Die Suche ergab 33 Treffer

von kdub.eu
Dienstag 16. August 2022, 06:48
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Auspuffanlage 3 1/2 komplett
Antworten: 4
Zugriffe: 1983

Auspuffanlage 3 1/2 komplett

Hallo zusammen, Für die Straßentremezzo meiner Frau suche ich noch eine komplette Auspuffanlage. Also Krümmer, Schalldämpfer und die Kronen für die Befestigung am Kopf. Das umschrauben der 2 in 1 von ihrer Rennmaschine ist auf dauer lästig. Ob original oder Zubehör ist eigentlich egal, solange die A...
von kdub.eu
Sonntag 12. April 2020, 13:35
Forum: Corsaro 1200
Thema: Lackierung der Corsaro - wer hat schon mal?
Antworten: 20
Zugriffe: 25730

Meine Corsaro ist endlich wieder beisammen, anbei Bilder vom Ergebnis. http://ital-web.de/forum/userpix/1678_B6886CE41B3B4F5E990AF996EECEFB72_1.jpg http://ital-web.de/forum/userpix/1678_EFC6D4B260464CD1BD677CC7AA18CAC9_1.jpg http://ital-web.de/forum/userpix/1678_DAAF519D70534032B5105D1D817A67F5_1.jp...
von kdub.eu
Freitag 3. Mai 2019, 17:42
Forum: Sonstiges
Thema: Sitzbankbezug originalgetreu und mit Schriftzug
Antworten: 2
Zugriffe: 6122

Danke Dir!

Aber ich seh schon dass dieses Thema der originalgetreuen Bezüge keiner weiteren Vertiefung bedarf.
von kdub.eu
Mittwoch 17. April 2019, 10:50
Forum: Sonstiges
Thema: Sitzbankbezug originalgetreu und mit Schriftzug
Antworten: 2
Zugriffe: 6122

Sitzbankbezug originalgetreu und mit Schriftzug

Hallo Zusammen, Ich bin Sattlermeister und arbeite aktuell mit einem Partner daran, originalgetreue Sitzbankbezüge für diverse Zündapp-Modelle herzustellen. Was hat das mit Euren Tremezzos zu tun? Ich möchte gerne auch die alten Morinis mit Bezügen (später evtl auch komplette Restaurationen) versorg...
von kdub.eu
Montag 15. April 2019, 11:00
Forum: Corsaro 1200
Thema: Lackierung der Corsaro - wer hat schon mal?
Antworten: 20
Zugriffe: 25730

Bild
Bild


Leider ist die Sonne noch ein unzuverlässiger Lichtspender fürs fotografieren. Ich freu mich auf die komplettierte Corsaro
von kdub.eu
Donnerstag 11. April 2019, 17:31
Forum: Corsaro 1200
Thema: Lackierung der Corsaro - wer hat schon mal?
Antworten: 20
Zugriffe: 25730

Hallo Dieter, Ist alles Lack, Farbe des Rahmens ist auf den Lenker/Gabel-Farbton abgestimmt. JPS hatte schon recht geile Rennlackierungen. Die Kunststoffteile tragen dann nochmal ne andere Farbe, die nicht JPS-tauglich sein wird. Der Glanz von lackierten Teile ist dem von Pulver um Welten überlegen,...
von kdub.eu
Donnerstag 11. April 2019, 11:51
Forum: Corsaro 1200
Thema: Lackierung der Corsaro - wer hat schon mal?
Antworten: 20
Zugriffe: 25730

Bild

Die Kunststoffteile bekomme ich am Samstag. Mir gefällts sehr gut bis jetzt
von kdub.eu
Montag 1. April 2019, 14:31
Forum: Corsaro 1200
Thema: Lackierung der Corsaro - wer hat schon mal?
Antworten: 20
Zugriffe: 25730

Update: Rahmen, Schwinge und Räder sind gestrahlt und zusammen mit den Kunststoffteilen schon beim Lackierer. Die Farben kommen hoffentlich auf den Teilen so gut wie auf den Musterkarten. Ich verrate noch nichts, lasse dann wenn Sie fertig lackiert ist lieber Bilder sprechen. es wird aber weit von d...
von kdub.eu
Sonntag 24. März 2019, 19:12
Forum: Corsaro 1200
Thema: Lackierung der Corsaro - wer hat schon mal?
Antworten: 20
Zugriffe: 25730

Sehr cool, danke!!
von kdub.eu
Samstag 23. März 2019, 13:42
Forum: Corsaro 1200
Thema: Lackierung der Corsaro - wer hat schon mal?
Antworten: 20
Zugriffe: 25730

Lackierung der Corsaro - wer hat schon mal?

Hallo Zusammen, ich lasse demnächst meine Corsaro, incl Rahmen, Räder, Schwinge lackieren. Wo bekomme ich die Aufkleber zum Unterlackieren her? möchte zwar die Farben ändern, aber meiner Meinung nach gehören die Aufkleber unbedingt wieder drauf. Wer hat das hinter sich und mag evtl hier ein Paar Bi...
von kdub.eu
Samstag 23. März 2019, 09:58
Forum: Corsaro 1200
Thema: Corsaro 1200 "Compatto" Umbau Teil 1 und 2
Antworten: 22
Zugriffe: 31702

Sehr geil!!! Mich würde interessieren wie du mit dem Klang der Mass anlage zufrieden bist/warst mit und ohne dem Titan-krümmer, sofern sich dabei auch nochmal was geändert hat. Mir sind meine Termignonis nicht dumpf genug und ausserdem würde mir das Mass Töpfchen optisch sehr gut gefallen. Danke sch...
von kdub.eu
Dienstag 28. August 2018, 21:49
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Termignoni
Antworten: 0
Zugriffe: 1406

Termignoni

Hallo Zusammen,

Da meine Corsaro komplett auseinander und in neuem Look wieder zusammen kommt, überlege ich auch, den Auspuff zu tauschen. Daher gebe ich voraussichtlich meine Termignoni Töpfe ab. Die DB-killer sind gekürzt.

Hätte jmd interesse?

Gruß
Mike
von kdub.eu
Donnerstag 17. Juli 2014, 06:11
Forum: Corsaro 1200
Thema: Welches Kühlmittel ?
Antworten: 31
Zugriffe: 37482

sehr hilfreich, vielen Dank!!!
von kdub.eu
Dienstag 15. Juli 2014, 10:19
Forum: Corsaro 1200
Thema: jetzt endlich angekommen?
Antworten: 22
Zugriffe: 24532

danke, der thread tauchte bei mir leider nicht auf...
von kdub.eu
Dienstag 15. Juli 2014, 09:44
Forum: Corsaro 1200
Thema: jetzt endlich angekommen?
Antworten: 22
Zugriffe: 24532

Hallo Zusammen, ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen und finde kein passendes Thema in der Suche. Es geht ums Kühlmittel in meiner Corsaro. Das Problem des Spuckenden Behälters hat sich mit dem Tausch des Kühlerdeckels dauerhaft erledigt. Aber: Ich habe immer noch Kühlmittel gemischt mit W...

Zur erweiterten Suche