treffen
Antworten: 58
Zugriffe: 60508

Schade Erhard, wenn Du gekommen wärst, hätten wir ne Reisegemeinschaft bilden können. War wirklich sehr schön im Hammehafen, hab mich echt gefreut euch wieder mal zu sehn. Ich gönn mir jetzt erstmal n Schnitzel und dann mach ich mich wieder auf den Weg in den Odenwald. Kommt alle gut nach Hause! Sop...
von Sophie
Donnerstag 27. August 2020, 16:35
Forum: Morini Treffen
Thema: 40. Internationales Moto Morini Treffen
Antworten: 58
Zugriffe: 60508

Ich muss noch klären ob ich „Kinderfrei“ hab, wenn ja, dann komm ich und wenn ich mein Gepäckproblem bis dahin gelöst hab, dann auch mit Moped!

Brauch noch ne passende Kiste und dann schweißt mir n Bekannter, ne Halterung (a la Beutel für‘s Känguru)

Wer weiß was da noch passiert!

Sophie
von Sophie
Mittwoch 26. August 2020, 17:34
Forum: Morini Treffen
Thema: 40. Internationales Moto Morini Treffen
Antworten: 58
Zugriffe: 60508

Wer fährt denn alles nach Worpswede?
Könnte man auch kurzfristig noch buchen?

LG
Sophie
von Sophie
Montag 24. August 2020, 20:23
Forum: Morini Treffen
Thema: 14. Danisches Morini Treffen - 20. - 23. August 2020
Antworten: 20
Zugriffe: 21093

Wir sind nach Alles in Allem 2020km (mit Ausfahrt, Autohöfen und Co.) gestern Abend auch gesund aber ziemlich müde Zuhause angekommen. Vielen Dank Euch allen, aber natürlich vor Allem Søren und Tanja für das gelungene Treffen! Michael hat Fotos gemacht und schickt sie direkt an Søren, die Nudisten-M...
von Sophie
Mittwoch 12. Juni 2019, 11:03
Forum: Morini Treffen
Thema: 39. Internationales Moto Morini Treffen / Termin steht
Antworten: 27
Zugriffe: 43500

Hallo Zusammen,

ich werde am Freitag mit dem Auto zum Treffen aufbrechen. Falls Jemand aus der Umgebung lieber ohne Gepäck fahren will, könnte ich was mitnehmen.

Wer will kann sich melden, aber ab Donnerstag Abend bin ich schon nicht mehr zuhause.

LG Sophie

Zur erweiterten Suche